Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.09.2009 20:58
nabend!
hab grad meinen kleinen ins bett gebracht, bin dabei mit eingeschlafen und nun bin ich völlig k.o. . und ich hab es seit langem mal wieder, dass ich total durchgefroren bin..
*
schöner kinderwagen ela
*
wir haben noch den teutonia mistral s, auch ein sehr schönes ding
--kati--
1033 Beiträge
22.09.2009 21:00
Zitat von Ela88:

gell find ich auch weiss ich noch nicht der kommt erst die tage .
Hab im laden den Hartan Racer schon ausprobiert und der hat sich super fahren lassen.
Aber der Kostet im laden auch seine stolzen 450 euro aufwärts...Grrrr aber ich hab mir mein persöhnliches Traum schnäppchen gemacht

aber da stand doch nur an selbstabholer
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:00
Zitat von Kresinina:

nabend!
hab grad meinen kleinen ins bett gebracht, bin dabei mit eingeschlafen und nun bin ich völlig k.o. . und ich hab es seit langem mal wieder, dass ich total durchgefroren bin..
*
schöner kinderwagen ela
*
wir haben noch den teutonia mistral s, auch ein sehr schönes ding

Ohje Wirste krank???
Ja den find ich auch sehr schön ...
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:02
Zitat von --kati--:

Zitat von Ela88:

gell find ich auch weiss ich noch nicht der kommt erst die tage .
Hab im laden den Hartan Racer schon ausprobiert und der hat sich super fahren lassen.
Aber der Kostet im laden auch seine stolzen 450 euro aufwärts...Grrrr aber ich hab mir mein persöhnliches Traum schnäppchen gemacht

aber da stand doch nur an selbstabholer

Ja nur sind hamburg von mir aus ca 700 km Hab sie natürlich im Vorraus gefragt ob es möglich ist ihn zu versenden falls ich die auktion gewinnen würde
25 euro verpackung und versandkosten
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 21:07
Na aber die 25 Euro gehen auch noch.

Kresinina, hoffe dir ist schon wieder warm.
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:10
Zitat von firelady:

Na aber die 25 Euro gehen auch noch.

Kresinina, hoffe dir ist schon wieder warm.

Jop find ich auch
Man muss ja für das teil auch ne Verpackung besorgen
22.09.2009 21:11
ja danke, bin hier nun eingekuschelt in der decke.
man mein kind ist momentan so schlimm. der hat solche tobsuchtsanfälle und nichts kann man ihm recht machen!
er ist momentan schlimmer als das kind von früher aus der werbung, was irgendwas nicht im supermarkt bekommen hat und dann auf dem boden lag und rumgebrüllt hat wo sich dann die mutter auch auf den boden geschmissen hat und mitgebrüllt hat.
man das geht echt gar nicht mit ihm, dazu fängt er nun auch noch an zu beißen!
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:12
Zitat von Kresinina:

man mein kind ist momentan so schlimm. der hat solche tobsuchtsanfälle und nichts kann man ihm recht machen!
er ist momentan schlimmer als das kind von früher aus der werbung, was irgendwas nicht im supermarkt bekommen hat und dann auf dem boden lag und rumgebrüllt hat wo sich dann die mutter auch auf den boden geschmissen hat und mitgebrüllt hat.

oh wie lange geht den diese Phase schon ist bestimmt ganz schön Nervenaufreibend
22.09.2009 21:14
so lange geht es noch nicht... es wird nur immer schlimmer.. die phase an sich geht nun schon ca. 2 -3 wochen, aber seit 2 tagen kann man es echt nicht mehr aushalten.
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 21:15
Zitat von Ela88:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160362867924&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

das ist der kiwa den ich ersteigert hab

der ist schön gefällt mir
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Kresinina:

so lange geht es noch nicht... es wird nur immer schlimmer.. die phase an sich geht nun schon ca. 2 -3 wochen, aber seit 2 tagen kann man es echt nicht mehr aushalten.

Ohu man schon blöd sowas wie alt ist der kleine jetzt?
Haben eigendlich alle kinder so ne phase????
Oder nur ``fast alle´´
Stiria
4460 Beiträge
Zitat von Kresinina:

ich kann dich ganz gut verstehen
Meine hat zwar keine Wutanfälle, dafür ist sie 90% des Tages nur am Jammern, manchmal hab ich das Gefühl sie tut sich absichtlich weh, nur damit sie weiter jammern kann...

Und dann, wenn ich "nein" sage, schaut sie mich auf einmal so komisch an und fängt an zu hauen...

Ich hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 21:17
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Oder nur ``fast alle´´

also ich würde mal sagen, das JEDES Kind irgendwann diese Phase durchläuft...das ist einfach Grenzen austesten.
Allerdings muss es nicht bei jedem Kind gleich stark ausgeprägt sein, nur leider hat man null einfluss darauf
22.09.2009 21:18
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Oder nur ``fast alle´´

denke schon, dass alle kinder die phase durchleben. die einen mehr die anderen weniger.. so testen sie ja ihre grenzen aus und natürlich können sie auhc nicht verstehen, wieso sie das jetzt in dem momentan nicht dürfen. ist halt schwierig. er versteht es ja noch nicht, oder will es nicht verstehen.
er ist jetzt 15 monate alt.
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:19
omg na dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt