Februar 2010 Babys
19.08.2009 10:48
Zitat von Ela88:
so und das ist mein kind
3 jahre alt hehe
ach gott, der guckt ja niedlich
19.08.2009 10:50
Sooo bin jetzt mal einkaufen & essen vorbereiten für später
Party Party
Party Party
Morgen Mädels,
Gott oh Gott... Ich bin geschockt!
Also was manche Leute sich echt leisten geht auf keine Kuhhaut! Find es einfach nur zu krass... und ich hab auch ehrlichst mitgelitten. Was geht in so jemandem vor? Ist es Verzweiflung? Ich weiß es nicht und finde auch keine vernünftige Erklärung dafür. Denn auch hier im Forum gibt es doch auch ich möchte Hibbeln Freds, wo man Aufmerksamkeit bekommt oder Schlimm!
Ich hab morgen nen neuen Termin zum "Dating Scan" weil die irischen Ärzte den Deutschen nicht vertrauen und nun auch nochmal nen ET Datum festlegen wollen. Also bis jetzt habe ich alles durch vom 20.02 was mein Allgemein Arzt annimmt, bis zum 05.03 was mein Deutscher FA annimt.. wir werden es erleben Dementsprechend sind auch die Wochen sehr verhalten.. irgendwo zwischen 12 SSW und 14 SSW. Ich fasse es selber nicht Ich bleibe auf jeden Fall hier im Fred.. wenn ich darf
Also was manche Leute sich echt leisten geht auf keine Kuhhaut! Find es einfach nur zu krass... und ich hab auch ehrlichst mitgelitten. Was geht in so jemandem vor? Ist es Verzweiflung? Ich weiß es nicht und finde auch keine vernünftige Erklärung dafür. Denn auch hier im Forum gibt es doch auch ich möchte Hibbeln Freds, wo man Aufmerksamkeit bekommt oder Schlimm!
Ich hab morgen nen neuen Termin zum "Dating Scan" weil die irischen Ärzte den Deutschen nicht vertrauen und nun auch nochmal nen ET Datum festlegen wollen. Also bis jetzt habe ich alles durch vom 20.02 was mein Allgemein Arzt annimmt, bis zum 05.03 was mein Deutscher FA annimt.. wir werden es erleben Dementsprechend sind auch die Wochen sehr verhalten.. irgendwo zwischen 12 SSW und 14 SSW. Ich fasse es selber nicht Ich bleibe auf jeden Fall hier im Fred.. wenn ich darf
Zitat von Mycha153:
Nicht nur ungeschminkt sondern auch noch im Bademantel
Und auch noch Spiegelverkehrt !! Häääää
Hehe das sieht ja cool aus das bild
19.08.2009 10:54
Zitat von Kleinschnattchen:
Morgen Mädels,
Ne das geht nicht geh bitte zu den märz mamis ....
Sorry das musste sein?
Ja und wie weisst du jetzt was du für ein wirklichen et hast.???
Is ja der horror laufend was anderes gesagt zu bekommen.
19.08.2009 11:06
Zitat von Ela88:
Zitat von Kleinschnattchen:
Morgen Mädels,
Ne das geht nicht geh bitte zu den märz mamis ....
Sorry das musste sein?
Ja und wie weisst du jetzt was du für ein wirklichen et hast.???
Is ja der horror laufend was anderes gesagt zu bekommen.
Ich weiß auch nicht.. noch sehe ich das alles entspannt Ich werde also irgendwann zwischen dem 20 Februar und dem 5. März werfen... ist doch ne klasse Zeit. Mal sehen was da morgen bei rauskommt, ich werde berichten wenn ich es schaffe. Fliege nämlich dann auch gleich noch für ein paar Tage nach Barcelona! Mal ein bisschen Sonne tanken.. die gibt es hier ja nicht so häufig...
19.08.2009 11:08
Da bin ich mal 24 stunden nicht da und dann muss ich sowas lesen hier,
das ist jawohl der oberhammer.
Die sucht devinitiv aufmerksamkeit!
Und ich war so doof und habe mich echt riesig mit ihr mitgefreut.
Absolute unverschämtheit!
das ist jawohl der oberhammer.
Die sucht devinitiv aufmerksamkeit!
Und ich war so doof und habe mich echt riesig mit ihr mitgefreut.
Absolute unverschämtheit!
19.08.2009 11:15
taaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ihr jetziges us bild gefunden
19.08.2009 11:16
und zwar hier:
http://www.einskannjeder.com/wbb3/eins-kann-jeder/ das-leben-mit-zwillingen-und-mehr/schwanger-mit-zw illingen/4657-us-bilder-von-zwillingen/index2.html ?s=a7ea30baceb94384d32812b94aef141471958803
*
beitrag von Dani79 auf der zweiten seite. klickt mal auf das bilddrauf dann seht ihr es, abgesehen davon heißt es gleich
http://www.einskannjeder.com/wbb3/eins-kann-jeder/ das-leben-mit-zwillingen-und-mehr/schwanger-mit-zw illingen/4657-us-bilder-von-zwillingen/index2.html ?s=a7ea30baceb94384d32812b94aef141471958803
*
beitrag von Dani79 auf der zweiten seite. klickt mal auf das bilddrauf dann seht ihr es, abgesehen davon heißt es gleich
19.08.2009 11:18
ach und das profilbild, bzw. das bild was sie im 15 ssw ticker drin hat ist auch von seite zwei aber das erste bild von sara381
19.08.2009 11:19
oh mein gott wie schrecklich ich auf dem bild aussehe!
DELETE!
DELETE!
19.08.2009 11:19
und auf seite 1 ganz unten der letzte beitrag ist das bild was sie uns zweimal präsentiert hat, womit alles aufflog...
man nennt mich auch sherlock holmes
19.08.2009 11:23
Zitat von Kresinina:
und auf seite 1 ganz unten der letzte beitrag ist das bild was sie uns zweimal präsentiert hat, womit alles aufflog...
19.08.2009 11:24
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Kresinina:
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt