Februar 2010 Babys
14.08.2009 13:25
Zitat von Stiria:
abend mädels...
sonst gehts allen gut, ja?
An die die schon Kinder haben: Wie macht ihr das denn mit dem Fernsehen? Dürfen eure Kleinen regelmäßig Fernsehen und wenn ja, wie lang?
Bei mir ist das nämlich so, das ich seit Mea auf der Welt ist den Fernseher so gut wie nie an habe. Wenn es zweimal im Monat ist, ist das schon sehr sehr viel....
Nora ist vier und sie darf seit etwa einem viertel Jahr am Sonntag die Sendung mit der Maus sehen, allerdings vergisst sie es bei dem schönen Wetter meist. Senara ist 1,5 Jahre alt und hat auer vllt mal beim Schuhekaufen noch nie fern gesehen. Wir sehen eigentlich nur abends wenn die Kinder im Bett sind fern.
14.08.2009 13:26
Hallo ihr Süßen
Ich werde mich die nächsten Tage etwas zurück ziehen, nicht das ihr euch wundert. Ich weiß nicht ob ich noch die Kraft habe, meine Beziehung zu retten, geschweige denn,ob es da noch etwas zu retten gibt. Mir ist heute mal wieder deutlich geworden,was ihm wirklich wichtig ist, und was nicht. Und wir stehen definitiv eher auf den letzten Plätzen. Ich möcht meine Kraft einfach für meine Kiddis aufheben..ach ist alles mist. Wir hören uns die Tage.
Ich werde mich die nächsten Tage etwas zurück ziehen, nicht das ihr euch wundert. Ich weiß nicht ob ich noch die Kraft habe, meine Beziehung zu retten, geschweige denn,ob es da noch etwas zu retten gibt. Mir ist heute mal wieder deutlich geworden,was ihm wirklich wichtig ist, und was nicht. Und wir stehen definitiv eher auf den letzten Plätzen. Ich möcht meine Kraft einfach für meine Kiddis aufheben..ach ist alles mist. Wir hören uns die Tage.
14.08.2009 13:39
Zitat von Frau Franzi:
Hallo ihr Süßen
nimm dir alle zeit der welt die du brauchst.
Ich drück dir die daumen, das eure beziehung noch eine chance hat.
Ich versteh net was im kopf der männer los ist.
Mein freund sitz neben mir und ja, ich erzähl ihn halt auch alles was ich hier manchmal so lese, der sitzt nur da und schüttelt den kopf und weiss nicht mehr was er dazu sagen soll.
Fühl dich von mir gedrückt.
14.08.2009 13:40
Zitat von Frau Franzi:
Hallo ihr Süßen
drück dir die daumen das alles gut geht. bis dan
14.08.2009 13:49
Zitat von Ela88:
Zitat von bienchencauca:
Bei mir hat es schon so 30-45min. gedauert. Es kommt eben darauf an, wie das Kind liegt, bzw. wie stark es sich bewegt, es kann auch schon nach 10min. vorbei sei - aber ich fands gut, dass der doc, der gleich nach 5min. schon die Messung vornehmen konnte, dann noch etwas länger geschaut hat - so konnte ich die Ansicht noch genießen. Ist schon toll!
Och und bis Montag dauert es noch soooo lange
war ja auch nur ein scherzchen
jo klaro bis 28 is laaaaange du musst nur noch drei mal schlafen bis du wurmi wieder siehst ich muss noch 14mal schlafen
14.08.2009 13:50
hey mädels!
Ich hab ma ne frage, ich weiss die hatten wir schon, aber ich weiss nicht mehr auf welcher seite das war und den ganzen fred durchzusuchen ist echt ein bisschen viel. und an alzheimer leide ich auch schon.
An die, die sich bei der caritas oder ähnliches unterstützung geholt haben, wie habt ihr das gemacht? Seit ihr einfach hingegangen und gesagt "ich bin schwanger und brauche hilfe" oder wie habt ihr das gemacht? Ich hatte vor da nächste woche mal hin zugehen, wollt aber vorher wissen was ich da machen soll und was ich dafür alles brauch.
Ich hab ma ne frage, ich weiss die hatten wir schon, aber ich weiss nicht mehr auf welcher seite das war und den ganzen fred durchzusuchen ist echt ein bisschen viel. und an alzheimer leide ich auch schon.
An die, die sich bei der caritas oder ähnliches unterstützung geholt haben, wie habt ihr das gemacht? Seit ihr einfach hingegangen und gesagt "ich bin schwanger und brauche hilfe" oder wie habt ihr das gemacht? Ich hatte vor da nächste woche mal hin zugehen, wollt aber vorher wissen was ich da machen soll und was ich dafür alles brauch.
14.08.2009 14:23
Zitat von Frau Franzi:
Hallo ihr Süßen
Hööö???was ist den los?Hab ich was überlesen???
14.08.2009 14:25
Zitat von Zuckerschnecke:
hey mädels!
hm das weis ich auch nicht ich weiss das man beim arbeitsamt ein antrag stellen muss wie das bei caritas oder bei der diakonie weiss ich nicht ich geh da mit ner freundin hin die das auch gemacht hat
14.08.2009 14:30
Zitat von Ela88:
Zitat von Zuckerschnecke:
hey mädels!
hm das weis ich auch nicht ich weiss das man beim arbeitsamt ein antrag stellen muss wie das bei caritas oder bei der diakonie weiss ich nicht ich geh da mit ner freundin hin die das auch gemacht hat
ja das mach ich auch nächste woche, aber wie das bei der caritas oder so funktioniert weiss ich halt nicht, aber einige von hier haben das ja schon mal gemacht.
Na wenn de mit ner freundin hingehst, die das schon gemacht hat ist ja gut, die weiss ja dann ach bescheid was man da machen muss.
14.08.2009 15:01
Hi Mädls,
*
wollt mich nur kurz nochmal melden, bevor ich morgen für 11 Tage nach Spanien verschwinde
*
glaub ich euch gehts allen soweit gut, so wie ich das überflogen habe... das ist schön .. mir gehts auch ganz gut soweit... bis auf die heftigen Rückenschmerzen.. aber mei... das ist auch nix neues bei mir.
*
@FrauFranzi: hmmm du arme so ne Erkenntnis ist schmerzhaft... ich hoffe, dass sich es doch noch einpendelt bzw. auflöst das Ganze.
*
so ... ich bin dann erstmal weg... wünsch euch ne schöne Zeit und macht keinen Blödsinn
*
bis bald
*
wollt mich nur kurz nochmal melden, bevor ich morgen für 11 Tage nach Spanien verschwinde
*
glaub ich euch gehts allen soweit gut, so wie ich das überflogen habe... das ist schön .. mir gehts auch ganz gut soweit... bis auf die heftigen Rückenschmerzen.. aber mei... das ist auch nix neues bei mir.
*
@FrauFranzi: hmmm du arme so ne Erkenntnis ist schmerzhaft... ich hoffe, dass sich es doch noch einpendelt bzw. auflöst das Ganze.
*
so ... ich bin dann erstmal weg... wünsch euch ne schöne Zeit und macht keinen Blödsinn
*
bis bald
14.08.2009 15:10
Zitat von Shigo:
Hi Mädls,
*
*
*
*
*
bis bald
Viel Spaß im Urlaub & komm gut erholt zurueck =)
14.08.2009 16:05
hi mädels!
kresinina: schön dass es deinem krümel gut geht! wie merkst du ihn denn?
stiria: also ich hab hier auch mal beim wichteln mitgemacht und das ging voll in die hose! die hälfte ist nicht angekommen und manche haben wahrscheinlich ehrlich gesagt auch gar nichts verschickt! ich habe mir da so viel mühe gegeben und dann war das echt enttäuschend! möchte das deshalb nicht so gerne nochmal machen!
ela: die nackenfaltenmessung kannste wohl bis einschließlich 14. woche machen sagt mein fa! ich mache die aber nicht, da ich erstens keine risikogruppe bin und zweitens sich für uns dann sowieso nichts ändern würde, weil ich auch ein baby mit trisomie bekommen würde!
franzi: nimm dir soviel zeit wie du brauchst um die probleme mit deinem freund zu klären! ich hoffe ich schafft das und findet eine gute lösung für alles! und wenn du uns brauchst, sind wir natürlich für dich da!
shigo: viel spaß im urlaub und erhol dich gut!
@all: ich hab am dienstag um 8.30 uhr nen termin mit der hebi falls das auch zählt!
kresinina: schön dass es deinem krümel gut geht! wie merkst du ihn denn?
stiria: also ich hab hier auch mal beim wichteln mitgemacht und das ging voll in die hose! die hälfte ist nicht angekommen und manche haben wahrscheinlich ehrlich gesagt auch gar nichts verschickt! ich habe mir da so viel mühe gegeben und dann war das echt enttäuschend! möchte das deshalb nicht so gerne nochmal machen!
ela: die nackenfaltenmessung kannste wohl bis einschließlich 14. woche machen sagt mein fa! ich mache die aber nicht, da ich erstens keine risikogruppe bin und zweitens sich für uns dann sowieso nichts ändern würde, weil ich auch ein baby mit trisomie bekommen würde!
franzi: nimm dir soviel zeit wie du brauchst um die probleme mit deinem freund zu klären! ich hoffe ich schafft das und findet eine gute lösung für alles! und wenn du uns brauchst, sind wir natürlich für dich da!
shigo: viel spaß im urlaub und erhol dich gut!
@all: ich hab am dienstag um 8.30 uhr nen termin mit der hebi falls das auch zählt!
14.08.2009 18:44
man ey......habe mich mal wieder mit meinem freund gezofft.....
ich komme seit ca. 2Wochen nicht damit klar wenn er "Zärtlich"sein will.....ich will einfach nur neben ihm sitzen und die Zeit genießen...ich habe null Bock auf Sex, Knutschen und sonst was....
ich möchte das i-wie auch nicht....aber kommt er mir "zu nah" werde ich wütend....habe mit ihm auch schon darüber geredet...aber nach 2 sekunden fängt er wieder an.....hatte das jemand auch von euch????
Oder bin ich nur verrückt?!?!
Ich liebe ihn und will ich nicht vergraueln.....
@franfine: was ist denn trisomie???
ich komme seit ca. 2Wochen nicht damit klar wenn er "Zärtlich"sein will.....ich will einfach nur neben ihm sitzen und die Zeit genießen...ich habe null Bock auf Sex, Knutschen und sonst was....
ich möchte das i-wie auch nicht....aber kommt er mir "zu nah" werde ich wütend....habe mit ihm auch schon darüber geredet...aber nach 2 sekunden fängt er wieder an.....hatte das jemand auch von euch????
14.08.2009 19:00
Zitat von peaches:bei uns war das auch so und mein freund hatte ganz schön dran zu knabbern. ich hatte anfangs immer so angst, dass dem baby dabei etwas passieren könnte (ich weiß, ist blöd), dass ich einfach nicht wollte! aber das hat sich jetzt schon sehr gebessert, man muss sich einfach nur etwas entspannen! es wird ihm ja auch nichts anderes übrig bleiben, als sich in geduld zu üben!
man ey......habe mich mal wieder mit meinem freund gezofft.....
trisomie21 ist übrigens das down-syndrom!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt