Februar 2010 Babys
22.09.2009 13:17
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Wow Kristina, das hört sich ja echt krass an .. Weiß er dass du ihm die erste SS vorgespielt hast? und wie ist das denn dann ausgegangen?!
Hab auch hunger, wie sau hab heut mittag nichts gegessen und bin schon wieder in die Arbeit zurück
Ja das weiß er .. ich hab dann "abgetrieben" .. musste ja irgendwie aus der sache wieder rauskommen.. wusste ja keiner, dass ich dann wirklich schwanger werde
Aber er wusste es dann oder? und wie hat er reagiert?
jap ich hab ihm das dann gesagt, dass das gespielt war als ich wirklich schwanger wurde weil er sich gewundert hat wie das so schnell nach ner abtreibung geht
er war erst ein bisschen angepisst aber mitlerweile sieht er es nicht mehr so eng!
22.09.2009 13:25
Zitat von Stiria:
Zitat von --kati--:
stiria????
jawollja????
du nimmst ja meine freundschaftsanfrage gar nich an
22.09.2009 13:32
Ohhhhh jeeee!
*mit mir selber ganz arg schimpf*
Sorry!
Habs sofort geändert!
Sorry!
Habs sofort geändert!
22.09.2009 13:34
Zitat von Stiria:
erst ne ordentliche Scheinehaxe, das esst ihr doch in babyern, oder? Dann ne riesen Butterbrezel und am Ende ein eis?
Schweinshaxn? naa... und schon gar ned auf der Wiesn.
Da ist man entweder nen Gummiadler (Wiesn-Hendl) oder nen Ochsen oder ne Fischsemmel und danach noch ne glasierte Frucht oder gebrannte Mandeln oder Magenbrot...
*
ich glaub ich nehme alles in genau der Reihenfolge
*
naja.. mal sehen, vorrausgesetzt ich find jetzt was zu anziehen (Umstandsklamotten sind in der Wäsche) und wenn ich was find (wo ich mich auch wohlfühle) ist alles gut und wenn nicht, dann werde ich bis ich ins Bett gehe nur rumwinseln, wie schrecklich alles ist wenn man so fett ist und schwören dass ich nie wieder in meinem Leben etwas esse....
*
jawohl!
22.09.2009 13:35
@Kati: WIll auch haben
@Kristina: Puhh glück gehabt, das er dir verziehen hat Habt ihr wohl beide am Anfang Mist gebaut ... Umso schöner, das es jetzt so klappt und ihr euch liebt
@Stiria: Nicht schlecht dein "Einkaufswahn"
@Kristina: Puhh glück gehabt, das er dir verziehen hat Habt ihr wohl beide am Anfang Mist gebaut ... Umso schöner, das es jetzt so klappt und ihr euch liebt
22.09.2009 13:37
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
erst ne ordentliche Scheinehaxe, das esst ihr doch in babyern, oder? Dann ne riesen Butterbrezel und am Ende ein eis?
Schweinshaxn? naa... und schon gar ned auf der Wiesn.
Da ist man entweder nen Gummiadler (Wiesn-Hendl) oder nen Ochsen oder ne Fischsemmel und danach noch ne glasierte Frucht oder gebrannte Mandeln oder Magenbrot...
*
ich glaub ich nehme alles in genau der Reihenfolge
*
naja.. mal sehen, vorrausgesetzt ich find jetzt was zu anziehen (Umstandsklamotten sind in der Wäsche) und wenn ich was find (wo ich mich auch wohlfühle) ist alles gut und wenn nicht, dann werde ich bis ich ins Bett gehe nur rumwinseln, wie schrecklich alles ist wenn man so fett ist und schwören dass ich nie wieder in meinem Leben etwas esse....
*
jawohl!
Also Shigo langsam glaub ich echt ich muss zu dir kommen udn dich mal ordentlich schimpfen Langsam wirst ja echt zu ner typischen Schwangeren
22.09.2009 13:40
Kati, also ich wäre von dem Kinderwagen nicht wirklich überzeugt. Das Gewicht hört sich schon sehr viel an. Kommt aber darauf an wie oft du vor hast ihn in dein Auto zu laden. Einen schwenkbaren Griff (höhenverstellbar) hat er wohl so wie es auf dem Bild aussieht.
Mir geht es gut. Hoffe euch auch. War ja heute morgen beim FA, hab aber leider kein Bild bekommen. Mein Kleiner lag total zusammengeknäult in mir und ein schönes Bild war nicht möglich. Ich hab aber am Donnerstag Feindiagnostik und meine FÄ meinte, daß ich da dann ein Bild bekommen könnte. Ansonsten ist mein Würmchen jetzt 21 cm groß und hat einen KU von 5,1 cm. Das Gewicht liegt ca. bei 250 g. Er ist putzmunter und hat sich als ich nachfragte wie groß und schwer er ist die Ohren zugehalten. War total süß!
Mir geht es gut. Hoffe euch auch. War ja heute morgen beim FA, hab aber leider kein Bild bekommen. Mein Kleiner lag total zusammengeknäult in mir und ein schönes Bild war nicht möglich. Ich hab aber am Donnerstag Feindiagnostik und meine FÄ meinte, daß ich da dann ein Bild bekommen könnte. Ansonsten ist mein Würmchen jetzt 21 cm groß und hat einen KU von 5,1 cm. Das Gewicht liegt ca. bei 250 g. Er ist putzmunter und hat sich als ich nachfragte wie groß und schwer er ist die Ohren zugehalten. War total süß!
22.09.2009 13:41
Zitat von Steffi1986:
Ja Langsam kommt auch das Vertrauen wieder
22.09.2009 13:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Ja Langsam kommt auch das Vertrauen wieder
Schön das freut mich für euch DREI
22.09.2009 13:54
Zitat von Steffi1986:
Also Shigo langsam glaub ich echt ich muss zu dir kommen udn dich mal ordentlich schimpfen Langsam wirst ja echt zu ner typischen Schwangeren
glaub eher ich bin da mit nem ICE reingefahren... in diese Nummer
*
aber ich hab Glück gehabt.. EINE Hose hat gepasst.. der Rest nicht mehr,... aber gut... solange eine passt gehts ja noch
*
hab mich eh damit abgefunden, dass ich wieder an die 30 kg zunehme, wie das letzte Mal.. also warum dann damit hadern? ^^ sch** drauf, das letzte Mal gings auch wieder runter ....
22.09.2009 14:01
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
glaub eher ich bin da mit nem ICE reingefahren... in diese Nummer
*
aber ich hab Glück gehabt.. EINE Hose hat gepasst.. der Rest nicht mehr,... aber gut... solange eine passt gehts ja noch
*
hab mich eh damit abgefunden, dass ich wieder an die 30 kg zunehme, wie das letzte Mal.. also warum dann damit hadern? ^^ sch** drauf, das letzte Mal gings auch wieder runter ....
Yeah Shigo wird wieder normal Auf gehts und lass es dir schmecken
22.09.2009 14:03
Zitat von Stiria:
Ohhhhh jeeee!
Sorry!
Habs sofort geändert!
sehr fein
22.09.2009 14:07
Jetzt hab ich soeben mit einer meiner besten Kollgeinnen telefoniert. Sie werden Ihr Mädchen übermorgen per Kaiserschnitt holen. Es ist immer noch nicht in der richtigen Position und daher haben die Ärzte einen Kaiserschnitt empfohlen. Zudem bewegt es sich die ganze Zeit und boxt in die Rippen. Sei zum Teil ziemlich schmerzhaft. Bin ja so auf Ihre kleine Maus gespannt ... Schon beneidenswert, wäre auch gerne schon soweit wie sie, aber bei mir gehts noch sooooo lange...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt