Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.09.2009 11:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Also, ich würde sagen, was den Kiwa angeht, bin ich beim dritten Kind doch schon iwie ein Profi, oder?!

Wichtig ist:

- Lufträder also das find ich nun nicht so wichtig, teutonia z.b. und hartan haben auch keine lufträder sondern diese luftkammerräder. ich find es unpraktisch immer mit einer luftpumpe durch die gegend rennen zu müssen, falls man mal nen platten hat
- höhenverstelbarer Schieber
- Stabilität (Bei dreirädrigen nicht immer gegeben! Probefahren!)

Was mir noch wichtig ist:

- Das Baby soll in einer festen Babytasche liegen und nicht in so einem weichen Ding, aber ich weiß nicht, wie das genau heißt
- großer Einkaufskorb
- große Liegefläche, ich benutze den Kiwa eigentlich immer sehr lang, bevor ich auf einen Buggy umsteige
- Dass man den Kiwa zum Sportwagen umbauen kann
dass man den Schieber/Lenker sowohl im Modus Kiwa, als auch im Modus Sportwagen in beide Richtungen stellen kann (also dass man das Kind immer von vorne und hinten sehen kann)
- dass es passendes Zubehör gibt (Regencape, Sonnenschirm, ...)

Was evtl für euch wichtig sein könnte:

- kann man ein Kiddie-Board dran befestigen?
- Wie klein kann man ihn zusammenklappen?

Ja, die mein ich ja Bin technisch nicht so ganz begabt

achso
du meinst also, man sollte darauf achten, dass es keine hartplastik reifen sind?

Genau
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 11:37
boa ich hab mich grad zu tode erschrocken
wollte ich aus meiner flasche trinken setz sie am mund an sitzt da ein grashüpfer auf dem flaschenhals ich hab alles wieder ausgespuckt und die flasche vor schreck weggeworfen xD
jetz kann ich alles wieder putzen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 11:37
Zitat von Ela88:

was den mit deinem freund???hab gar nix mitbekommen

Der wollte zuerst, dass ich eine Abtreibung vornehme und wenn ich das Kind behalten würde, würde er sofort gehen bzw. mich verlassen. Seine Kollegen meinten auch, dass es egoistisch sei von mir das Kind zu wollen, obwohl er es gar nicht will. Nun ja, nach 1.5 Monaten hab ich ihm dann gesagt, dass ich mich def. für das Kind entschieden hab (wobei es für mich von Anfang an klar war). Er hat dann gesagt, dass er bei mir bleibt, dies hätte er schon von Anfang an gewusst. Er wollte eigentlich schon kein Kind, war aber der Meinung, dass er vielleicht so mich überreden kann, dass ich Abtreibe, da ich ihn ja liebe. Da hat er sich aber getäuscht. Hab ihm auch gesagt, wenn ich abgetrieben hätte, dann wären wir jetzt bestimmt nicht mehr zusammen. Er schaute dann nur doof. Auf alle Fälle war diese "Spiel" von ihm für mich ziemlich hart und hat auch Vertrauen verloren. Es ist eine lange Geschichte...
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 11:40
Morgen Mädels!

Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:42
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

Der wollte zuerst, dass ich eine Abtreibung vornehme und wenn ich das Kind behalten würde, würde er sofort gehen bzw. mich verlassen. Seine Kollegen meinten auch, dass es egoistisch sei von mir das Kind zu wollen, obwohl er es gar nicht will. Nun ja, nach 1.5 Monaten hab ich ihm dann gesagt, dass ich mich def. für das Kind entschieden hab (wobei es für mich von Anfang an klar war). Er hat dann gesagt, dass er bei mir bleibt, dies hätte er schon von Anfang an gewusst. Er wollte eigentlich schon kein Kind, war aber der Meinung, dass er vielleicht so mich überreden kann, dass ich Abtreibe, da ich ihn ja liebe. Da hat er sich aber getäuscht. Hab ihm auch gesagt, wenn ich abgetrieben hätte, dann wären wir jetzt bestimmt nicht mehr zusammen. Er schaute dann nur doof. Auf alle Fälle war diese "Spiel" von ihm für mich ziemlich hart und hat auch Vertrauen verloren. Es ist eine lange Geschichte...

ohje was manche männer sich denken.
Sollten die mal ein kind im bauch haben und dann noch sagen sie machen es weg....
Das tut mir echt leid hoffentlich bessert sich das noch im laufe der zeit...Wünsch ich dir aufjeden fall
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:43
Zitat von Kristina88:

boa ich hab mich grad zu tode erschrocken
wollte ich aus meiner flasche trinken setz sie am mund an sitzt da ein grashüpfer auf dem flaschenhals ich hab alles wieder ausgespuckt und die flasche vor schreck weggeworfen xD
jetz kann ich alles wieder putzen

ihh ein grashüpfer ganz nah am mund waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:44
@Ela: Wow und du kommst damit jetzt zurecht? Versteh dich da, jetzt ne Hochzeit zu organisieren kann ganz schön nervenaufreibend sein, haben wir ja bei shigo gesehn

@Kristina: Wie meinst du das? du warst nicht ganz überzeug mit dem Vorstellungsgespräch?!

@Stiria: Guten Morgen
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:45
Zitat von Steffi1986:

@Ela: Wow und du kommst damit jetzt zurecht? Versteh dich da, jetzt ne Hochzeit zu organisieren kann ganz schön nervenaufreibend sein, haben wir ja bei shigo gesehn

@Kristina: Wie meinst du das? du warst nicht ganz überzeug mit dem Vorstellungsgespräch?!

Joa inzwischen schon
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 11:47
Zitat von Steffi1986:

ich meinte damit, dass ich mich nicht eingestellt hätte
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 11:47
Zitat von Ela88:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Ela88:

ohje was manche männer sich denken.
Sollten die mal ein kind im bauch haben und dann noch sagen sie machen es weg....
Das tut mir echt leid hoffentlich bessert sich das noch im laufe der zeit...Wünsch ich dir aufjeden fall

Vielen lieben Dank!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:48
Zitat von Ela88:

Joa inzwischen schon

Wow respekt, wäre wahrscheinlich jetzt immer auf der Lauer und vorallem eifersüchtig.. darf ich fragen wie das damals passiert ist?!
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 11:50
Oh man oh man...

ich hab ja gestern vieleicht im Form rumgestänkert

Gefällt mir,....Nimm viele einkaufssüchtige Frauen und einen Thread der sich übers Einkaufen beschwert und die Tastaturen glühen

herrlich und am ende ist alles gar nicht so schlimm, weil sie mich falsch verstanden haben
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:50
Zitat von Kristina88:

ich meinte damit, dass ich mich nicht eingestellt hätte

Warst so schlimm Hast schon einen Termin fürs Probearbeiten? Wie hat dir denn die Atmosphäre da gefallen?!
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2009 11:51
Zitat von Annf789:

ja genau das ist auch ne gute idee,so mit ner tollen gesichtsmaske, massageroller, peeling und allem drum und dran...und das dann nett verpackt in einem kleinen korb. sowas hab ich mal meiner mum geschenk, damals hab ichs aber fertig gekauft von douglas.

ah.. glaub das könnt ganz gut sein... mal meinen Mann fragen was der meint...
Zitat von Steffi1986:

Sorry wenn ich das jetzt sage Shigo, aber du bist echt doof!!! Aber die Idee mit dem Relaxpaket zusammenstellen für daheim find ich echt super

das ist nicht dumm.... das ist realistisch

Zitat von Ela88:

Ja das ist schon 2 jahre her sind jetzt 5 einhalb zusammen.
Ja heimlich ohne enltern und co...
Und nächstest jahr im sommer dann kirchlich und groß.
Hab da im moment einfach ken nerv zu so ne hochzeit zu organisieren.... wir nehmen nur unsere freunde mit die unter uns wohnen und dann gehen wir über die straße zum standesamt heiraten und wieder heim hehe

ha ha ha sehr cool ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 11:52
Zitat von Stiria:

Oh man oh man...

ich hab ja gestern vieleicht im Form rumgestänkert

Gefällt mir,....Nimm viele einkaufssüchtige Frauen und einen Thread der sich übers Einkaufen beschwert und die Tastaturen glühen

herrlich und am ende ist alles gar nicht so schlimm, weil sie mich falsch verstanden haben

IN welchem form hast den rumgestänkert?! Hauptsache es war amüsant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt