Februar 2010 Babys
12.10.2009 17:42
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:ich frag heute winfach mal meinen fa, der muss das ja irgendwie erklären können!
ich weiß immer noch nicht, was der unterschied zu ner übungswehe und einer richtigen ist bei der man sich gedanken machen sollte! mein bauch wird auch immer mal wieder hart, aber das ist ja ganz normal oder?
[/quote
das geht mir ganz genauso, ich weiss auch nicht, ab wann man zum arzt sollte und sich gedanken machen muss....bei mir wird der bauch auch mehrmals am tag steinhart, tut aber sonst nix weh.....ich soll jetzt 3 mal magnesium am tag nehmen, also insgesamt 450 mg, damit wird es schon passen
12.10.2009 17:43
habe mal noch ne komische frage....habt ihr auch manchmal so eine engegefühl im brustkorb???? oder bin ich langsam endgültig gaga?
12.10.2009 17:44
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:ich frag heute winfach mal meinen fa, der muss das ja irgendwie erklären können!
ich weiß immer noch nicht, was der unterschied zu ner übungswehe und einer richtigen ist bei der man sich gedanken machen sollte! mein bauch wird auch immer mal wieder hart, aber das ist ja ganz normal oder?
[/quote
das geht mir ganz genauso, ich weiss auch nicht, ab wann man zum arzt sollte und sich gedanken machen muss....bei mir wird der bauch auch mehrmals am tag steinhart, tut aber sonst nix weh.....ich soll jetzt 3 mal magnesium am tag nehmen, also insgesamt 450 mg, damit wird es schon passen
oh ja frag ihn mal, und sag dann mal bescheid!!!
12.10.2009 17:46
Zitat von saskiaalexandra:
Das ist wirklich ganz komisch. Wann hast Du denn den nächsten FA oder Hebammen Termin?
Mittwoch früh.. gleich um halb 9
*
bin echt gespannt was er sagt, hatte das ja schon mal, da meinte er nur, dass ich einfach etwas Magnesium nehmen soll, das sei alles ned tragisch.
*
ich muss auch sagen ich mach mir jetzt ned wirklich ernsthaft Sorgen... ist nur manchmal heftig & schmerzhaft... aber naja, wie soll ich sagen, es nervt halt ^^ vorallem weil es in den letzten Tagen wirklich extrem zugenommen hat... manchmal bleibt mir unterm reden förmlich die Luft weg DAS macht mir etwas Sorgen
12.10.2009 17:47
Zitat von stella2004:ja, das kenne ich auch! vor allen dingen nachmittags, wenn ich den ganzen tag gesessen hab! dann tun mir auch richtig die rippen wehh! ich erkläre mir das so, dass die gebärmutter nun immer größer wird und sich da drinnen alles verschiebt und deshalb drückts bestimmt! meine gebärmutter ist jetzt bestimmt auch schon 3cm überm bauchnabel!
habe mal noch ne komische frage....habt ihr auch manchmal so eine engegefühl im brustkorb???? oder bin ich langsam endgültig gaga?
12.10.2009 18:07
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ja, das kenne ich auch! vor allen dingen nachmittags, wenn ich den ganzen tag gesessen hab! dann tun mir auch richtig die rippen wehh! ich erkläre mir das so, dass die gebärmutter nun immer größer wird und sich da drinnen alles verschiebt und deshalb drückts bestimmt! meine gebärmutter ist jetzt bestimmt auch schon 3cm überm bauchnabel!
Hab ich auch. Ich erklärs mir auch so. Die ganzen Innereien werden ja umeinandergeschoben und dadrin wirds eben eng.
Am Schlimmsten ist nachmittags beim Arbeiten, wenn ich den ganzen Tag sitze.
12.10.2009 18:09
Zitat von stella2004:
vor keines von beiden!!! immerhin seid ihr doch zu zweit, und 2 frauen werden das schon hinkriegen.....aber ich glaube mir wäre das theoretische lieber...war jedenfalls bei mir im studium so....aber wenn ich das olle studium geschafft habe, schaffst du die prüfung mit links, und ich habe mir damals auch total in die hose gebiselt
Naja mal schauen, bin da noch sehr skeptisch ..
Zwischenprüfung war schon so Lala.. grad eben so geschafft..
12.10.2009 18:11
Zitat von stella2004:
du bist nicht gaga ich hab das auch
12.10.2009 18:17
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Mausi20:
Zitat von 2230:Oh von mir auch noch!!!! Wußte ich ja gar nicht. Bin in letzter Zeit so gut wie ni on
@ Ann-Kathrin:
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ganz tolle Geschenke bekommen.
Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke
[size=6]Ich konnt net früher gratulieren, weil unser Internet zu Hause gerade spinnt.[/size]
Das wünsche ich Dir selbstverständlich auch!
von mir auch alles gute für dich
12.10.2009 18:17
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
Hab ich auch. Ich erklärs mir auch so. Die ganzen Innereien werden ja umeinandergeschoben und dadrin wirds eben eng.
Am Schlimmsten ist nachmittags beim Arbeiten, wenn ich den ganzen Tag sitze.
ich erkläre es mir auch so....frage mich nur, wie das dann in 2 moanten werden soll
12.10.2009 18:18
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:
du bist nicht gaga ich hab das auch
ok, dann bin ich ja beruhigt
12.10.2009 18:21
so mädels, ich mach mich jetzt mal schick für den arzt! bis nachher!
12.10.2009 18:22
Zitat von franfine:
so mädels, ich mach mich jetzt mal schick für den arzt! bis nachher!
viel spass beim fa!!!!!bis später
12.10.2009 18:24
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
mensch, mein kleiner tobt grad wieder so rum und nachher , wenns drauf ankommt, pennt er wieder mit dem gesicht im mutterkuchen!
wie fühlt sich das denn an, wenn die kleinen rumturnen??? sorry, dass ich so blöd frage, aber ich habe ja eine vorderwandplazenta und spüre die kleine immer noch nicht....
ich hab auch eine vorderwandplazenta aber merk meine trotzdem
12.10.2009 18:31
hab da mal ne extrem doofe frage :
ich trink grad erdbeer-himbeer tee und mir ist grad eingefallen das himbeer tee doch den mumu weicher macht oder so
sollte ich da den tee jetz besser nicht trinken?
entschuldigt für die dumme frage
ich trink grad erdbeer-himbeer tee und mir ist grad eingefallen das himbeer tee doch den mumu weicher macht oder so
sollte ich da den tee jetz besser nicht trinken?
entschuldigt für die dumme frage
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt