Februar 2010 Babys
19.08.2009 08:48
Zitat von Ela88:
sooo bin wiederda wo seit ihr denn alle???
Hier *winke*
19.08.2009 08:52
huhu,
bin auch hier.
bin heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht.. eklig
mein geburtstag hab ich nun auch wieder rum.. gsd und wieder ein jahr älter. naja..
*
was habt ihr heute noch vor?
ich bisher noch nichts..
bin auch hier.
mein geburtstag hab ich nun auch wieder rum.. gsd und wieder ein jahr älter. naja..
*
ich bisher noch nichts..
19.08.2009 08:55
Zitat von Kresinina:
huhu,
bin auch hier.
*
ich bisher noch nichts..
Tut mir leid, ich habe ganz vergessen Dir zu gratulieren. Dafür jetzt umso doller:
Nachträglich ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
19.08.2009 08:56
Zitat von Kresinina:
huhu,
bin auch hier.
*
ich bisher noch nichts..
Du hattest gestern Geburtstag? Ohje,das habe ich total vergessen! *in die ecke stell und schäm*
Alles alles Liebe und Gute nachträglich!!
19.08.2009 08:57
kein ding, danke
hab es nur zweimal geschrieben und keiner denkt an mich nein scherz
19.08.2009 09:01
Zitat von Kresinina:
kein ding, danke
Ja jetzt wo ich es gelesen hatte, fiel es mir auch wieder ein.. tut mir wirklich leid Aber durch den FA Besuch gestern hab ich nicht dran gedacht *dich mal drück*
19.08.2009 09:02
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kresinina:
kein ding, danke
Ja jetzt wo ich es gelesen hatte, fiel es mir auch wieder ein.. tut mir wirklich leid Aber durch den FA Besuch gestern hab ich nicht dran gedacht *dich mal drück*
ach quatsch, das war ein scherz
ich seh das nicht so eng
19.08.2009 09:03
Ich hab HibbelMaus jetzt übrigens mal eine PN geschrieben.. mal sehen ob was zurück kommt..
19.08.2009 09:09
Ohhh auch von mir Happy B-day nachträglich
Und Franzi Ich freu mich echt für dich das dein Mann so schön einsichtig ist und bei euch der Haussegen nicht mehr all zu schief hängt...
Und Franzi Ich freu mich echt für dich das dein Mann so schön einsichtig ist und bei euch der Haussegen nicht mehr all zu schief hängt...
19.08.2009 09:11
huhu da bin ich auch noch meine zwei essen gerade ich kann noch nichts essen bin zu hibbelig wegen dem arzt das ist für mich jedes mal so als würde ich es erste mal hin gehen
da hin ich ja mal gespannt ob was zurück kommt
19.08.2009 09:12
sie war grad beim bäcker und ist runtergefallen und jetzt tut ihr rücken bauch und fuß weh..???Okay das find ich jetzt allerdings auch verdächtig...
19.08.2009 09:13
Zitat von floeckchen09:
huhu da bin ich auch noch meine zwei essen gerade ich kann noch nichts essen bin zu hibbelig wegen dem arzt das ist für mich jedes mal so als würde ich es erste mal hin gehen
Du bekommst heut bestimmt ein Outing ?Was wünscht du dir nochmal???
19.08.2009 09:17
Mensch ist euch noch nie ein missgechick passiert ich habs eben schon Franzi geschrieben das ich nur sproadisch bilder seh hab extra den computer meines mannes angemacht und ja ich habe das falsche bild hochgeladen na und ist das noch nimeanden von euch passiert?!? schön das alle mensch immer pefekt sein müssen.
Ich warte seit einem Jahr das ich schwanger werde wünsch mir nichts sehnlicheres als das habe leid erfahren müssen durch den verlust meiner Engel dann werd ich wieder schwanger freu mich wie bolle und ihr stellt mich da als wäre ich der letze abschaum nur weil mir ein fehler passiert ist.
Ist von euch noch niemand die treppen mal runtergefallen?
Ich versteh da ganze nicht wirklich nicht.
Ich bin eine ehrliche person und würde so was nie tun.
Ich warte seit einem Jahr das ich schwanger werde wünsch mir nichts sehnlicheres als das habe leid erfahren müssen durch den verlust meiner Engel dann werd ich wieder schwanger freu mich wie bolle und ihr stellt mich da als wäre ich der letze abschaum nur weil mir ein fehler passiert ist.
Ist von euch noch niemand die treppen mal runtergefallen?
Ich versteh da ganze nicht wirklich nicht.
Ich bin eine ehrliche person und würde so was nie tun.
19.08.2009 09:17
Zitat von Ela88:
sie war grad beim bäcker und ist runtergefallen und jetzt tut ihr rücken bauch und fuß weh..???Okay das find ich jetzt allerdings auch verdächtig...
Ich find das mit der Todgeburt der Freundin viel komischer..
Also angeblich sieht sie die Bilder auf ihrem Rechner nicht und hat sie vertauscht..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt