Februar 2010 Babys
19.08.2009 10:10
Zitat von Ela88:
Ja und die erste ss war auch gefaket oder wie und die FG????
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen auch wenns so eindeutig zu sein scheint
tja, wir sind hier nunmal im internet..
19.08.2009 10:10
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen auch wenns so eindeutig zu sein scheint
Ich finds auch hart.. naja bei der ersten ss wissen wir es nicht, aber die bilder hatten ja auch so einen internet namen,der drauf schließen lässt,das sie geklaut sind..
Wo seht ihr das das die bilder so einen namen haben??
19.08.2009 10:13
Zitat von Ela88:
Machen wir alle mal ein ich bin echt foto Wo man ein zettel in hand hält wo richtiger name und username +datum draufsteht und der mutterpass in der anderen hand????
das ist ne witzige idee
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Ich finds auch hart.. naja bei der ersten ss wissen wir es nicht, aber die bilder hatten ja auch so einen internet namen,der drauf schließen lässt,das sie geklaut sind..
geh mit dem mauszeiger auf das bild und dann siehst du im browser in der leiste ganz unten links die adresse.. und da steht der dateiname als was das bild hochgeladen wurde.
du musst aur ihre in die nachricht eingefügten bilder gehen und die speichern wollen....
da erscheint dann der name...
sie hätte wenigstens so schlau sein können und die bilder vorher umbenennen
da erscheint dann der name...
sie hätte wenigstens so schlau sein können und die bilder vorher umbenennen
19.08.2009 10:16
Zitat von Ela88:
Machen wir alle mal ein ich bin echt foto Wo man ein zettel in hand hält wo richtiger name und username +datum draufsteht und der mutterpass in der anderen hand????
Klar, mom
:
noch ungeschminkt ^^
Und nochmal eins vom Zettel und MuPa da wo der ET ist
19.08.2009 10:17
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Hier im Thread, Bild anklicken (rechtsklick) und dann grafik speichern. Dann steht da der Name.
19.08.2009 10:21
oh mein gott.....ich lese hier die ganze zeit fleißig mit und kann gar nicht glauben wenn das wahr ist wie man auf so eine kranke idee kommen kann!!!!
oh man.....
oh man.....
19.08.2009 10:25
das war mein erstes ultraschallbild....
ich kann da nicht wirklich was drauf erkennen....
mein freund meinte das sieht aus wie ne darmverstopfung
in 22 tagen haben ich einen neuen FA Termin...ich hoffe das man dann mehr sieht....
in 22 tagen haben ich einen neuen FA Termin...ich hoffe das man dann mehr sieht....
19.08.2009 10:25
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Klar, mom
:
noch ungeschminkt ^^
Und nochmal eins vom Zettel und MuPa da wo der ET ist
ja ja die ungeschminkte wahrheit
ET Termin
19.08.2009 10:26
na logo!
seh nur aus wie hingekackt und hingeschissen
echt
auch echt
und der pupser natürlich auch
seh nur aus wie hingekackt und hingeschissen
echt
auch echt
und der pupser natürlich auch
19.08.2009 10:26
Zitat von peaches:
das war mein erstes ultraschallbild....
Eine darmverstopfung lach ist ja irgendwie fieß... hehe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt