Februar 2010 Babys
18.08.2009 08:12
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht Euch allen gut! Ich habe heute einen riesen Auftrag bekommen, weiß also nicht, wie oft ich mich melden kann.
Allen, die heute FA- oder Hebi-Termin haben viel Spaß!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
ich hoffe, es geht Euch allen gut! Ich habe heute einen riesen Auftrag bekommen, weiß also nicht, wie oft ich mich melden kann.
Allen, die heute FA- oder Hebi-Termin haben viel Spaß!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
18.08.2009 08:17
Zitat von --kati--:
morgen mädels,
keiner da?
Morgen kati-Schwangerschaftsgenossin
Was wird hier bei der Februarmamis 2010 immer so geschrieben von vorne will ichs lieber nicht lesen ist mir zu lang ...
18.08.2009 08:44
guten morgen ihr lieben hoffe euch allen geht es gut mir geht es supi und mein bauch hat einen riesen schuss gemacht lol find ich witzig mach später mal fotos von und zeige es euch
18.08.2009 08:57
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch heute? Mir total super Ich fühle mich prima und habe heute um 15 Uhr meinen FA Termin *freu* Ohhh vielleicht sieht man ja auch schon was es wird? Bin ja fast soweit wie Mukk *hoff*
*
@Thema Haare: Also ich werde meine Haare trotzdem färben.. man sollte es nur in den ersten 3 Minaten nicht machen. Man muss ja auch nicht gerade die Farebn mit Amoniak nehmen, es gibt ja auch "sanftere". Also ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Wie geht es euch heute? Mir total super Ich fühle mich prima und habe heute um 15 Uhr meinen FA Termin *freu* Ohhh vielleicht sieht man ja auch schon was es wird? Bin ja fast soweit wie Mukk *hoff*
*
@Thema Haare: Also ich werde meine Haare trotzdem färben.. man sollte es nur in den ersten 3 Minaten nicht machen. Man muss ja auch nicht gerade die Farebn mit Amoniak nehmen, es gibt ja auch "sanftere". Also ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng.
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
18.08.2009 09:01
Morgen Ihr Süßen-bald-Mamis!
Bin jetz nach etwas längerer Zeit auch mal wieder da, waren seit Donnerstag bei meiner Schwester auf Besuch und da hatte ich nie so die Zeit gehabt online zu kommen... Gehts euch allen gut?
Ich hab grad voll die süße Regenjacke und Hose bei Tschibo bestellt, gibts ab Größe 86/92 (für alle Mamis mit schon "großen" Kindern)
Weiß noch nich so richtig was ich heut mit dem tag anfangen soll, is zwar schön draußen, aber auf Schwimmbad hab ich keine Lust, werd wohl einfach aufn Spielplatz gehn...
So einen schönen Tag wünsch ich euch allen !
Bin jetz nach etwas längerer Zeit auch mal wieder da, waren seit Donnerstag bei meiner Schwester auf Besuch und da hatte ich nie so die Zeit gehabt online zu kommen... Gehts euch allen gut?
Ich hab grad voll die süße Regenjacke und Hose bei Tschibo bestellt, gibts ab Größe 86/92 (für alle Mamis mit schon "großen" Kindern)
Weiß noch nich so richtig was ich heut mit dem tag anfangen soll, is zwar schön draußen, aber auf Schwimmbad hab ich keine Lust, werd wohl einfach aufn Spielplatz gehn...
So einen schönen Tag wünsch ich euch allen !
18.08.2009 09:28
ich werde heute meiner tochter ihren schrank aus misten ist alles zu klein grummel und allgemein aufräumen muss ja auch gemacht werden ich glaub wenn ich bei meiner tochter fertig bin ist der schrank ler lol dann heist es kaufen kaufen kaufen sie wäckst einfach zu schnell hat jetzt 98-104 man man der kleine riese
18.08.2009 09:30
Zitat von floeckchen09:
ich werde heute meiner tochter ihren schrank aus misten ist alles zu klein grummel und allgemein aufräumen muss ja auch gemacht werden ich glaub wenn ich bei meiner tochter fertig bin ist der schrank ler lol dann heist es kaufen kaufen kaufen sie wäckst einfach zu schnell hat jetzt 98-104 man man der kleine riese
Na aber gebrauchen kannst die Sachen auf jedenfall noch!
18.08.2009 09:54
Zitat von Jonna_86:
Zitat von floeckchen09:
Na aber gebrauchen kannst die Sachen auf jedenfall noch!
ja nur wen es ein mädchen wird sonst hab ich ein problem kann ja schlecht einem jungen roas pullis mit pincessinen usw anziehen
18.08.2009 10:16
Zitat von Kristina88:
sind eig. schon Mai 2010 Baby's unterwegs?
Na bestimmt, oder? Gibts schon nen Thread?
18.08.2009 10:19
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
also ich hab jetz keinen Gefunden
18.08.2009 10:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
also ich hab jetz keinen Gefunden
Na dann wirds aber garantiert nicht mehr lang dauern bis einer da ist
18.08.2009 12:05
hey mädels....muss mir nur gerade meinen kummer wegschreiben...
mein freund macht gerade seine ausbildung.....zum blockunterricht muss er nach berlin....(wir wohnen in lübeck)....erst muss er im november und dezember da hin....da kann ich es verkraften.....und jetzt hat er mir gesagt das er auch wieder im februar hin muss....auch für 2 monate!!!!!!!! er muss am 20.2 runter und meinET ist der 27.2.
das heißt ich muss mich dann ganz alleine um den knirps kümmern,weil mein freund nur alle 2 wochen für das wochenende kommen kann!!!!!
ich habe jetzt schon voll schiss das ich das nicht hinbekommen werde...weil ich meine ausbildung am 31. 8 anfange....und jetzt das!!!!!
mein freund macht gerade seine ausbildung.....zum blockunterricht muss er nach berlin....(wir wohnen in lübeck)....erst muss er im november und dezember da hin....da kann ich es verkraften.....und jetzt hat er mir gesagt das er auch wieder im februar hin muss....auch für 2 monate!!!!!!!! er muss am 20.2 runter und meinET ist der 27.2.
das heißt ich muss mich dann ganz alleine um den knirps kümmern,weil mein freund nur alle 2 wochen für das wochenende kommen kann!!!!!
ich habe jetzt schon voll schiss das ich das nicht hinbekommen werde...weil ich meine ausbildung am 31. 8 anfange....und jetzt das!!!!!
18.08.2009 12:13
Hey Peaches, lass Dich mal drücken! Das kriegst Du schon hin. Ist natürlich jetzt nicht toll, aber er kann ja auch nichts dafür. Wird ihm sicherlich auch stinken, dass er nicht da sein kann!
Hast Du denn sonst niemand, der Dir unter die Arme greifen kann?
So, ich mach mir jetzt mal was zu Essen, hab schon voll Hunger! Ist schon jemand wieder vom FA zurück?
Hast Du denn sonst niemand, der Dir unter die Arme greifen kann?
So, ich mach mir jetzt mal was zu Essen, hab schon voll Hunger! Ist schon jemand wieder vom FA zurück?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt