Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 23:03
Zitat von franfine:

hab hier leider im forum schon mal so etwas erlebt! damals hat eine angeblich eine frühgeburt gehabt und ausführlich über die kritische zeit und ihre ängste (übrigens auch inklusive bilder) berichtet! es stellte sich dann heraus, dass sie alles von der homepage einer frau gaklaut hatte, der das wirklich passiert ist! warum macht man so etwas?

das frag ich mich auch gerade...das gibts doch gar nicht?! Wie kann man auf so eine idee kommen???
Vielleicht ist sie mit der FG nicht richtig klargekommen, oder der druck wieder schwanger zu sein ist zu groß...
18.08.2009 23:06
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hab hier leider im forum schon mal so etwas erlebt! damals hat eine angeblich eine frühgeburt gehabt und ausführlich über die kritische zeit und ihre ängste (übrigens auch inklusive bilder) berichtet! es stellte sich dann heraus, dass sie alles von der homepage einer frau gaklaut hatte, der das wirklich passiert ist! warum macht man so etwas?

tja, entweder bekommt man im realen leben einfach zu wenig aufmerksamkeit oder ein starker kinderwunsch der unerfüllt bleibt aus welchen gründen auch immer. finde es aber trotzdem krass wie man dann so alles beschreibt usw.
aber das us bild ist definitv das selbe. mal schauen, wann sie die nächste fehlgeburt hat *sorry*
warten wir es erstmal ab, vielleicht tun wir ihr ja auch unrecht und es gibt eine plausible erklärung *immerandasguteimmenschenglaub*
so, ich gehe in die heia, gute nacht!

Jupps
ich geh auch schlafen!! gute nacht!
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 23:10
ach na dann geh ich auch ins bett, ist ja gar nichts mehr los hier.. bis morgen gute nacht
Muck77
6767 Beiträge
18.08.2009 23:11
Menno! Alle schlafen
Und ich versuch hier den einsamen Abend rumzukriegen...

Na gut - schlaft schoen Ihr Lieben!!!
Annf789
1183 Beiträge
18.08.2009 23:14
bin doch noch wach...
Ela88
5246 Beiträge
18.08.2009 23:32
hm also ich kann mir das nicht vorstellen das sie das ''nur erfindet''
Was hätte sie den für ein grund???Sie kennt hier weder jemand persönlich oder sonst etwas in der art .
Also ich verlier da kein gedanken dran das es nicht stimmen könnte....
Und was habt ihr heut schönes gemacht??
Muck77
6767 Beiträge
18.08.2009 23:40
Zitat von Ela88:

Was hätte sie den für ein grund???Sie kennt hier weder jemand persönlich oder sonst etwas in der art .

Ui, ich war heut mit Schatz und Hund in Duesseldorf am Baggersee Schlauchboot fahren. Das war so toll - endlich mal wieder ein bisschen rauskommmen, nach Krankenhaus und dem ganzen Rumgeliege...

floeckchen09
7673 Beiträge
19.08.2009 07:35
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch den so mir supi bin so hibbelig wegen später dem FA termin bin ja so gespannt was da heute raus kommt und ob die maus preis gibt was es ist ich hoffe ich ja mal und bin auch voll gespannt wie groß es ist weil es war ja bei letzten mal schon so groß hatte aber die nacht einen traum von meinem termin da hab ich geträumt das es so um die 10-11 cm groß ist naja ich lass mich heute mal überraschen was kommt von mir aus kann es schon 12 uhr sein hab keine ruhe im hintern
muenchnerkindl
1546 Beiträge
19.08.2009 07:49
Guten Morgen Mädels,

was habt Ihr heute schönes vor? Ich hoffe, es geht allen gut?

Ich habe ja morgen FA-Termin. Kanns kaum mehr erwarten!!!

So, dann will ich jetzt mal Geld verdienen. Wenn ich es schaffe hau ich mich heute Nachmittag noch auf den Balkon.

Wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag!
19.08.2009 07:59
Guten Morgen..
mein großer hatte am Samstag Geburtstag und heute Feiern wir ihn nochmal so richtig schön....
alsi euch alles nen schönen tag
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 08:10
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Ui, ich war heut mit Schatz und Hund in Duesseldorf am Baggersee Schlauchboot fahren. Das war so toll - endlich mal wieder ein bisschen rauskommmen, nach Krankenhaus und dem ganzen Rumgeliege...

Wieso warst du denn im KH??
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 08:11
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch den so mir supi bin so hibbelig wegen später dem FA termin bin ja so gespannt was da heute raus kommt und ob die maus preis gibt was es ist ich hoffe ich ja mal und bin auch voll gespannt wie groß es ist weil es war ja bei letzten mal schon so groß hatte aber die nacht einen traum von meinem termin da hab ich geträumt das es so um die 10-11 cm groß ist naja ich lass mich heute mal überraschen was kommt von mir aus kann es schon 12 uhr sein hab keine ruhe im hintern

Ohh hm na ich glaub dann musste ein großputz machen da vergeht die zeit bei mir immer total schnell.
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 08:14
Ich geh mal ne schnelle runde mit meinem hundii
Ela88
5246 Beiträge
19.08.2009 08:41
sooo bin wiederda wo seit ihr denn alle???
19.08.2009 08:47
Guten Morgen ihr Süßen,
wie geht es euch heute?

*
Gestern war mein Männe hier.. wir hatten ein langes und ausführliches Gespräch. Er sagte es tut ihm leid und so weiter (welch überraschung) und er will halt wieder zu uns kommen, zu seiner Familie. Ich sagte, das ich nicht hier wohnen bleiben werde, wenn,dann müsse er mit uns mitkommen. Es gibt hier einfach zu viele Faktoren,die unsere Beziehung und vorallem ihn negativ beeinflussen. Er meinte er will mitkommen! Ich war total baff (hab mich innerlich natürlich diebisch gefreut!).. ja und jetzt will er sich halt nach einem anderen Arbeitsplatz umsehen und davon wäre dann auch unser neuer Wohnort abhängig. Naja ich meinte dann noch zu ihm,das es erstmal eine zeit brauchen wird, bis ich ihm ansatzweise wieder vertrauen kann..sowas muss man sich erarbeiten! Nichts desto bin ich sehr froh,das alles so gekommen ist und wir in absehbarer Zeit hier weg sind
*
Zum Thema HibbelMaus: Es ist schon eigenartig,das die US Bilder die selben sind, nur spiegelverdreht. Und es ist auch sehr ungewöhnlich,das man 2x mit zwillis ss ist (wobei ich das noch glauben würde). Es stellt sich mir die Frage, ob sie eine erneute ss "vorspielt", weil der Druck nach der FG zu groß ist, oder ob schon die erste ss und somit auch die FG eine fixe Idee waren... Find es schon sehr enttäuschend, gerade weil wir hier wirklich alle mit ihr mitfühlen. Ich würde aber vorschlagen das wir mal abwarten, ob und wie sie sich zu unseren "Vorwürfen" äußert.. [size=6]obwohl für mich schon alles sehr eindeutig ist [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt