Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
13.10.2009 22:53
Zitat von Kristina88:

hab ich grad gefunden, einfach genial

das ist total cool.. ich liebe dieses Lied ^^
da gabs hier ja schon ein paar Fred`s dazu und im Fernsehen kam des auch einige Male ... zu geil ^^ die sind in America bekannt wie die bunte Hunde
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 22:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

hab ich grad gefunden, einfach genial

da gabs hier ja schon ein paar Fred`s dazu und im Fernsehen kam des auch einige Male ... zu geil ^^ die sind in America bekannt wie die bunte Hunde

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass so was von den Amis kommen muss
Shigo
7522 Beiträge
13.10.2009 22:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass so was von den Amis kommen muss

allerdings
so ich geh mal ins Bett .... gute nacht
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 23:00
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

allerdings
so ich geh mal ins Bett .... gute nacht

Gute Nacht schlaf gut
mausi2512
436 Beiträge
13.10.2009 23:04
lol das video is ja voll genial
Stiria
4460 Beiträge
13.10.2009 23:10
hey mädels...jetzt meld ich mich auch nochmal geschwind hier

also mir gehts soweit gut, mein ischias nervt ein wenig, aber magen darm grippen hab ich wohl gott sei dank nicht mitgenommen

Ich hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr liegt schon im bett und schlaft seelig...bringt eh nichts wach zu sein, es regnet ja ununterbrochen!
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 23:15
Zitat von Stiria:

hey mädels...jetzt meld ich mich auch nochmal geschwind hier

also mir gehts soweit gut, mein ischias nervt ein wenig, aber magen darm grippen hab ich wohl gott sei dank nicht mitgenommen

Ich hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr liegt schon im bett und schlaft seelig...bringt eh nichts wach zu sein, es regnet ja ununterbrochen!

hier regnet es nicht
ich geh aber jetzt trotzdem ins Bett
Schatzi kommt jetz nach hause! Gute Nacht
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 07:47
Guten morgen zusammen.. ich hoffe ihr habt gut geschlafen .. & ich wünsche euch einen schönen Tag!
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 07:48
guten morgen
*
uhhhhhhhhhhhh ... hier schneits... geht gar nicht ^^
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 07:49
achja
[size=30] 21. Woche !! [/size]

HAAAAAAAAAAAAALBZEIIIIIIIIIIIIIIIT -grööööhl-
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.10.2009 07:51
Guten Morgen Mädels,

alle gesund, munter und ausgeschlafen?

@Shigo: Hier schneit es noch nicht, aber es ist total grau und kalt - brrrrrrrrrr

Ich war ja gestern beim Organultraschall. Es ist alles in Ordnung. Die Maus wiegt jetzt ca. 370 g, das sind 100 g mehr als letzten Dienstag.
Außerdem ist es auf jeden Fall ein Mädchen, nachdem das letzte Woche ja noch ziemlich unsicher war.

So, muss jetzt raus in die Kälte, mein Postfach ausleeren und danach Geld verdienen.

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Martina
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 07:56
@kristina: ui... Halbzeit! toll.. gratuliere
*
@münchnerkindl: wart nur.. kommt schon noch zu Dir
ich mag gar ned vor die Tür *schauder* aber muss, hab um halb 9 FA-Termin
schön, dass deinen kleine so gesund und munter ist... habt ihr euch schon auf nen Namen geeinigt?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
14.10.2009 08:01
Zitat von Shigo:

@kristina: ui... Halbzeit! toll.. gratuliere
*
@münchnerkindl: wart nur.. kommt schon noch zu Dir
ich mag gar ned vor die Tür *schauder* aber muss, hab um halb 9 FA-Termin
schön, dass deinen kleine so gesund und munter ist... habt ihr euch schon auf nen Namen geeinigt?
Einen Namen haben wir schon ewig. Das stand irgendwie schon immer fest Es wird eine kleine Anna werden.

Und den Schnee darfst Du gerne behalten. Ich bekomm doch erst am Dienstag meine Winterreifen. Und auch so will ich ihn noch überhaupt gar nicht haben!
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2009 08:04
Ich Liebe Schnee !!
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 08:07
@münchnerkindl: uh.. Anna ist schön... so sollte Laura ursprünglich heißen... ^^ aber naja, es kommt immer anders, als man denkt.
*
@kristina: ich liebe Schnee schon auch, aber nur wenn ich auch rodeln oder Skifahren darf.. aber wenn des ned geht.. was will ich mit dem Schnee??? ^^ nur kalt, nass und mit viel Arbeit verbunden (Schnee schippen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt