Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 09:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Der wird am Freitag, sagen liebe Janette, es ist alles bestens und das beste an der ganzen Sachen ist für sie, sie bekommen ein Mädchen

das wär zu geil wen der mir dieses geschlecht sagen würde

Sag ihm gleich wenn er dir was andres sagt, komm ich ihm einen Besuch abstatten

genau das sag ich wen der mir einen zipfelmann an drehen will lol ob wohl es ja eh mein arzt vermutet aber es geschlecht noch nicht wirklich gesehen hat wegen der nabelschnur
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 10:00
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Der wird am Freitag, sagen liebe Janette, es ist alles bestens und das beste an der ganzen Sachen ist für sie, sie bekommen ein Mädchen

genau das sag ich wen der mir einen zipfelmann an drehen will lol ob wohl es ja eh mein arzt vermutet aber es geschlecht noch nicht wirklich gesehen hat wegen der nabelschnur

Das Zipferle kann dein Arzt sich in die Haare schmieren, kannst ihm sagen ... sowas brauch er dir gar net einreden lol ... Droh ihm ruhig, das ich komm
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 10:03
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Das Zipferle kann dein Arzt sich in die Haare schmieren, kannst ihm sagen ... sowas brauch er dir gar net einreden lol ... Droh ihm ruhig, das ich komm

hehe ich schmeiss mich hier wech jo solange er es mir nicht eindeutig zeigt bin ich noch ganzer hoffnung soll mir ein beweisfoto machen ich hoffe ja auf freitag aller spätestens bei der 3D/4D us :-d werde ich es sehen
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2009 10:08
''Freakshow''
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 10:47
Zitat von floeckchen09:

hehe ich schmeiss mich hier wech jo solange er es mir nicht eindeutig zeigt bin ich noch ganzer hoffnung soll mir ein beweisfoto machen ich hoffe ja auf freitag aller spätestens bei der 3D/4D us :-d werde ich es sehen

genau nur beweise zählen und selbst die können gefälscht sein Wann hast 3D/4D us?!
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 10:47
Zitat von Ela88:

''Freakshow''
Dein neues Lieblingswort Ela ??
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2009 10:55
jaaaa ne ich wwusste nur nicht was ich schreiben soll
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 10:57
Zitat von Ela88:

jaaaa ne ich wwusste nur nicht was ich schreiben soll

Ela du bist kuhhhhl
Katherina39
575 Beiträge
14.10.2009 11:02
Guten Morgen Mädels...

so geh mal wieder arbeiten....

Mein kleines Bübchen, hat heute Nacht um 4.00 Uhr gemeint Party zu machen in meinem Bauch....

Nächste Woche Donnerstag muss ich zum Organultraschall, mal sehen wie groß mein kleines Bübchen ist, freu mich schon riesig drauf, das kleine Teufelchen zu sehen...

Mein Freund der kann es kaum erwarten den kleinen zu sehen, macht mich schon ganz irre im Kopf...
Der macht sich schon Gedanken, wegen der Geburt, hat voll die Panik davor das er umkippt
Stiria
4460 Beiträge
14.10.2009 11:14
Hallo Mädels...

na wie gehts euch so?

MIr gehts ganz toll, allerdings frag ich mich gerade ob ich immer alles verstehen muss, was meine Tochter macht

Sie räumt gerade die gesamte Besteckschublade aus und legt alles fein säuberlich in meinen Rucksack

ich glaub, sie will ausziehen *heul*
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 11:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

genau nur beweise zählen und selbst die können gefälscht sein Wann hast 3D/4D us?!

weis noch nicht muss noch termin machen wen ich die 90 euro zu ihm schläppe lol
Steffi1986
4455 Beiträge
14.10.2009 11:28
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

kostet des 90 lappen?! die ham ja wohl nen vogel oder
floeckchen09
7673 Beiträge
14.10.2009 11:31
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

kostet des 90

jepp für ne halbe stunde
14.10.2009 11:43
@steffi: Mir geht es gut, ctg heut morgen war in Ordnung. gleich bekomme ich wieder eins. Merke zwar immer noch,das mein Bauch hart wird, aber das hab ich ja wie gesagt schon immer, und es sind keine schmerzen bei.. also nicht so wie die letzten tage. Mein Kreislauf ist heut bissle im Keller, aber kein wunder wenn man sich so wenig bewegen darf wie ich. wenn heut alles gut ist am ctg darf ich morgen wieder etwas mehr laufen und dann wird das alles halt wieder kontrolliert, wie es halt ist mit belastung und ohne wehenhemmer. wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, kann ich am Montag nach Hause.
und wie geht es dir mit deiner erkältung süße?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
14.10.2009 11:51
Hallo Mädels

Wie geht es Euch und den Kleinen?

Ich glaub ich hab wieder einmal ne totale Verstopfung was den Druck nach unten auslöst ... Weiss jemand, was dagegen hilft? Ist total unangenehm

LG
Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt