Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.08.2009 09:17
Zitat von floeckchen09:

huhu da bin ich auch noch meine zwei essen gerade ich kann noch nichts essen bin zu hibbelig wegen dem arzt das ist für mich jedes mal so als würde ich es erste mal hin gehen
da hin ich ja mal gespannt ob was zurück kommt

Uiii, wir wollen Bildchen sehen
floeckchen09
7673 Beiträge
19.08.2009 09:18
Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

huhu da bin ich auch noch meine zwei essen gerade ich kann noch nichts essen bin zu hibbelig wegen dem arzt das ist für mich jedes mal so als würde ich es erste mal hin gehen

Du bekommst heut bestimmt ein Outing ?Was wünscht du dir nochmal???

ich wünsche mir ein ***mädchen*** aber wenn ich mir so meine fettigen haare angucke und meine pickel dich ich seit paar tagen habe verstärkt sich schon mein gefühl ob wohl man sich auch täuschen kann aber mein bauch gefühl sagt es mir ich hoffe ja mal das ich richtig liege bei meinen ersten zwei hat es gestimmt mit meinem bauchgefühl
19.08.2009 09:20
oh franzi, das freut mich aber, dass das mit deinem freund wieder ein bisschen besser wird

flöckchen: viel erfolg beim FA und ich bin gespannt, ob es sich outet
floeckchen09
7673 Beiträge
19.08.2009 09:20
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Uiii, wir wollen Bildchen sehen

das werde ich dann rein setzen wenn ich wieder da bin hab ja erst um 12 uhr einen termin das zieht sich soooooooo
19.08.2009 09:26
Zitat von HibbelMaus:

Mensch ist euch noch nie ein missgechick passiert ich habs eben schon Franzi geschrieben das ich nur sproadisch bilder seh hab extra den computer meines mannes angemacht und ja ich habe das falsche bild hochgeladen na und ist das noch nimeanden von euch passiert?!? schön das alle mensch immer pefekt sein müssen.
Ich warte seit einem Jahr das ich schwanger werde wünsch mir nichts sehnlicheres als das habe leid erfahren müssen durch den verlust meiner Engel dann werd ich wieder schwanger freu mich wie bolle und ihr stellt mich da als wäre ich der letze abschaum nur weil mir ein fehler passiert ist.
Ist von euch noch niemand die treppen mal runtergefallen?
Ich versteh da ganze nicht wirklich nicht.
Ich bin eine ehrliche person und würde so was nie tun.

Hier stellt dich niemand wie der letzte Abschaum hin! Aber mal ganz ehrlich, wäre es dir nicht auch komisch an unserer Stelle vorgekommen? Meinste ich hab dich umsonst gefragt?
HibbelMaus
359 Beiträge
19.08.2009 09:29
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von HibbelMaus:

Mensch ist euch noch nie ein missgechick passiert ich habs eben schon Franzi geschrieben das ich nur sproadisch bilder seh hab extra den computer meines mannes angemacht und ja ich habe das falsche bild hochgeladen na und ist das noch nimeanden von euch passiert?!? schön das alle mensch immer pefekt sein müssen.
Ich warte seit einem Jahr das ich schwanger werde wünsch mir nichts sehnlicheres als das habe leid erfahren müssen durch den verlust meiner Engel dann werd

ich wieder schwanger freu mich wie bolle und ihr stellt mich da als wäre ich der letze abschaum nur weil mir ein fehler passiert ist.
Ist von euch noch niemand die treppen mal runtergefallen?
Ich versteh da ganze nicht wirklich nicht.
Ich bin eine ehrliche person und würde so was nie tun.

Hier stellt dich niemand wie der letzte Abschaum hin! Aber mal ganz ehrlich, wäre es dir nicht auch komisch an unserer Stelle vorgekommen? Meinste ich hab dich umsonst gefragt?

Ja klar wäre ich auch nachdenklich geworden verständlich gib ich ja zu aber ich das kann doch mal passieren.
WArum ist das komisch das ich beim Bäcker den Mann von meiner freundin treffe sorry das kann ich doch nicht riechen warum meint dennjeder ich zieh mir die sachen aus der nase?
19.08.2009 09:32
Zitat von HibbelMaus:

Ja klar wäre ich auch nachdenklich geworden verständlich gib ich ja zu aber ich das kann doch mal passieren.
WArum ist das komisch das ich beim Bäcker den Mann von meiner freundin treffe sorry das kann ich doch nicht riechen warum meint dennjeder ich zieh mir die sachen aus der nase?

Siehste, und wir sind auch nur nachdenklich geworden und haben dich nur gefragt!
Aber ist ja nicht so schlimm. Du kannst uns ja jetzt das andere bild zeigen,oder? *neugierig guck*
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 09:33
Und wir Fiebern Ja alle die ganze zeit mir dir mit und freuen uns auch für dich aber bei soooooo viel misstrauen und spekulationen wird einfach mal kurz gezweifelt ....
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das du so etwas machen könntest .
Und das mit dem bild ist mir auch schon passiert vor kurzem weil ich die alten bilder halt noch auf dem pc habe und sie sich ziehmlich ähnlich sind....
HibbelMaus
359 Beiträge
19.08.2009 09:35
Ja klar kann ich euch das zeigen einen moment bitte noch!
19.08.2009 09:37
Zitat von Ela88:

Und wir Fiebern Ja alle die ganze zeit mir dir mit und freuen uns auch für dich aber bei soooooo viel misstrauen und spekulationen wird einfach mal kurz gezweifelt ....
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das du so etwas machen könntest .
Und das mit dem bild ist mir auch schon passiert vor kurzem weil ich die alten bilder halt noch auf dem pc habe und sie sich ziehmlich ähnlich sind....

Vorstellen kann ich es mir auch nicht.. klar hat man zweifel, sah ja auch alles etwas komisch aus. Aber ich hab ihr auch gesagt, das sowas passieren kann.. ist ja nicht schlimm. Hab sie ja auch extra gefragt, weil ich halt wissen wollte (bzw. wir).
Zuckerschnecke
490 Beiträge
19.08.2009 09:41
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut!

floeckchen ich drück dir die daumen, das dein wunsch in erfüllung geht.

Franzi freut mich das ihr doch noch die kurve bekommen habt. Ist doch ein gutes seichen, das er mit kommen will.

Kresinina dir alles Gute Nachträglich

Heute ist ja wieder so ein wunderschöner Tag, was macht ihr heute schönes!
Ich weiss noch nicht was ich heut mache, werd jetzt gleich erstmal was essen und dann versuchen die Hebamme zu erreichen ( die ist ganz schön schwer zu erreichen die gute).

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Zitat von 2230:

Zitat von Zuckerschnecke:

ihr habt alle jetzt schon FA termin ich muss noch bis 10.09 warten... das ist doch noch sooooo lange hin.

Ich brauch aber mal euren rat zwecks FA
und zwar mein FA ist auch ein Schönheitschirurg (jaja jetzt nichts falsches denken ) Bevor ich schwanger war, war ich ganz zufrieden mit ihm, aber seit dem ich schwanger bin fühl ich mich bei ihm nicht mehr wohl, komm mir irgendwie so fehl am platz vor.Immer wenn ich bei euch lese, wenn ihr beim FA wart, wie toll es war und was der FA euch alles gezeigt hat und wie lange, bin ich immer total neidisch, meiner macht das alles nicht, denk irgendwie, als wenn er gar kein bock darauf hat.
Was meint ihr sollte ich den FA wechseln?Und wenn ja, kann ich den jetzt so einfach wechseln?

ich denke, dass bei jedem Arzt, egal ob Haus- Zahn- oder was auch sonst für ein Arzt immer Vertrauen und Sympthie da sein sollte. Erst recht beim FA denn das ist schon was intimes.

Ich denke ich würde wechseln. Erkundige dich doch mal wo deine Freundinnen/Kolleginnen hingehn.

Ich hab mich ja vor der schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt, er hat auch immer alles behutsam gemacht, aber seit dem ich schwanger bin hab ich das gefühl, ich wär ihm eine lasst, weil er jetzt noch mehr untersuchungen machen muss und vielleicht noch was dazu sagen muss, ich mein er hat noch nicht mal HERZLICHEN GLÜCKwUNSCH gesagt. Und sowas hab ich mir schon irgendwie gewünscht gehabt.
Die meisten gehen zu einer Frau die ich aber persönlich nicht mag aber mein FA hat ja ein Vertretungs FA (den kenn ich nicht ) ich wollt jetzt mal gucken wie der ist.
WIe mach ich das mit dem wechseln eigentlich? Ich hab ja am 10.09. noch ein Termin bei mein FA .Soll ich den noch war nehmen und dann erst wechseln oder schon vorher?
Ela88
5246 Beiträge
haja ist ja jetzt alles geklärt.... Hab grad ein nutella und ein erdbeermarmelade brot gegessen
HibbelMaus
359 Beiträge
so jetza ich hoffe es ist das richtige! *bibber*

Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 09:43
Zitat:

Ich hab mich ja vor der schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt, er hat auch immer alles behutsam gemacht, aber seit dem ich schwanger bin hab ich das gefühl, ich wär ihm eine lasst, weil er jetzt noch mehr untersuchungen machen muss und vielleicht noch was dazu sagen muss, ich mein er hat noch nicht mal HERZLICHEN GLÜCKwUNSCH gesagt. Und sowas hab ich mir schon irgendwie gewünscht gehabt.
Die meisten gehen zu einer Frau die ich aber persönlich nicht mag aber mein FA hat ja ein Vertretungs FA (den kenn ich nicht ) ich wollt jetzt mal gucken wie der ist.
WIe mach ich das mit dem wechseln eigentlich? Ich hab ja am 10.09. noch ein Termin bei mein FA .Soll ich den noch war nehmen und dann erst wechseln oder schon vorher?

Also ich nehm den trmin jetzt noch war mach aber telefonisch gleich nen neuen aus mit dem anderem Fa dann musst auch nicht so lange warten
Zuckerschnecke
490 Beiträge
19.08.2009 09:49
Zitat:
Zitat von Ela88:

Also ich nehm den trmin jetzt noch war mach aber telefonisch gleich nen neuen aus mit dem anderem Fa dann musst auch nicht so lange warten

Du willst deinen auch wechseln?
Wusst ich gar nicht.
Ja ich wollt halt erstmal gucken wie der ist.
ABer ich werd es wahrscheinlich so machen: da mein FA jetzt erstmal im Urlaub ist, kann ich ja zum vertretungsarzt gehen, geh wegen irgendein vorwand hin und dann weiss ich wie der ist
Bei uns hier gibts halt nicht so viele FA wie halt in einer großstadt.Da hat man leider nicht so viel aswahl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt