Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2009 19:26
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

wieso bekomm ich jetz hunger auf toffife ich will jetz nich raus und das holen

schick deinen Freund
mach ich auch immer ^^
meiner ist auch grad zur Buchhandlung los mein Prüfungsbuch holen ich soll auf der Couch bleiben und mich bloß nicht bewegen weil ich mich eben über bauchschmerzen beschwert hab

wenn meiner da wäre, wäre er auch für mich gegangen!!!!
Aber er hat die ganze woche spätschicht und is erst 23uhr zuhause
ich war eben in alde und hab mir ne große packung toffifee geholt
hoffe ich hab das wort toffifee jetz oft genug erwähnt damit ihr alle ja auch heisshunger drauf bekommt

Ja schon 'n bisschen.. aber bringt mir nix, ich sitz hier auf der Couch und darf mich nicht bewegen.. xD sonst gibbet ärger mit meinem Freund ..
ich schick den gleich einfach nochmal die 4 Etagen runter zum Aldi schokolade kaufen ^^
Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2009 19:27
Zitat von vollzeitmama:

Viel geschlafen haben beide nicht. Senara macht jetzt schon nur noch ganz selten einen Mittagsschlaf. Dafür schlafen sie von sieben Uhr abends bis halb sieben morgens.
Meine Mutter hat immer gesagt: Ich wünsch dir Kinder, die genauso anstrengend sind wie du.
Bis jetzt bin ich von diesem Fluch verschont geblieben

Die Mutter von meinem Freund sagt immer "jeder bekommt das was er verdient, also bekommt ihr ein Stressiges Kind"
.. naja mal gucken ob sie Recht hat oder ob sie genauso "Lieb" wird, wie ich früher war
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2009 19:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Viel geschlafen haben beide nicht. Senara macht jetzt schon nur noch ganz selten einen Mittagsschlaf. Dafür schlafen sie von sieben Uhr abends bis halb sieben morgens.
Meine Mutter hat immer gesagt: Ich wünsch dir Kinder, die genauso anstrengend sind wie du.

Die Mutter von meinem Freund sagt immer "jeder bekommt das was er verdient, also bekommt ihr ein Stressiges Kind"
.. naja mal gucken ob sie Recht hat oder ob sie genauso "Lieb" wird, wie ich früher war

Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2009 19:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

ich hoffe ja dass sie sich täuscht
Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2009 19:38
Kleinschnattchen
430 Beiträge
12.10.2009 19:43
Hallo Mädels,

war heut schon wieder bei Arzt. Leider ist das mit meinem Brechen und Durchfall nicht besser geworden und somit hat der Doc gedroht, dass er mich morgen an den Tropf hängt, da ich völlig vertrocknet bin :,( und das ist natürlich nicht gut für das Baby. Wüßte gern was ich noch tun kann. Leider schaffe ich es nicht mal Tee bei mir zubehalten. Hat jemand ne Hausmittelchen Idee?
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2009 19:51
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

war heut schon wieder bei Arzt. Leider ist das mit meinem Brechen und Durchfall nicht besser geworden und somit hat der Doc gedroht, dass er mich morgen an den Tropf hängt, da ich völlig vertrocknet bin :,( und das ist natürlich nicht gut für das Baby. Wüßte gern was ich noch tun kann. Leider schaffe ich es nicht mal Tee bei mir zubehalten. Hat jemand ne Hausmittelchen Idee?

Ich kann Tee auch nir bei mir behalten, wenn ich krank bin. Ich trink dann das, auf das ich gerade Lust habe, egal, ob es angeblich ungesund ist. Versuch das doch mal. Ach ja Cola, kann ich seltsamerweise immer bei mir behalten.
--kati--
1033 Beiträge
12.10.2009 19:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/20 09/06/27/fruehchen/mit-430-gramm-geboren.html

krass.. weiß man ob sie es schafft hat???

keine ahnung, der bericht is glaub noch von mai
aber auch krass zu sehen wie unsere babys jetz aussehen und das überhaupt jet schon ne chance besteht das sie überleben
Kristina88
30071 Beiträge
12.10.2009 20:18
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/20 09/06/27/fruehchen/mit-430-gramm-geboren.html

krass.. weiß man ob sie es schafft hat???

keine ahnung, der bericht is glaub noch von mai
aber auch krass zu sehen wie unsere babys jetz aussehen und das überhaupt jet schon ne chance besteht das sie überleben

schon krass .. aber trotzdem will ich meine Kleine noch ein bisschen in mir halten Bis spätestens Mitte Februar..
Shigo
7522 Beiträge
12.10.2009 20:18

Zitat von --kati--:

wahnsinn... wäre echt interessant zu wissen, wie es der kleinen mittlerweile geht.. unfassbar, wenn man das kleine Wesen so sieht.. genau sowas hab ich grad im Bauch - bin ja in der selbe SSW wie diese Frau ... wahnsinn
firelady
9056 Beiträge
12.10.2009 20:23
Saskia liegt jetzt auch im Bett. Wollte heute mal wieder nix zu Abend essen. Ist aber, soweit ich das beurteilen kann, schon eingeschlafen und das ohne großartig zu meckern. Ich habe so ein Kind bekommen wie ich damals war, aber ich nehm die Sachen die sie reißt zum Großteil mit Humor. Meine Mutter hat mir vor der Geburt immer erzählt, daß wenn ich die erste gewesen wäre sie keins mehr bekommen hätte. Seit Saskia mit vier bis fünf Monaten aufgewacht ist sagt sie nur noch, daß sie noch ne Portion heftiger ist als ich war. Ok, die ersten vier bis fünf Monate hat sie nur geschlafen und seitdem ist echt nichts mehr sicher vor ihr.

Stiria, das mit deiner Mutter ist mir heute aufgefallen. Gestern hast du über Ischias geklagt und erzählt, daß deiner Mutter ihr Freund Magen-Darm-Probleme hat. Heute les ich auf einmal in nem anderen Thread, daß die Tochter gestern enorme Ischiasprobleme hatte und ihr Freund Magen-Darm-Probleme hat. Da konnt ich eins und eins zusammen zählen. Hat mich nur nochmal direkt interessiert. Ich find das irgendwie cool.
franfine
23132 Beiträge
12.10.2009 20:41
huhu, bin wieder vom fa zurück!
also, dem kleinen gehts super und alles ist wie es sein soll! ein 3d-bildchen hat leider mal wieder nicht geklappt, weil der kleine scheisser vor unseren augen beide arme vors gesicht genommen hat! echt schade, wir hatten so gehofft!
na ja, hab dann mal gefragt wie das mit dem harten bauch so ist! er meinte, der kann so oft hart werden wie er möchte, der mumu darf sich halt nicht verkürzen. und sorgen sollte man sich anfangen zu machen, wenn man währenddessen das gefühl hat pullern zu müssen, also wenns auf die blase drückt! hat dann bei mir gleich nochmal geschaut, aber es ist alles ok!
ach ja, und er sagte, ich hätte einen sehr schönen babybauch!
Katherina39
575 Beiträge
12.10.2009 20:49
Guten Abend Mädels....

bin endlich zu Hause vom arbeiten, bin fix und fertig..

Schmerzen hab ich auch schon wieder, muss mich erstmal legen...

So meine lieben, muss auf mein Sofa ,
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.10.2009 21:34
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

wieso bekomm ich jetz hunger auf toffife ich will jetz nich raus und das holen

schick deinen Freund
mach ich auch immer ^^
meiner ist auch grad zur Buchhandlung los mein Prüfungsbuch holen ich soll auf der Couch bleiben und mich bloß nicht bewegen weil ich mich eben über bauchschmerzen beschwert hab

wenn meiner da wäre, wäre er auch für mich gegangen!!!!
Aber er hat die ganze woche spätschicht und is erst 23uhr zuhause
ich war eben in alde und hab mir ne große packung toffifee geholt
hoffe ich hab das wort toffifee jetz oft genug erwähnt damit ihr alle ja auch heisshunger drauf bekommt
Ne, mit Toffiffee kannst mich jagen. Wir hatten da mal in einer Nuss einen kleinen Bewohner, seitdem kann ich das nicht mehr essen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt