Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.10.2009 16:08
Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Hallo ihr
Franzi oh man das mit den Wehen ist ja echt scheiße!!! Ich hoffe du kannst schnell wieder aus dem Kh raus ohne dir irgendwleche Sorgen machen zu müssen. Den ganzen Tag liegen ist echt soooo doof! Mich hat das damals fertig gemacht.

Steffi also deine Chefin ist ja echt mal der Oberknaller!!!!!!!! Was die da abzieht geht ja mal gar nicht!
Ich meinte Stella!!!!!!!!!!!!!!!!

ja mausi gell, zimelich unterstes niveau
12.10.2009 16:10
liebe ann-kathrin, von mir auch alles alles gute zum burtseltag!!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2009 16:11
Zitat von 2230:

@ Ann-Kathrin:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ganz tolle Geschenke bekommen.

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

[size=6]Ich konnt net früher gratulieren, weil unser Internet zu Hause gerade spinnt.[/size]

Auch von mir alles Guet zum Geburtstag!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 16:11
Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Hallo ihr
Franzi oh man das mit den Wehen ist ja echt scheiße!!! Ich hoffe du kannst schnell wieder aus dem Kh raus ohne dir irgendwleche Sorgen machen zu müssen. Den ganzen Tag liegen ist echt soooo doof! Mich hat das damals fertig gemacht.

Steffi also deine Chefin ist ja echt mal der Oberknaller!!!!!!!! Was die da abzieht geht ja mal gar nicht!

Ja find ich echt mies sowas. Aber da kann man leider nicht viel machen, was?
12.10.2009 16:21
Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Hallo ihr

hm, naja mal sehen, vielleicht ist das 10 stunden stehen am tag dann ab dezember eben nicht mehr möglich, wer weiss
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2009 16:22
So, nun bin ich auch wieder zurück vom FA ... Mit dem Kleinen ist alles bestens. Es wächst und ist senr aktiv. Der Arzt meinte, dass es nicht besser sein könnte. Ich soll mich einfach einwenig schonen und mich im Geschäft nicht stressen lassen, da ich ja diese Krämpfe hab. Es seien anscheinend die wilden Wehen, aber gefährlich sind diese nicht, solange der Muttermund geschlossen bleibt.

Die US-Bilder setz ich später noch rein.

LG
Saskia

Steffi1986
4455 Beiträge
12.10.2009 16:24
Zitat von saskiaalexandra:

So, nun bin ich auch wieder zurück vom FA ... Mit dem Kleinen ist alles bestens. Es wächst und ist senr aktiv. Der Arzt meinte, dass es nicht besser sein könnte. Ich soll mich einfach einwenig schonen und mich im Geschäft nicht stressen lassen, da ich ja diese Krämpfe hab. Es seien anscheinend die wilden Wehen, aber gefährlich sind diese nicht, solange der Muttermund geschlossen bleibt.

LG
Saskia

Wilde Wehen?! Davon hab ich ja noch nie gehört aber hört sich trotz dem wort wehen irgendwie lustig an Das ist schön wenn soweit alles bestens ist, wie groß ist denn dein krümel jetzt?!

LG
Saskia

das feut mich riesig, dass mit deinem kleinen alles ok ist....hat er eigentlich schon einen namen?
was hast du denn für krämpfe....aber schön, dass es ungefählrich ist
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Mausi20:

Hallo ihr

hm, naja mal sehen, vielleicht ist das 10 stunden stehen am tag dann ab dezember eben nicht mehr möglich, wer weiss
Tja ja wer weiß
Shigo
7522 Beiträge
12.10.2009 16:28

LG
Saskia

ach toll, das alles i.O. ist bei dir & dem Zwerg. Und sollst du noch irgendwas machen, außer dich schonen? bin ja da auch davon betroffen...
Stiria
4460 Beiträge
12.10.2009 16:32
Zitat von firelady:

Stiria: Mit der Inkubationszeit für Magen-Darm-Grippe kenn ich mich nicht aus, aber kann es sein, daß deine Mutter auch hier bei mamacommunity ist?

Ja, meine Mama ist hier auch angemeldet
Wieso? wie kommste drauf?
franfine
23132 Beiträge
12.10.2009 16:59
hallo ihr lieben!

ann-kathrin, herzlichen glückwunsch nachträglich!

wie gehts euch sonst so, mal abgesehen von wehen, krämpfen, kopfschmerzen, blut und eiweiß im urin etc.? wir können hier ja bald ein lazarett aufmachen!
mir ist heute etwas unwohl, aber das kann auch an der nervösität liegen, weil ich ja heute abend wieder fa-termin hab!
12.10.2009 17:02
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

wie gehts euch sonst so, mal abgesehen von wehen, krämpfen, kopfschmerzen, blut und eiweiß im urin etc.? wir können hier ja bald ein lazarett aufmachen!
mir ist heute etwas unwohl, aber das kann auch an der nervösität liegen, weil ich ja heute abend wieder fa-termin hab!

wann hast du denn termin? dann drücke ich dir alle däumchen die ich habe.....hast du huete das 2. screening?
franfine
23132 Beiträge
12.10.2009 17:08
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

wann hast du denn termin? dann drücke ich dir alle däumchen die ich habe.....hast du huete das 2. screening?
hab um 19:30 termin, noch ewig hin! und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich immer keinen blassen schimmer hab, was diese screenings immer sind von denen ihr redet! was wird da gemacht?
franfine
23132 Beiträge
12.10.2009 17:09
mensch, mein kleiner tobt grad wieder so rum und nachher , wenns drauf ankommt, pennt er wieder mit dem gesicht im mutterkuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt