Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 21:04
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

hm, scheint man wohl auch alles nicht so verallgemeinern zu können! schmerzen hab ich bis jetzt auf jeden fall noch keine gehabt!

Das ist gut! Dann brauchst du dir auch erstmal keine sorgen machen. und ein harter bauch kann viele ursachen haben,gerade wenn man schlank ist.
da bin ich beruhigt! mache mir nur immer so schnell sorgen!
Shigo
7522 Beiträge
13.10.2009 21:12
@franzi: omg,... deine SchwieMu ist ja echt der Hammer.. die schießt den Vogel ab
*
@sternchen: also wenn du dich so schlecht aufgehoben fühlst, würde ich dir raten nen anderen FA suchen.. so hast du ja nie deinen inneren Frieden und du wirst Dir ständig Sorgen machen..
*
@2230: ach schön, dass bei dir & Lea alles in Ordnung ist.. erhol dich gut!
Ela88
5246 Beiträge
13.10.2009 21:19
was war jetzt mit nem harten bauch??hatte sie auch wehen oder was???
mausi2512
436 Beiträge
13.10.2009 21:19
huhu ...
Ich hab mal ne Frage.
Heute früh hatte ich 2 mal so Magenkrampfartige Schmerzen, einmal hat es sogar in den Rücken gezogen und dann in die beine das tat richtig weh, davon bin ich dann wach geworden. Dann das 3 mal als ich heute morgen Solche schmerzen hatte war so gegen 12 Uhr, aber die dauerten nicht länger als 10 sec.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Wehen gewesen sein könnten denn ich hatte ja noch nie welche und weiss auch gar nicht wie sich so eine Wehe anfühlt

kann mir da vllt. jemand helfen???
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 21:22
Zitat von Ela88:

was war jetzt mit nem harten bauch??hatte sie auch wehen oder was???
ach, ich hab auch öfter mal nen harten bauch und hab mir da gleich sorgen gemacht! aber der fa hat gesagt, mumu wäre unverändert und schmerzen hatte ich auch nicht! scheint wohl alles im grünen bereich zu sein! mann mann, so ne erste ss ist ganz schön aufregend und wirft viele fragen auf!
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 21:24
Zitat von mausi2512:

huhu ...
Ich hab mal ne Frage.
Heute früh hatte ich 2 mal so Magenkrampfartige Schmerzen, einmal hat es sogar in den Rücken gezogen und dann in die beine das tat richtig weh, davon bin ich dann wach geworden. Dann das 3 mal als ich heute morgen Solche schmerzen hatte war so gegen 12 Uhr, aber die dauerten nicht länger als 10 sec.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Wehen gewesen sein könnten denn ich hatte ja noch nie welche und weiss auch gar nicht wie sich so eine Wehe anfühlt

sorry, da bin ich leider selber ratlos! würde aber sagen, dass es ein könnte, aber es auch andere ursachen haben könnte (magen darm etc.)!
mausi2512
436 Beiträge
13.10.2009 21:26
Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

huhu ...
Ich hab mal ne Frage.

sorry, da bin ich leider selber ratlos! würde aber sagen, dass es ein könnte, aber es auch andere ursachen haben könnte (magen darm etc.)!

Ja das mit dem Magen Darm hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich hab aber vorhin auf der Pampers seite gelesen, das sich wehen wie krampfartige schmerzen anfühlen, nun mach ich mir aber ein paar sorgen, aber ich frag morgen einfach mein FA ich hab ja morgen nen Termin
13.10.2009 21:40
Zitat von franfine:

stella, ich hab meinen gestern auch nach dem unterschied gefragt und er meinte, wenn man das gefühl hat, das man pullern muss, dann ist das kein gutes zeichen! und man sollte mal nachschauen lassen!

das mit dem pullern war gestern abend sogar so und heute mittag auch, deswegen bin ich zur FA, aber gott sei dank alles ok....
13.10.2009 21:42
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

@firelady: Die untersuchung war gut, der mumu hat sich nicht weiter verändert. Den wehenhemmer haben sie heute reduziert, und das soll jetzt auch von tag zu tag weniger werden. je nachdem wie es sich auswirkt.
Gute Besserung für dich, ruh dich schön aus.
sag mal, stimmt das, dass man bei richtigen wehen das gefühl hat pullern zu müssen?

Hm.. kann ich so nicht sagen.. also ich hab immer (und das mein ich ernst), seit ein paar wochen, das gefühl,das ich pullern müsste. aber das das jetzt speziell bei wehen auftritt..also bei mir war es in der ersten ss und bei der geburt und so nicht so. Richtige wehen merkt man eher durch schmerz..würd ich jetzt mal so sagen (wenn ich von mir ausgehe).

das hat meine FA heute auch gemeint, dass echte wehen mit schmerzen verbunden wären und regelmässiger auftreten sld die übungswehen
Ela88
5246 Beiträge
13.10.2009 21:57
ahh okay hab schon gedacht..JA das find ich auch extrem aufregend....
Hab den ganzen tag schon so ein schmerz im oberbauch wenn ich mich bücke aber das ließ sich heute nicht vermeiden naja .....Wird morgen bestimmt weg sein haben usere küche komplett neu gemacht.
Also neue arbeitsplatte und mit weißer folie beklebt neue griffe und sooo weiter sieht sooooo schön aus...hat sich echt gelohnt
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 22:11
Zitat von Ela88:

ahh okay hab schon gedacht..JA das find ich auch extrem aufregend....
Hab den ganzen tag schon so ein schmerz im oberbauch wenn ich mich bücke aber das ließ sich heute nicht vermeiden naja .....Wird morgen bestimmt weg sein haben usere küche komplett neu gemacht.
Also neue arbeitsplatte und mit weißer folie beklebt neue griffe und sooo weiter sieht sooooo schön aus...hat sich echt gelohnt

wir wollen Fotos sehen
Hexe1506
43 Beiträge
13.10.2009 22:45
[size=12] Hi ich weiss seit heute das es ein Mädchen wird und es ist gesund und munter so wie es sein soll [/size]
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 22:49

hab ich grad gefunden, einfach genial
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 22:50
Zitat von Hexe1506:

[size=12] Hi ich weiss seit heute das es ein Mädchen wird und es ist gesund und munter so wie es sein soll [/size]

glückwunsch zur Püppiii
Hexe1506
43 Beiträge
13.10.2009 22:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von Hexe1506:

glückwunsch zur Püppiii

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt