Februar 2010 Babys
22.09.2009 12:54
Zitat von --kati--:
huuuuunger
*Teller Nudeln rüber schieb*
22.09.2009 12:54
hier, bin auch noch da.
habe gerade gegessen und meinen kleinen terrorkrümel ins bett gebracht! der hat heute wieder eine laune, das geht ja gar nicht.
habe gerade gegessen und meinen kleinen terrorkrümel ins bett gebracht! der hat heute wieder eine laune, das geht ja gar nicht.
22.09.2009 12:55
so ich geh auch mal... Laura kommt um kurz nach 1 von der Schule... dann essen wir nur schnell ne Kleinigkeit+
*
dann fahren wir in die Stadt, schnell den Papa abholen und dann gehts ab aufs Oktoberfest ole ole... hab gar keinen Bock ^^ machen wir nur wegen der kleinen (Dienstag ist immer Familientag = billigere Preise)
*
bin jetzt schon froh, wenn ich wieder da bin....
*
bis nachher
*
dann fahren wir in die Stadt, schnell den Papa abholen und dann gehts ab aufs Oktoberfest ole ole... hab gar keinen Bock ^^ machen wir nur wegen der kleinen (Dienstag ist immer Familientag = billigere Preise)
*
bin jetzt schon froh, wenn ich wieder da bin....
*
bis nachher
22.09.2009 12:57
bis denn shigo...wünsch dir viel spaß, auf dem Festle...vieleicht gefällts dir ja trotzdem
Ich hab auch hunger!!!!
Ich hab auch hunger!!!!
22.09.2009 13:00
Zitat von Stiria:
bis denn shigo...wünsch dir viel spaß, auf dem Festle...vieleicht gefällts dir ja trotzdem
Ich hab auch hunger!!!!
am meisten freu ich mich auf die Freßbuden.. eh klar, oder?
*
und ich hab mir schon gedanklich nen genauen Futterplan zurecht gelegt
22.09.2009 13:04
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Ich hab auch hunger!!!!
*
erst ne ordentliche Scheinehaxe, das esst ihr doch in babyern, oder? Dann ne riesen Butterbrezel und am Ende ein eis?
22.09.2009 13:05
Wow Kristina, das hört sich ja echt krass an .. Weiß er dass du ihm die erste SS vorgespielt hast? und wie ist das denn dann ausgegangen?!
Hab auch hunger, wie sau hab heut mittag nichts gegessen und bin schon wieder in die Arbeit zurück
Hab auch hunger, wie sau hab heut mittag nichts gegessen und bin schon wieder in die Arbeit zurück
22.09.2009 13:06
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Ich hab auch hunger!!!!
*
erst ne ordentliche Scheinehaxe, das esst ihr doch in babyern, oder? Dann ne riesen Butterbrezel und am Ende ein eis?
A schweinshax´ mit Knödel und Blautkraut
22.09.2009 13:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
huuuuunger
meine nudeln sind auch eben fertig geworden
wenn se nur nich so furchtbar heiß wären...
22.09.2009 13:08
Zitat von Steffi1986:
Wow Kristina, das hört sich ja echt krass an .. Weiß er dass du ihm die erste SS vorgespielt hast? und wie ist das denn dann ausgegangen?!
Ja das weiß er .. ich hab dann "abgetrieben" .. musste ja irgendwie aus der sache wieder rauskommen.. wusste ja keiner, dass ich dann wirklich schwanger werde
22.09.2009 13:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Ja das weiß er .. ich hab dann "abgetrieben" .. musste ja irgendwie aus der sache wieder rauskommen.. wusste ja keiner, dass ich dann wirklich schwanger werde
Aber er wusste es dann oder? und wie hat er reagiert?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
krass
weiß er aber jetz die wahrheit??
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
huuuuunger
was gibts dazu kati?
22.09.2009 13:13
Zitat von Steffi1986:
Zitat von --kati--:
Zitat von Kristina88:
Zitat von --kati--:
huuuuunger
was gibts dazu kati?
heut gibts seit langen mal wieder fertig nudeln mit käse-sauce...mmmhhhhhh
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt