Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.08.2009 22:14
Zitat von Sternchen82:

hier mal hibbelmausis eigenen FRED,

sie wr mit zwillis schwanger und nun wieder aufjedenfall mit 2 wenn nicht sogar mit 3!

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html?page=3#comment-2512510

will ja niemanden hier verdächtigen, aber das us-bild was sie damals präsentierte als sie den stichtag im feb. hatte ist das selbe wie sie es jetzt präsentiert hat in der neuen ss *nur mal anmerk ohne falsche gedanken*
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 22:21
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sternchen82:

sie wr mit zwillis schwanger und nun wieder aufjedenfall mit 2 wenn nicht sogar mit 3!

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html?page=3#comment-2512510

will ja niemanden hier verdächtigen, aber das us-bild was sie damals präsentierte als sie den stichtag im feb. hatte ist das selbe wie sie es jetzt präsentiert hat in der neuen ss *nur mal anmerk ohne falsche gedanken*

was echt? das ist mir gar nicht aufgefallen, ist ja seltsam
18.08.2009 22:23
Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Sternchen82:

was echt? das ist mir gar nicht aufgefallen, ist ja seltsam

joa guck hier im feb. hatte sie das mal im hibbelfred gepostet:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=10992#comment-2070390
recht mittig ist ihr beitrag

und nun hier in ihrem neuen thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html?page=3
auch recht mittig..
ist halt nur einmal auf dem kopf das bild, aber ansich identisch
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 22:31
du hast recht es ist echt ganz genau dasselbe...meinst du sie hat es vertauscht auf dem rechner? Aber eigentlich passiert einem sowas doch nicht...aber warum sollte es sonst 2mal dasselbe sein...
18.08.2009 22:32
Zitat von Annf789:

du hast recht es ist echt ganz genau dasselbe...meinst du sie hat es vertauscht auf dem rechner? Aber eigentlich passiert einem sowas doch nicht...aber warum sollte es sonst 2mal dasselbe sein...

also ganz ehrlich:
finde es schon komisch, dass man erstmal mit zwillingen ss ist (was gut sein kann) und dann einen ÜZ später wieder mit zwillingen oder gar drillingen ss ist.
*
in ihrem profil hat sie noch die ticker drin, einmal von der feb. ss und einmal von der neuen und auch in den tickern ist das selbe bild drin. also glaub ich kaum, dass es vertauscht ist.
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 22:36
Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

also ganz ehrlich:
finde es schon komisch, dass man erstmal mit zwillingen ss ist (was gut sein kann) und dann einen ÜZ später wieder mit zwillingen oder gar drillingen ss ist.
*
in ihrem profil hat sie noch die ticker drin, einmal von der feb. ss und einmal von der neuen und auch in den tickern ist das selbe bild drin. also glaub ich kaum, dass es vertauscht ist.

das ist aber echt seltsam, ich frag mich die ganze zeit welche gründe sie haben könnte das zu machen...
aber stimmt schon, habe das meinem freund erzählt und der meinte auch gleich das wäre aber sehr sehr komisch, oder eben künstliche befruchtung,aber das glaube ich nicht...
18.08.2009 22:37
Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

also ganz ehrlich:
*

das ist aber echt seltsam, ich frag mich die ganze zeit welche gründe sie haben könnte das zu machen...
aber stimmt schon, habe das meinem freund erzählt und der meinte auch gleich das wäre aber sehr sehr komisch, oder eben künstliche befruchtung,aber das glaube ich nicht...

joa, das denke ich auch. finde es zwar doof jemanden der nicht anwesend ist anzuprangern, aber ich habe das gefühl, dass da jemand zuviel fantasie hatte...
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 22:45
Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

also ganz ehrlich:
*

joa, das denke ich auch. finde es zwar doof jemanden der nicht anwesend ist anzuprangern, aber ich habe das gefühl, dass da jemand zuviel fantasie hatte...

ja das denke ich auch, würd sie am liebsten mal direkt drauf ansprechen, aber ich glaub das ist gemein oder?
18.08.2009 22:46
Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

also ganz ehrlich:
*

ja das denke ich auch, würd sie am liebsten mal direkt drauf ansprechen, aber ich glaub das ist gemein oder?

nee lieber mal abwarten was noch so geschieht in ihrem thread
franfine
23132 Beiträge
18.08.2009 22:48
ich hab das hier grad alles gelesen! bin ganz baff! das kann doch nicht sein oder?
18.08.2009 22:50
Zitat von franfine:

ich hab das hier grad alles gelesen! bin ganz baff! das kann doch nicht sein oder?

scheinbar schon..
franfine
23132 Beiträge
18.08.2009 22:56
hab hier leider im forum schon mal so etwas erlebt! damals hat eine angeblich eine frühgeburt gehabt und ausführlich über die kritische zeit und ihre ängste (übrigens auch inklusive bilder) berichtet! es stellte sich dann heraus, dass sie alles von der homepage einer frau gaklaut hatte, der das wirklich passiert ist! warum macht man so etwas?
18.08.2009 22:58
Zitat von franfine:

hab hier leider im forum schon mal so etwas erlebt! damals hat eine angeblich eine frühgeburt gehabt und ausführlich über die kritische zeit und ihre ängste (übrigens auch inklusive bilder) berichtet! es stellte sich dann heraus, dass sie alles von der homepage einer frau gaklaut hatte, der das wirklich passiert ist! warum macht man so etwas?

tja, entweder bekommt man im realen leben einfach zu wenig aufmerksamkeit oder ein starker kinderwunsch der unerfüllt bleibt aus welchen gründen auch immer. finde es aber trotzdem krass wie man dann so alles beschreibt usw.
aber das us bild ist definitv das selbe. mal schauen, wann sie die nächste fehlgeburt hat *sorry*
18.08.2009 22:59
achja und so fakes gab es ja schon sehr oft hier. die härte war ja mal eine die ein fremdes kind für ihr eigenes ausgab. und das schlimme war es war ein wirklich krankes kind, dass auch noch seine mutter gerade verloren hatte und diese frau damals hatte die ganzen fotos von der HP geklaut und hier reingestellt. finde sowas einfach nur krank. wobei das natürlich noch ein etwas größeres ausmaß hatte.
franfine
23132 Beiträge
18.08.2009 22:59
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

tja, entweder bekommt man im realen leben einfach zu wenig aufmerksamkeit oder ein starker kinderwunsch der unerfüllt bleibt aus welchen gründen auch immer. finde es aber trotzdem krass wie man dann so alles beschreibt usw.
aber das us bild ist definitv das selbe. mal schauen, wann sie die nächste fehlgeburt hat *sorry*
warten wir es erstmal ab, vielleicht tun wir ihr ja auch unrecht und es gibt eine plausible erklärung *immerandasguteimmenschenglaub*
so, ich gehe in die heia, gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt