Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.09.2009 21:52
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

hmm, also richtig auf mich einhauen tut er nicht.. was er momentan sehr gut kann ist beim wickeln mich tierisch zu treten.. ich sag dann immer nein, aber er findet das immer zum totlachen und macht weiter. heute gab es dann einen klapps auf den fuß und da hat er schon komisch aus der wäsche geguckt und aufgehört.
*
meist tut er sich selber weh wenn er sich ärgert. letztens stand er grad an der terassentür gelehnt, irgendwas passte ihm nicht und dann er immer mit seinem hinterkopf gegen die tür gehauen! oder er schmeißt sich dann im hochstuhl nach hinten.. oder im autositz.. er haut immer seinen kopf nach hinten vor lauter trotz und wut.
*
ja lustige situationen kenn ich auch.. tim hat sich heute nen vollen pampers karton an unseren esstisch geschoben und ist da drauf geklettert und hat erstmal alles vom tisch runtergeholt.. grrr.. das hat er heute acuh zum ersten mal gemacht.. sah super lustig aus und als ich den karton weggeschoben hab kam er hinterhergeschossen und hat ihn sich wieder hingeschoben..

hm...das mit dem treten ist wirklich schlimm...

Wie reagierst du denn, wenn er dich z.b. haut oder so?
Sagst du dann ruhig "nein"?
Oder sperrst du ihn in sein Zimmer? Oder was machst du?

also ich sage nein, dass er das nicht darf und dass das mama weh tut.
aber das treten sit halt wirklich das schlimme.. hab halt auch angst, wenn er mir da so doll in den bauch tritt, dass das kleine da was abkriegt, weißt??
Stiria
4460 Beiträge
22.09.2009 21:53
so mädels...ich verkrümel mich jetzt mal ins bettchen und wünsche euch noch eine angenehme nacht und süße träume...tschööö *wink
Ela88
5246 Beiträge
22.09.2009 21:55
wünsch dir auch ne gute nacht und euch anderen noch nen schönen abend.
ich geh dann mal wiedr auf mein sofa
Anniz
285 Beiträge
22.09.2009 22:06
guten abend mädels,

ich lese die ganze zeit was von feindiagnostik! Mein Fa hat mir das nicht angeboten! Was für vorraussetzungen braucht man den um das machen zu lassen???
22.09.2009 22:09
huhu,
normal kann den jeder machen so in der 22.-23. ssw. wenn er allerdings nicht notwendig ist aus sicht der FÄ, dann muss man das selber zahlen.
sowas wird normal bei risiko-ss vom FA veranlasst und dann auch von der KK bezahlt.
auf eigenen wunsch muss man sowas selber zahlen
Anniz
285 Beiträge
22.09.2009 22:25
ahso, danke für die schnelle antwort!! dann bräuchte ich mir keine gedanken machen!
--kati--
1033 Beiträge
23.09.2009 08:27
guten morgääään
noch keiner da?
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 08:28
guten morgen ihr lieben

hoffe habt gut geschlafen ich eigentlich schon war auch schon früh im bett muss auch mal sein
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.09.2009 08:53
Guten Morgen!!!

Danke, hab super geschlafen

Wie geht es Euch sonst so? Hoffe alles bestens
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 08:55
Guten Morgen Mädels

na wie gehts euch allen heute Morgen?! Hoffe mal gut und vorallem allen Würmchen

Wie habt ihr geschlafen?!
Drück euch und wünsch euch einen wunderschönen TAg
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:04
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts euch allen heute Morgen?! Hoffe mal gut und vorallem allen Würmchen

mir geht es soweit gut auser das ich sehr oft einen starken druck nach unten habe das ist nicht so lustig
23.09.2009 09:07
Hallo ihr Süßen
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich war ja die letzten Tage nicht so aktiv, hab aber immer fleißig mitgelesen
Ich hab ganz süße Sachen für unseren kleinen Prinzen gekauft, ach,ich könnte es knuddeln ^^ Ich mach nachher mal Bilder.

*

Soweit gehts mir gut, mein Kleener strampelt jetzt schon ganz schön doll, sogar mein Männe kann ihn ab und an schon spüren. Wenn er ganz günstig liegt dann kann man ihn auch richtig fühlen.. soo krass. Und wenn man ihn dann zu sehr stupst verkrümelt er sich wieder ganz weit weg von der Bauchdecke
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:14
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

mir geht es soweit gut auser das ich sehr oft einen starken druck nach unten habe das ist nicht so lustig

Ui ui so wie es damals bei Franzi war oder ist es anders?

@Franzi: Hab mir schon gedacht wo du die ganze Zeit bist, aber als ich gesehen hab das du trotzdem online bist, hab ich mir schon nicht mehr solche Sorgen gemacht ...
Ich hab gestern leider einen Einkaufsstop bekommen von meinem Männe und meinem Pa Aber gott sei dank erst am Abend hab nämlich gestern noch fleißig was im i-net bestellt
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

schwer zu sagen es fühlt sich so an als sagt es ab und an jeden moment hallo unten raus das drückt voll
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:21
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

schwer zu sagen es fühlt sich so an als sagt es ab und an jeden moment hallo unten raus das drückt voll

Hmm hört sich komisch an .. Ruf doch mal deine Hebi an was die dazu meint oder solltest vll mal gleich dein FA anrufen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt