Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
14.08.2009 20:27
ich werde meinen kinderwagen nicht bestellen...ich möchte ihn vorher wenigstens mal probe gefahren haben. Deswegen werde ich meinen auch auf der baby Kind Messe kaufen!
14.08.2009 20:36
Zitat von Ela88:

und weil der meinen freund nicht gefällt bin ich auf den umgestigen

http://www.amazon.de/Rockstar-Baby-329054-Kombikin derwagen-COUNTRY/dp/B000PP7W1U/ref=sr_1_3?ie=UTF8& amp;s=baby&qid=1250273811&sr=1-3

oh nee bitte kein rock star baby
da zahlst nur den namen..
und abgesehen davon hat der vorne glaub ich lenkbare räder und statt schiebe griff ja so ein lenkrad ähnliches ding. ich glaub sowas lässt sich nicht sonderlich schön fahren
14.08.2009 20:39
Zitat von Stiria:

ich werde meinen kinderwagen nicht bestellen...ich möchte ihn vorher wenigstens mal probe gefahren haben. Deswegen werde ich meinen auch auf der baby Kind Messe kaufen!

joa finde ich auch besser.. also zumindest sonst mal im babyfachgeschäft beraten lassen und probefahren. nicht, dass man dann nachher nen kinderwagen stehen hat, der der letzte schrott ist.. sorry...
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 20:39
doch grad deswegen find ich den geil also der lenkung
14.08.2009 20:41
wir werden uns ja einen geschwisterwagen holen und da wissen wir auch noch nicht so recht.
waren schon im babyfachmarkt und haben mal alles was da so stand probegefahren.
*
das ding ist, wir werden uns nicht einig, ob lang oder breit.
ich hätte lieber einen breiten, weil da hab ich beide kinder im blick und mein mann lieber einen schmalen langen, weil man damit überall durchkommt..
echt schwierig..aber gsd ist ja noch etwas zeit. wobei ich hab heute das attest vom FA für meinen AG bekommen und ich bin fast vom stuhl gekippt dass am 24.12. der mutterschutz beginnt. das sind NUR noch 4 monate
14.08.2009 20:42
Zitat von Ela88:

doch grad deswegen find ich den geil also der lenkung

fahr sowas vorher bloß mal probe.
bin so einen geschwisterwagen mit lenkrad probegefahren und das ist total scheiße gewesen, weil der kaum ne kurve richtig bekommen hat. totaler scheiß war das mit dem ding..
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 20:46
jaaa ich will mich eh beraten lassen und dann schauen ob ichs im netz günstiger find
Katherina39
575 Beiträge
14.08.2009 20:47

Guten Abend Mädels ,

habe heute einen Stubenwagen angeschaut ein Traum

hier ein Bild davon, was sagt ihr den dazu
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 20:48
Zitat von Kresinina:

wir werden uns ja einen geschwisterwagen holen und da wissen wir auch noch nicht so recht.
*
ich hätte lieber einen breiten, weil da hab ich beide kinder im blick und mein mann lieber einen schmalen langen, weil man damit überall durchkommt..
echt schwierig..aber gsd ist ja noch etwas zeit. wobei ich hab heute das attest vom FA für meinen AG bekommen und ich bin fast vom stuhl gekippt dass am 24.12. der mutterschutz beginnt. das sind NUR noch 4 monate

wow der hammer alsi ich würd auch lieber nen langen nehmen weil man überall durch kommt
14.08.2009 20:48
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels ,

boah für eine kleine prinzessin einfach nur toll!!!
wow, wo gibt es denn sowas schickes??
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 20:49
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels ,

niedlich und extrem kitschig
Katherina39
575 Beiträge
14.08.2009 20:51
ich fand es auch kitschig ,aber auch ein Traum, aber unheimlich teuer
14.08.2009 20:52
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

*

wow der hammer alsi ich würd auch lieber nen langen nehmen weil man überall durch kommt

ja, aber du hast keins vonbeiden kindern im blick.. und gerade nahher wieder zur wespensaison ist mir da etwas unwohl bei, die kinder nicht zu sehen, falls so ne olle wespe im gesicht rumkrabbelt..
Katherina39
575 Beiträge
14.08.2009 20:53
Zitat von Kresinina:

Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels ,

boah für eine kleine prinzessin einfach nur toll!!!
wow, wo gibt es denn sowas schickes??

Das gleiche gibt es auch für Jungs in Blau, das gibt es von der Firma Leipold
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt