Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2009 14:29
So, dann mach ich mich langsam auf den Weg zum FA... Melde mich danach... Hoffe, dass alles gut ist mit dem Kleinen
Shigo
7522 Beiträge
12.10.2009 15:11
mädls.. mal was ganz anderes ^^
*
ich hätte nen Crosstrainer zu vergeben... für 50 €... zum selbstabholen... sind ja doch ein/zwei die nicht so weit weg von mir sind, vielleicht wollt ihr den ja?
*
der ist schon etwas älter, wurde aber kaum gebraucht/benützt ^^
mit so elektronischen Programmen....
hier mal ein paar Bilder:
*
(den häßlichen blauen Teppich bitte ausblenden ^^ der ist noch vom Vormieter drin )

von der Seite

von vorne

wenn jemand Interesse hat, bitte einfach via PN melden
Steffi1986
4455 Beiträge
12.10.2009 15:15
Challloooooooo Mädels wo seid ihr denn cheute?
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 15:22
Hallo ihr
Franzi oh man das mit den Wehen ist ja echt scheiße!!! Ich hoffe du kannst schnell wieder aus dem Kh raus ohne dir irgendwleche Sorgen machen zu müssen. Den ganzen Tag liegen ist echt soooo doof! Mich hat das damals fertig gemacht.

Steffi also deine Chefin ist ja echt mal der Oberknaller!!!!!!!! Was die da abzieht geht ja mal gar nicht!
firelady
9056 Beiträge
12.10.2009 15:23
Bin jetzt auch kurz da *wink*

Stella: Deine Chefin outet sich durch die Stellenanzeige nur selbst. Wer ein bisschen Grips hat denkt sich dabei seinen Teil und als Frau würde ich mich auch definitiv nicht dort bewerben. Mit der Anzeige macht sie sich nur selbst lächerlich!

Franzi: Freut mich, daß es dir besser geht.

Shigo: So nen Crosstrainer wollt ich immer schon mal haben, aber du wohnst leider zu weit weg. Sonst hättest du schon nen Abnehmer dafür. Schade!

Stiria: Mit der Inkubationszeit für Magen-Darm-Grippe kenn ich mich nicht aus, aber kann es sein, daß deine Mutter auch hier bei mamacommunity ist?

Meine Wehen waren heute Nacht wieder weg. Allerdings merke ich sie heute schon wieder so gut wie den ganzen Tag. Hatte ich bei Saskia nur als ich ne Magen-Darm-Grippe hatte. Hm, hoffe sie gehen bald wieder weg. Ändert nichts an der Tatsache, daß ich nachher noch mit Saskia zur Bank und zum Metzger muß. Ihr habt mich übrigens gestern komplett ignoriert.
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 15:24
Zitat von Mausi20:

Hallo ihr
Franzi oh man das mit den Wehen ist ja echt scheiße!!! Ich hoffe du kannst schnell wieder aus dem Kh raus ohne dir irgendwleche Sorgen machen zu müssen. Den ganzen Tag liegen ist echt soooo doof! Mich hat das damals fertig gemacht.

Steffi also deine Chefin ist ja echt mal der Oberknaller!!!!!!!! Was die da abzieht geht ja mal gar nicht!
Ich meinte Stella!!!!!!!!!!!!!!!!
2230
6400 Beiträge
12.10.2009 15:25
@ Ann-Kathrin:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ganz tolle Geschenke bekommen.

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

[size=6]Ich konnt net früher gratulieren, weil unser Internet zu Hause gerade spinnt.[/size]
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 15:29
Zitat von 2230:

@ Ann-Kathrin:

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

[size=6]Ich konnt net früher gratulieren, weil unser Internet zu Hause gerade spinnt.[/size]

Oh von mir auch noch!!!! Wußte ich ja gar nicht. Bin in letzter Zeit so gut wie ni on
firelady
9056 Beiträge
12.10.2009 15:36
Ups, weiß gar nicht mehr ob ich dir überhaupt gratuliert habe. Wenn doch dann kommt es jetzt halt nochmal:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

nachträglich?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.10.2009 15:44
Zitat von Mausi20:

Zitat von 2230:

@ Ann-Kathrin:

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

Oh von mir auch noch!!!! Wußte ich ja gar nicht. Bin in letzter Zeit so gut wie ni on

Das wünsche ich Dir selbstverständlich auch!
Shigo
7522 Beiträge
12.10.2009 15:46
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Mausi20:

Zitat von 2230:

@ Ann-Kathrin:

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

von mir auch alles gute
12.10.2009 15:53
Zitat von Shigo:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Mausi20:

Zitat von 2230:

@ Ann-Kathrin:

Ich drück dich,
Grüße aus Ulm,
Elke

von mir auch alles gute

Von mir natürlich auch!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 16:00
hihi haben jetzt alle gratuliert???
Steffi1986
4455 Beiträge
12.10.2009 16:04
Ann-Kathrin ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag.... Ich wusste doch ich wollt heut morgen noch was machen schrecklich diese schwangerschaftsdemenz

Auf jeden fall hoff ich das du schön gefeiert und viele geschenke bekommen hast

12.10.2009 16:07
Zitat von firelady:

Bin jetzt auch kurz da *wink*

Stella: Deine Chefin outet sich durch die Stellenanzeige nur selbst. Wer ein bisschen Grips hat denkt sich dabei seinen Teil und als Frau würde ich mich auch definitiv nicht dort bewerben. Mit der Anzeige macht sie sich nur selbst lächerlich!

Franzi: Freut mich, daß es dir besser geht.

Shigo: So nen Crosstrainer wollt ich immer schon mal haben, aber du wohnst leider zu weit weg. Sonst hättest du schon nen Abnehmer dafür. Schade!

Stiria: Mit der Inkubationszeit für Magen-Darm-Grippe kenn ich mich nicht aus, aber kann es sein, daß deine Mutter auch hier bei mamacommunity ist?

Meine Wehen waren heute Nacht wieder weg. Allerdings merke ich sie heute schon wieder so gut wie den ganzen Tag. Hatte ich bei Saskia nur als ich ne Magen-Darm-Grippe hatte. Hm, hoffe sie gehen bald wieder weg. Ändert nichts an der Tatsache, daß ich nachher noch mit Saskia zur Bank und zum Metzger muß. Ihr habt mich übrigens gestern komplett ignoriert.

ja da hast du vollkommen recht, welche normale frau bewirbt sich auf so eine stellenanzeige, aber mir egal, soll sie doch ihr eigentor damit schiessen

darf ich mal fragen, wie sich so vorzeitige wehen anfühlen und ab wann man schleunigst zum arzt solte

und noch was...habe mir heute so einen schwangerschaftstee für die 2. ss-hälfte gekauft, und da ist unter anderem himbeerblätter drin....kann man das jetzt schon trinken und für was sollen die überhaupt gut sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt