Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
22.09.2009 17:36
hallo ihr süßen!
also mein kind bekommt den namen meines freundes! erstens, weil wir ja vielleicht irgendwann mal heiraten und zweitens, weil er einfach das geringere übel ist!
wir sind auch schon zusammen seit wir 17 sind, hatten beide davor noch keine anderen erfahrungen (außer das ganze harmlose zeug ), aber fremdgegangen ist (soweit ich weiß) noch keiner von uns und ich hoffe auch, das bleibt so!
franfine
23132 Beiträge
22.09.2009 17:37
so, ich muss nun auch schon wieder weg, bin mit freunden verabredet! wünsche euch noch einen schönen abend!
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 18:27
wow da sind ja mal welche voll am schreiben heute
Katherina39
575 Beiträge
22.09.2009 19:48
Guten Abend Mädels....

Muss auch in 3 Wochen zur Feindiagnostik und nächste Woche ganz normal zur FA Untersuchung.....

Bin total deprimiert, keine von meinen Hosen passen mehr , geschweige den Oberteile.....

Muss mich wohl so langsam an Schwangerschaftsklamotten umsehen...
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2009 19:58
Zitat von Steffi1986:

Yeah Shigo wird wieder normal Auf gehts und lass es dir schmecken

ach ja.. bin wieder da... lecker wars aber jetzt bin ich ganz schön platt vom vielen rumlaufen & rumstehen... musst ja immer warten, wenn die zwei was gefahren sind....

Zitat von franfine:

hallo ihr süßen!
also mein kind bekommt den namen meines freundes! erstens, weil wir ja vielleicht irgendwann mal heiraten und zweitens, weil er einfach das geringere übel ist!
wir sind auch schon zusammen seit wir 17 sind, hatten beide davor noch keine anderen erfahrungen (außer das ganze harmlose zeug ), aber fremdgegangen ist (soweit ich weiß) noch keiner von uns und ich hoffe auch, das bleibt so!

irgendwie versetzt es mir jedes Mal nen kleinen stich wenn ich das lese, bzw drüber nachdenke... meine schwester war auch 15 Jahre mit ihrem ersten Freund zusammen.... begann als sie 15 war.... und das ging in die Hose, weil sie mal "was anderes" wollte...
*
hab da schon öfter mit meinem Mann drüber gesprochen, wir kennen beide keine Päarchen wo des funktioniert hat gerade bei seinem Arbeitskollegen war das so... auch die erste Freundin bzw erster Freund, jahrelang zusammen - *bäm* einer bricht aus... jetzt sind sie wieder zsam und wollen/werden heiraten...
*
was ich aber damit jetzt sagen will: mir würd das eher Angst machen, als beruhigen (also die Tatsache, dass mit bei dem allerersten Partner zusammen bleibt und keine anderen Erfahrung gemacht hat) ... aber das ist natürlich rein subjektiv - versteht sich.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.09.2009 19:59
Ich denke auch, dass unser Kleiner eher zu früh, als zu spät kommt, schließlich waren seine Schwestern beide zu früh. Nora kam 9 Tage zu früh und Senara 7. Aber Januar wär blöd, weil wir da beide Gaburtstag haben, mein Mann Mitte Januar und ich Ende Januar. Aber Jungs sind ja eh immer später dran.
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 20:30
oh mein gott wie kann ein tag soooooooooooooooo kack langweilig
sein.............und hier ist auch niemand mein freund zockt schon die ganze zeit und ich weiss absolut nix mit mir anzufangen heute ....
hab nichmal lust zum aufräumen oder kochen...
Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz blöder tag heut....
Und morgen muss ich um 9..00 uhr auf dem arbeitsamt sein *gaarkeinelusthab*
was macht ihr den alleeeeeeeeeeeeee
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 20:31
Na, Shigo, was hast'n jetzt alles gegessen?
22.09.2009 20:31
Mir geht es genauso. Ich habe schon 7 Kilo zugenommen und habe meine Klamotten schon ab der 15 ssw umgestellt. Meine Schwester schenkte mir alle ihr Schwangerschaftsklamotten, Sachen die ihr bis ca. 32 ssw passten, passen mir nun nicht mehr!!! Da bin ich gespannt wie viel ich noch in den restlichen 4 Monate zulegen werde. Danach wird es wirklich hart wieder mal abzuspecken Wo kauft ihr eigentlich die Schwangerschaftsklamotten? Ich wollte nächste Woche mal bei H&M wegen Röhrenjeans schauen, da ich im Winter die Jeans gern in den Stiefel trag, so habe ich immer trockene Füße. Ich habe aber Angst, dass in diesem Winter nicht mehr in meinen Stiffeln reinpasse, also muss ich schon jetzt wahrscheinlich für neuen Stefel sparen Also, ich wünsch euch gute Nacht. Ich muss ins Bett wegen meinem blöden Kopfweh, hab noch einen Paracetamol genommen, hilft leider aber nicht
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels....

Muss auch in 3 Wochen zur Feindiagnostik und nächste Woche ganz normal zur FA Untersuchung.....

Bin total deprimiert, keine von meinen Hosen passen mehr , geschweige den Oberteile.....

Muss mich wohl so langsam an Schwangerschaftsklamotten umsehen...
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 20:38
ew wünsch dir ne gute Besserung! Schlaf gut und schlaf dein Kopfweh weg!
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 20:42
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 20:47
Nicht schlecht!
--kati--
1033 Beiträge
22.09.2009 20:50
Zitat von Ela88:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160362867924&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

das ist der kiwa den ich ersteigert hab

der is ja schick
wie fährt er sich?
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 20:51
wirklich schön
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 20:57
gell find ich auch weiss ich noch nicht der kommt erst die tage .
Hab im laden den Hartan Racer schon ausprobiert und der hat sich super fahren lassen.
Aber der Kostet im laden auch seine stolzen 450 euro aufwärts...Grrrr aber ich hab mir mein persöhnliches Traum schnäppchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt