Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:25
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts euch allen heute Morgen?! Hoffe mal gut und vorallem allen Würmchen

Wie habt ihr geschlafen?!
Drück euch und wünsch euch einen wunderschönen TAg

mir geht es soweit gut auser das ich sehr oft einen starken druck nach unten habe das ist nicht so lustig

Ui ui so wie es damals bei Franzi war oder ist es anders?

schwer zu sagen es fühlt sich so an als sagt es ab und an jeden moment hallo unten raus das drückt voll

Hmm hört sich komisch an .. Ruf doch mal deine Hebi an was die dazu meint oder solltest vll mal gleich dein FA anrufen ...

hebi hab ich keine momentan ist es nur ab und an wen es schlimmer wird werde ich mal den doc anrufen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.09.2009 09:27
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich war ja die letzten Tage nicht so aktiv, hab aber immer fleißig mitgelesen
Ich hab ganz süße Sachen für unseren kleinen Prinzen gekauft, ach,ich könnte es knuddeln ^^ Ich mach nachher mal Bilder.

*

Soweit gehts mir gut, mein Kleener strampelt jetzt schon ganz schön doll, sogar mein Männe kann ihn ab und an schon spüren. Wenn er ganz günstig liegt dann kann man ihn auch richtig fühlen.. soo krass. Und wenn man ihn dann zu sehr stupst verkrümelt er sich wieder ganz weit weg von der Bauchdecke

So schön, ich würde meinen auch gerne mal spüren, aber leider ist da noch nichts ..., aber beim 1. Kind kann es ja länger dauern
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:27
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts euch allen heute Morgen?! Hoffe mal gut und vorallem allen Würmchen

mir geht es soweit gut auser das ich sehr oft einen starken druck nach unten habe das ist nicht so lustig

schwer zu sagen es fühlt sich so an als sagt es ab und an jeden moment hallo unten raus das drückt voll

Hmm hört sich komisch an .. Ruf doch mal deine Hebi an was die dazu meint oder solltest vll mal gleich dein FA anrufen ...

hebi hab ich keine momentan ist es nur ab und an wen es schlimmer wird werde ich mal den doc anrufen

ok aber wenn es schlimmer wird, rufst wirklich an ok?! wehe nicht dann gibts ärger
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:29
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich war ja die letzten Tage nicht so aktiv, hab aber immer fleißig mitgelesen
Ich hab ganz süße Sachen für unseren kleinen Prinzen gekauft, ach,ich könnte es knuddeln ^^ Ich mach nachher mal Bilder.

*

Soweit gehts mir gut, mein Kleener strampelt jetzt schon ganz schön doll, sogar mein Männe kann ihn ab und an schon spüren. Wenn er ganz günstig liegt dann kann man ihn auch richtig fühlen.. soo krass. Und wenn man ihn dann zu sehr stupst verkrümelt er sich wieder ganz weit weg von der Bauchdecke

So schön, ich würde meinen auch gerne mal spüren, aber leider ist da noch nichts ..., aber beim 1. Kind kann es ja länger dauern

Du wirst dein Würmchen bestimmt auch bald spüren Kopf hoch
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:30
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels

ok aber wenn es schlimmer wird, rufst wirklich an ok?! wehe nicht dann gibts ärger

jawohl boss wird gemacht
23.09.2009 09:31
@floeckchen: Leg dich mal auf die couch und ein kissen unter den Po.. das entlastet den muttermund. Vielleicht drückt dein krümel drauf, dann fühlt es sich so an alsob er jeden moment rausfällt.

*
@saskia: Ja, beim ersten Kind kommt es leider erst später, aber es müsste bei dir auch bald losgehen
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:33
meins lässt sich wohl gerne am po kraulen streckt immer den hintern an die bauchdecke so wie es in dem lied heist bei Alle meine entchen

*** köpfchen in das wasser schwätzchen in die hoh ***
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:34
Zitat von Frau Franzi:

@floeckchen: Leg dich mal auf die couch und ein kissen unter den Po.. das entlastet den muttermund. Vielleicht drückt dein krümel drauf, dann fühlt es sich so an alsob er jeden moment rausfällt.

*
@saskia: Ja, beim ersten Kind kommt es leider erst später, aber es müsste bei dir auch bald losgehen

danke für den tip das werde ich mal ausprobieren
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:36
So ists brav Floeckchen Muss immer noch lachen mit dem Poppo kraulen, das ist mal zu geil

Franzi wie gehts deinem kleinen Mann?!
floeckchen09
7673 Beiträge
23.09.2009 09:38
Zitat von Steffi1986:

So ists brav Floeckchen Muss immer noch lachen mit dem Poppo kraulen, das ist mal zu geil

ja hab mich auch den einen abend gewundert bevor ich zum FA bin und dann sagte mein doc da liegt der po und ich dann toll dann lässt se sich den poppo kraulen
Steffi1986
4455 Beiträge
23.09.2009 09:44
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

ja hab mich auch den einen abend gewundert bevor ich zum FA bin und dann sagte mein doc da liegt der po und ich dann toll dann lässt se sich den poppo kraulen

Des ist einfach zu lustig Was die jetzt schon für Marotten anfangen
23.09.2009 09:44
@steffi: Ach, ich glaub dem gehts prima Und deiner Maus??

*schwärm* wenn sie doch bloß schon da wären^^
Shigo
7522 Beiträge
23.09.2009 09:53
guten morgen mädls
*
also mir gehts sehr gut.. waren ja gestern aufm Oktoberfest..war lustig... aber war auch anstrengend.. viel gelaufe und rumgestehe ..
*
also ich spür meine Mini-Hexe ja auch schon... aber so detaillierte Aussagen wie zb Flöckchen könnt ich jetzt ned machen manchmal spür ich sie fast gar nicht, dann gibts Tage wo sie dauernd klopft.. ganz unterschiedlich.. und von der Stärke ist das auch ganz verschieden.. mal sehr sanft, manchmal schon richtige Tritte.
*
Zitat von firelady:

Na, Shigo, was hast'n jetzt alles gegessen?

oh gott... soll ich das echt sagen?
also angekommen: Fischsemmel *lecker* dann Durst bekommen: Cola light geholt.. dann ui.. daneben ein Waffelstand... gleich ne Waffel geholt ^^ ... dann war ich erstmal zufrieden... dann am Abend sind wir in die Ochsenbraterei,... jeder eine Portion Ochsen mit Kartoffelsalat.. dann auf dem Heimweg noch am Stand für glasierte Früchte vorbei.. ne weiße Schoko-Banane geholt
*
@ela: schicker KiWa.. grautliere
*
@kresinina: omg.. das klingt ja übel...
bienchencauca
969 Beiträge
23.09.2009 09:54
Guten Morgen Mädels,

wie ich höre, geht es allen ja soweit gut.

Wir waren gestern bei meinem Mann im KH zur U-Schall - hatte uns der Prof. dort angeboten, um mal länger zu schauen - da haben wir natürlich nicht nein gesagt.

Er hat dann auch gleich geschaut, ob alles okay ist, mit den Organen (Herz, Niere, Gehirn, usw.) schon schön, wenn man so entspannt ist & der Doc Zeit dafür hat. Ist alles zeitgerecht entwickelt & keine Auffälligkeiten - d.h. doch - eine Sache war schon auffällig der ursprüngliche Verdachte meines Gyn auf ein Mädchen wurde wiederlegt - es wird nun doch ein Junge - der Prof meinte, zu 99,9999% - und da er uns auch den Unterschied zur Nabelschnur gezeigt hat, welche ja länger & dicker ist - glaube ich es ihm auch mal.
Mein Mann war total wie vor den Kopf gestoßen - klar freut er sich - genau wie ich - wobei ich mir bei einem Wunsch ja ein Mädchen gewünscht hätte - aber er meinte nur - ist komisch jetzt - ich hatte mich schon so auf eine Tochter gefreut usw. & jetzt ist alles anders. - tja - also geht die Namenssuche wieder los usw.
Aber wir freuen uns riesig - vor allem ist alles okay lt. Prof & am Montag ist ja der normale Organ-U-Schall beim Gyn - den ich ja dann ganz entspannt angehen kann. Der soll mir dann nur nicht erzählen, es wird ein Mädchen.
LG
bienchen
Sternchen82
2015 Beiträge
23.09.2009 10:06
Hallöchen Mädels,
war die letzten 2 tage viel unterwegs, habe zwar mitgelesen aber hatte kein lust zu schreiben!
Wünsche euch allen einen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt