Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.08.2009 09:52
Zitat von HibbelMaus:

so jetza ich hoffe es ist das richtige! *bibber*

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort! Du kannst mir doch nicht erzählen, das man das Ultraschallbild SEINER Kinder auf dem Rechner unter dem Namen "ubilder_twins_004_0.smallerpreview" speichert! Das ist eindeutig ein Bildname aus dem Internet und du hast es geklaut!
HibbelMaus
359 Beiträge
19.08.2009 09:52
seht ihr das bild jetz? ich sehs wieder nicht!
19.08.2009 09:56
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von HibbelMaus:

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort! Du kannst mir doch nicht erzählen, das man das Ultraschallbild SEINER Kinder auf dem Rechner unter dem Namen "ubilder_twins_004_0.smallerpreview" speichert! Das ist eindeutig ein Bildname aus dem Internet und du hast es geklaut!

sorry, aber
19.08.2009 09:59
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von HibbelMaus:

sorry, aber

Also ich finde es auch bissel komisch... die alten us bilder nennen sich auch rose_3.smallerpreview...
19.08.2009 10:00
Zitat von Kresinina:

sorry, aber

Was isn daran jetzt so lustig? Oo

Ich mein, Name, Datum und sowas sind auf dem Bild auch ganz elegant weggeschnitten! Das ist doch echt eindeutig...!?
19.08.2009 10:00
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

sorry, aber

Ich mein, Nama, Datum und sowas sind auf dem Bild auch ganz elegant weggeschnitten! Das ist doch echt eindeutig...!?

ja ich find es nur so lustig, weil ich es gleich geahnt hatte, dass da was nicht stimmt und eben schon die google bildersuche angeschmissen hatte.
19.08.2009 10:01
abgesehen davon wurde das usbild mit nem anderen gerät gemacht als das erste us bild
19.08.2009 10:02
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

sorry, aber

Ich mein, Nama, Datum und sowas sind auf dem Bild auch ganz elegant weggeschnitten! Das ist doch echt eindeutig...!?

ja ich find es nur so lustig, weil ich es gleich geahnt hatte, dass da was nicht stimmt und eben schon die google bildersuche angeschmissen hatte.

Loooool, ich auch

* Aber ehrlich gesagt find ich es eher traurig.. ich mein, niemand ist verpflichtet, im Internet die Wahrheit zu sagen.. aber DAS ist echt der Oberhammer! Ich bin wirklich enttäuscht..
19.08.2009 10:05
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

sorry, aber

Loooool, ich auch

* Aber ehrlich gesagt find ich es eher traurig.. ich mein, niemand ist verpflichtet, im Internet die Wahrheit zu sagen.. aber DAS ist echt der Oberhammer! Ich bin wirklich enttäuscht..

naja so ne geschichten hatten wir ja schon sehr oft hier. deswegen bin ich bei sowas auch immer äußerst misstrauisch.
19.08.2009 10:07
Ich bin wirklich sauer jetzt.. ich mein wir fühlen mit ihr und alles,machen uns sorgen und uns auch selbst verrückt und dann sowas.. boah ich könnt...

*
Ich geh jetzt erstmal einkaufen und mich abreagieren..
bis jetzt kam auch noch keine äußerung von der angeblichen Zwillings Mami...
Ela88
5246 Beiträge
Ja und die erste ss war auch gefaket oder wie und die FG????
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen auch wenns so eindeutig zu sein scheint
19.08.2009 10:09
Zitat von Ela88:

Ja und die erste ss war auch gefaket oder wie und die FG????
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen auch wenns so eindeutig zu sein scheint

Ich finds auch hart.. naja bei der ersten ss wissen wir es nicht, aber die bilder hatten ja auch so einen internet namen,der drauf schließen lässt,das sie geklaut sind..
Ela88
5246 Beiträge
Machen wir alle mal ein ich bin echt foto Wo man ein zettel in hand hält wo richtiger name und username +datum draufsteht und der mutterpass in der anderen hand????
Zitat von prinzess21co:

bis jetzt kam auch noch keine äußerung von der angeblichen Zwillings Mami...

Wahrscheinlich kommt sie garnicht mehr on und meldet sich neu an ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt