Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 11:53
hrhr ALSO

WIr sind zusammengekommen da war ich 15 und er 18 und ich war sozusagen seine erste das sagt ja schon so ziehmlich alles
Ich muss dazu sagen ich hatte schon früh erfahrungen gesammelt. Er hatte keine erfahrungen mit anderen hat dann die luft angefangen zu schnuppern und er dachte halt er verpasst was dan ist er fremdgegangen wo er abends weg war und dann hab ich das später mitbekommen und wir ham uns getrennt dann hatte er zwei freundinnen in der zeit und hat sich ausgetobt'' und hat dann gemerkt das das alles eh ziehmlich gleich ist und weil er mich halt noch geliebt hat haben wirs nochmal probiert.
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 11:54
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich meinte damit, dass ich mich nicht eingestellt hätte

Warst so schlimm Hast schon einen Termin fürs Probearbeiten? Wie hat dir denn die Atmosphäre da gefallen?!

nee ich soll den Anrufen wenn ich das Zeugnis von der IHK hab, und dann macht der mit mir einen Termin aus!
Das Hotel ist wunderschön & hab mich zwar zuerst ziemlich unwohl gefühlt, als ich da alleine in dem großen Raum saß aber das ging ganz schnell weg
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.09.2009 11:54
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

wie machen das eigentlich die unverheirateten mit dem nachnamen?
bekommt euer kind den von euch oder den von euren freund?
bin da echt am überlegen was ich mache...sowas kann man ja nich mehr rückgängig machen oder?

Hab ich mir auch schon gedacht, aber die Kleine wird den Nachnamen von ihm bekommen ... Wenn es ein Junge geworden wäre dann hätte er meinen bekommen, muss ja mein Nachname weitergeführt werden Hast du dich mal erkundigt ob des schwierig wäre und ob man das schon vor der geburt irgendwie regeln muss?!
Wir haben Daniel den Nachnamen von meinem Freund gegeben da für uns feststand das wir heiraten werden. Wir wußten nur noch nicht wan! Wenn die Kinder unter 5 Jahre sind kann man den Nachnamen kostenlos wechseln wenn man geheiratet hat, wenn sie älter als 5 sind kostet das dan auch was. So wurde es mir jednefalls erklärt. Das nächste Kind bekommt natürlich auch seinen Nachnamen und dann ist bald die Hochzeit
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 11:56
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Stiria:

Oh man oh man...

ich hab ja gestern vieleicht im Form rumgestänkert

Gefällt mir,....Nimm viele einkaufssüchtige Frauen und einen Thread der sich übers Einkaufen beschwert und die Tastaturen glühen

herrlich und am ende ist alles gar nicht so schlimm, weil sie mich falsch verstanden haben

IN welchem form hast den rumgestänkert?! Hauptsache es war amüsant

na hier...der thread heißt einkaufswahn

und wie amüsant das war...wie die dann alle nach fehlern in deinem satzbau suchen, nur um dich zu ärgern..oder dich als neidisch abstempeln...herrlich.

Zum glück hab ich ein gutes selbstvertrauen, sonst hätten die mich wahrscheinlich wirklich eingeschüchtert
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 11:56
Zitat von Ela88:

hrhr ALSO

WIr sind zusammengekommen da war ich 15 und er 18 und ich war sozusagen seine erste das sagt ja schon so ziehmlich alles
Ich muss dazu sagen ich hatte schon früh erfahrungen gesammelt. Er hatte keine erfahrungen mit anderen hat dann die luft angefangen zu schnuppern und er dachte halt er verpasst was dan ist er fremdgegangen wo er abends weg war und dann hab ich das später mitbekommen und wir ham uns getrennt dann hatte er zwei freundinnen in der zeit und hat sich ausgetobt'' und hat dann gemerkt das das alles eh ziehmlich gleich ist und weil er mich halt noch geliebt hat haben wirs nochmal probiert.

Mein Freund ist mir auch fremdgegangen, da waren wir grad 2 Monate zusammen.. mit seiner Ex-Freundin -.- & sie behauptet jetz sie wäre schwanger von ihm..
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 12:01
@Ela: Wow und wie lang wart ihr dann getrennt?!Aber schön das er eingesehen hat das es die falsche entscheidung war... Bemerkenswert von dir wie du damit klar kommst ...

@Kristina: Echt er ist dir auch schon fremdgegangen? Solange seid ihr ja noch gar nicht zusammen?! Wie ist das passiert ...?? Und jetzt soll sie auch noch schwanger von ihm sein?

@Stiria: Ja das sind typisch weiber aber so sind se nunmal Hauptsache du hast dich durchgesetzt
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2009 12:06
wahnsinn... bewundernswert wie ihr das verkraftet habt, wenn die Männer fremdgehen.. ich glaub ich könnte das nicht
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 12:07
Zitat von Steffi1986:

@Ela: Wow und wie lang wart ihr dann getrennt?!Aber schön das er eingesehen hat das es die falsche entscheidung war... Bemerkenswert von dir wie du damit klar kommst ...

@Kristina: Echt er ist dir auch schon fremdgegangen? Solange seid ihr ja noch gar nicht zusammen?! Wie ist das passiert ...?? Und jetzt soll sie auch noch schwanger von ihm sein?

@Stiria: Ja das sind typisch weiber aber so sind se nunmal Hauptsache du hast dich durchgesetzt

naja...ich hab halt das geschrieben was ich gedacht habe.
Schade das sich so viele immer gleich persönlich angegriffen fühlen...
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 12:08
Zitat von Steffi1986:

Wir sind seit März zusammen & seit Ende Januar ist er von ihr getrennt und war dann in einem Gefühlschaos, hat mein Vertrauen aufs tiefste runtergesetzt weil er immer heimlich mit ihr geschrieben hat und so .. hat ihr geschrieben, dass er sie liebt und mir das selbe .. fand ich echt krass unter aller sau .. dann hab ich eine SS vorgespielt weil das meine einzige Chance war dass er zu mir zurueck kommt .. sie hat dann knapp 2 wochen nachdem ich gesagt hab ich sei schwanger gesagt, dass sie schwanger ist und er hat ihr gesagt dass sie abtreiben soll weil er mit ihr kein Kind will, weil er sich da schon für mich entschieden hat .. hat sie aber nicht gemacht .. hat aber auch noch keine Beweise dafür gebracht, dass sie schwanger ist, will sich nicht mit ihm treffen um den Mutterpass oder so zu zeigen .. naja ich glaub da nich wirklich dran .. und mein Freund geht ja immernoch stark davon aus, dass sie nicht von ihm schwanger ist wenn sie es wirklich sein sollte .. war alles sehr kompliziert .. aber jetz hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen nur sie schreibt ihm immernoch und sie sagt ihm ständig, dass er endlich anfangen soll sich um sie und das Kind zu kümmern und endlich Gefühle für das Kind zeigen soll .. wenn sie wirklich schwanger ist so wie sie sagt, dann ist sie genau einen Monat weiter als ich ..
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 12:10
aber jetz merke ich, dass er es wirklich ernst meint .. hat mich schon ganz nebenbei gefragt ob ich ihn heiraten will aber ich will erst 'n Termin festlegen wenn ich einen richtigen Antrag bekommen hab ^^ jeden Abend streichelt er meinen Bauch und fragt wie es uns geht voll süß
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 12:48
Wo seid ihr alle?
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 12:49
hier
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 12:50
Zitat von Stiria: