Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 08:54
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es allen gut mir soweit auser das ich immer einen starken druck nach unten haben im unterleib

brrrrrrrrr ist das hier kalt es hat gefrohren ***schüttel bibber bibber***
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:59
Sooo ich werde mich jetz erstmal verabschieden
Muss leider arbeiten >.<
bzw erstmal meinen Chef abholen .... ich könnte kotzen!!
Naja bin heute Abend denk ich mal wieder da !!
Wünsche allen einen Schönen sonnigen (zumindest hier) Mittwoch
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:16
Guten Morgen Mädels,

den ganzen Tag ist kaum jemand online und abends fangt ihr dann das tippen an sodass ich grundsätzlich ne halbe bis dreiviertel std beschäftigt bin mit lesen ...
*
@Kristina: Viel Spaß und lass dich bloß nicht von deinem Chef ärgern...
*
@Floeckchen: Süße, Maus wenn der Druck nach utnen nicht weggeht, dann geh bitte mal zum Arzt und lass schauen und warte nicht erst bis Freitag Du hast das nicht erst seid gestern oder ....
*
@Shigo: viel spaß beim Baby-Tv
*
@Katharina: und was hat dein Schatz gutes für dich gekocht?!
*
@sternchen: Hast schon angerufen und einen termin bei einem anderen FA geholt? Kenn das gefühl zu gut, aber glaub mir ein Wechsel ist das Beste, hät ich gewusst das mein neuer FA soooo toll ist, hät ich schon früher gewechselt
*
HOffe dem Rest geht es soweit gut und die Krümel sind wohl auf?

Noch schneits nicht bei uns, aber heute morgen musst ich schon kratzen *brrrrrrr*

Wünsch euch einen schönen Mittwoch
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:26
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

den ganzen Tag ist kaum jemand online und abends fangt ihr dann das tippen an sodass ich grundsätzlich ne halbe bis dreiviertel std beschäftigt bin mit lesen ...
*
@Kristina: Viel Spaß und lass dich bloß nicht von deinem Chef ärgern...
*
@Floeckchen: Süße, Maus wenn der Druck nach utnen nicht weggeht, dann geh bitte mal zum Arzt und lass schauen und warte nicht erst bis Freitag Du hast das nicht erst seid gestern oder ....
*
@Shigo: viel spaß beim Baby-Tv
*
@Katharina: und was hat dein Schatz gutes für dich gekocht?!
*
@sternchen: Hast schon angerufen und einen termin bei einem anderen FA geholt? Kenn das gefühl zu gut, aber glaub mir ein Wechsel ist das Beste, hät ich gewusst das mein neuer FA soooo toll ist, hät ich schon früher gewechselt
*
HOffe dem Rest geht es soweit gut und die Krümel sind wohl auf?

Noch schneits nicht bei uns, aber heute morgen musst ich schon kratzen *brrrrrrr*

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

huhu süsse nee das hab ich öfter mal mal anhalten dann mal wieder länger nix aber wen es dann da ist ist es halt nicht so fein da alles drückt und immer das gefühl da ist ich muss dringent auf klo aber wen ich dann geh kommen nur 1-2 tröpfchen
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:31
Zitat von floeckchen09:

huhu süsse nee das hab ich öfter mal mal anhalten dann mal wieder länger nix aber wen es dann da ist ist es halt nicht so fein da alles drückt und immer das gefühl da ist ich muss dringent auf klo aber wen ich dann geh kommen nur 1-2 tröpfchen

Hmm hört sich nicht wirklich gut an.. vorallem weil ja einige meinten bei wehen das man das gefühl hat pipi zu müssen .. lass das spätestens am Freitag mal von deinem FA kontrollieren ok?! Machst mir jetzt sorgen, süße ... nicht das du auch noch ins kh am ende musst ...
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:35
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Hmm hört sich nicht wirklich gut an.. vorallem weil ja einige meinten bei wehen das man das gefühl hat pipi zu müssen .. lass das spätestens am Freitag mal von deinem FA kontrollieren ok?! Machst mir jetzt sorgen, süße ... nicht das du auch noch ins kh am ende musst ...

hätte ich sowieso gemacht da das ja auch mit dem harten bauch nicht wirklich mehr witzig ist mach jetzt mal keinen schiss kh kann ich garnicht gebrauchen und mein ess verhalten ist auch nimmer schön egal was ist esse mir wird es übel bis zum würgen bääääääääääääää
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

hätte ich sowieso gemacht da das ja auch mit dem harten bauch nicht wirklich mehr witzig ist mach jetzt mal keinen schiss kh kann ich garnicht gebrauchen und mein ess verhalten ist auch nimmer schön egal was ist esse mir wird es übel bis zum würgen bääääääääääääää

wird zeit das es Freitag wird, Süße und dein FA dich mal richtig durchcheckt, die sachen alle so sind glaub nicht das normale Wehwechen .... Vorallem das mit dem harten Bauch ....
14.10.2009 09:42
Also das mit dem ständigen harten bauch hab ich ja auch schon seit der 13.ssw oder so.. auch magnesium hat da nicht wirklich geholfen. Aber bei meiner ersten Ss hatte ich das auch schon, von daher..
Würds aber auf jeden Fall abchecken lassen. Bei manchen Frauen ist das halt einfach so mit dem harten Bauch, aber MuMu muss da trotzdem kontrolliert werden, nicht das es wehen sind!
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

wird zeit das es Freitag wird, Süße und dein FA dich mal richtig durchcheckt, die sachen alle so sind glaub nicht das normale Wehwechen .... Vorallem das mit dem harten Bauch ....

ja bin auch schon gespannt was am freitag raus kommt zum glück habe ich morgens direkt einen termin freu also das mit dem druck und dem harten bauch hatte ich bei meiner tochter erst ab 2-3 wochen vor geburt nur dieses mal so früh ist schon komisch und das seltsame ist ja das es hier so viele haben
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:46
Der wird am Freitag, sagen liebe Janette, es ist alles bestens und das beste an der ganzen Sachen ist für sie, sie bekommen ein Mädchen

floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:47
und das komische an dem ganzen ich hab immer so ein klopfen dann wen der bauch so runter drück so ungefähr klopf klopf hallo mama draf ich raus
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:48
Zitat von Steffi1986:

Der wird am Freitag, sagen liebe Janette, es ist alles bestens und das beste an der ganzen Sachen ist für sie, sie bekommen ein Mädchen

das wär zu geil wen der mir dieses geschlecht sagen würde
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:50
Zitat von Frau Franzi:

Also das mit dem ständigen harten bauch hab ich ja auch schon seit der 13.ssw oder so.. auch magnesium hat da nicht wirklich geholfen. Aber bei meiner ersten Ss hatte ich das auch schon, von daher..
Würds aber auf jeden Fall abchecken lassen. Bei manchen Frauen ist das halt einfach so mit dem harten Bauch, aber MuMu muss da trotzdem kontrolliert werden, nicht das es wehen sind!

ja mach mir da auch immer voll die gedanken weil ich das in letzter zeit so oft habe besser gesagt ist an der tages ortnung
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:50
Zitat von Frau Franzi:

Wie gehts dir eigentlich Püppi
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 09:51
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

das wär zu geil wen der mir dieses geschlecht sagen würde

Sag ihm gleich wenn er dir was andres sagt, komm ich ihm einen Besuch abstatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt