Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.08.2009 10:28
Zitat von Ela88:

uhi es sind ja schon fast alle wach..wann habt ihr eure nächsten Fa Termine????

Wegen meinem Freund er kommt jetzt gleich er hat vorhin gemeint er ist um halb elf rum da und das war vor ner stunde...Ja aber er muss heute noch arbeiten und fährt dan grad wieder zurück....
Wenn er nicht einsichtig ist geh ich ein paar tage zu meiner schwester ich möchte kein freund(zukünftigen)mann haben der nix ernst nimmt.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr

Ich hab am Mittwoch meinen Termin.
schon komisch mit deinem Freund, naja männer eben ..
Kristina88
30071 Beiträge
14.08.2009 10:29
Zitat von Ela88:

hee ich will auch so ein angelsound???Woher bekommt man das und was löhnt das denn???

Ich ess grad trauben und trink kaffe (ohne koffein)

also ich hab meinen bei amazon.de bestellt
Stiria
4460 Beiträge
14.08.2009 10:30
Zitat von Ela88:

Wegen meinem Freund er kommt jetzt gleich er hat vorhin gemeint er ist um halb elf rum da und das war vor ner stunde...Ja aber er muss heute noch arbeiten und fährt dan grad wieder zurück....
Wenn er nicht einsichtig ist geh ich ein paar tage zu meiner schwester ich möchte kein freund(zukünftigen)mann haben der nix ernst nimmt.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr

ich hab nächste woche freitag meinen termin. Ich werd mit meiner Mama hingehen, denn sie muss mein nugget hüten, während ich beim US bin
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 10:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

und wie war das mit dem screening das wird doch normal zwischen der 9ten und der 12ten woche gemacht oder???Und wenn ich das nächste mal hingehen bin ich aber schon 14te???machen die das dann noch??
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 10:31
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

ich hab nächste woche freitag meinen termin. Ich werd mit meiner Mama hingehen, denn sie muss mein nugget hüten, während ich beim US bin

nugget
Kristina88
30071 Beiträge
14.08.2009 10:32
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

und wie war das mit dem screening das wird doch normal zwischen der 9ten und der 12ten woche gemacht oder???Und wenn ich das nächste mal hingehen bin ich aber schon 14te???machen die das dann noch??

ich denke mal schon, denn auslssen sollte man es ja nicht
Kristina88
30071 Beiträge
14.08.2009 10:37
So mädels ich bin jetz weg, ich komm um 15 Uhr wieder, da hab ich Mittagspause
Stiria
4460 Beiträge
14.08.2009 10:38
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

nugget

eigentlich sag ich ja immer gold nugget zu ihr
bienchencauca
969 Beiträge
14.08.2009 10:41
Ich bin nächste Woche die erste mit FA-Termin - meiner ist am Montag um 9.15h - na - drängelt sich noch wer vor ?

Angelsound ist wirklich supi - meiner kam auch über Amazon & die 30,- sind wirklich gut investiert!

So - noch knapp 5h - dann ab in den Urlaub
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 10:45
Zitat von bienchencauca:

Ich bin nächste Woche die erste mit FA-Termin - meiner ist am Montag um 9.15h - na - drängelt sich noch wer vor ?

Angelsound ist wirklich supi - meiner kam auch über Amazon & die 30,- sind wirklich gut investiert!

wie Urlaub wo gehts hin?
Ohh warum habt ihr alle so früh Termine und ihr seid alle schon viel weiter als ich ich bin nur noch deprimiert....Mein männe is übrigens grad gekommen und das erste was er gesagt hat war SORRY bin richtig baff aber er is sich anscheinend keiner schuld bewusst und der andere der dabei war hat gekokst und da kann er ja nix dazu??häää was hat das denn damit zu tun???
Ich bestell mir so ein ding auch und das heisst ANGELSOUND??
Steffi1986
4455 Beiträge
14.08.2009 10:51
Werd mir jetzt auch so nen angelsound bestellen ihr habt mich jetzt damit angesteckt und nachdem ich immer das gefühl hab ich bin gar net schwanger, ist des glaub richtig beruhigend oder?!
Was kostet der bei amazon?! gibts da verschiedene?!
bienchencauca
969 Beiträge
14.08.2009 10:52
Zitat von Ela88:

Zitat von bienchencauca:

wie Urlaub wo gehts hin?
Ohh warum habt ihr alle so früh Termine und ihr seid alle schon viel weiter als ich ich bin nur noch deprimiert....Mein männe is übrigens grad gekommen und das erste was er gesagt hat war SORRY bin richtig baff aber er is sich anscheinend keiner schuld bewusst und der andere der dabei war hat gekokst und da kann er ja nix dazu??häää was hat das denn damit zu tun???
Ich bestell mir so ein ding auch und das heisst ANGELSOUND??

Bleiben zu Hause - waren ja vor 9 Wochen erst 2 Wochen in Ägypten. Jetzt wollen wir-sofern die Holzlieferung kommt- den Sichtschutzzaun anbringen & ein paar Ausflüge machen (Zoo usw.) und ich wollte mal wegen Babymöbeln schauen & noch ein Date mit meiner Schwester vereinbaren, wo sie all ihre Babyklamotten mitbringt. Sie hat ja zwei Jungs. Daher hoffe ich, dass wir am Montag sehen können, was es wird. Bitte Daumen drücken! Weil wenns ein Mädel wird, möchte ich noch ein paar süßen Mädchensachen kaufen

Hier der Amazonlink zum Angelsound http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=s9_ simb_gw_xb_tr01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0YE97XBMTMWTQ9XCCY44&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
bienchencauca
969 Beiträge
14.08.2009 10:53
Zitat von Steffi1986:

Werd mir jetzt auch so nen angelsound bestellen ihr habt mich jetzt damit angesteckt und nachdem ich immer das gefühl hab ich bin gar net schwanger, ist des glaub richtig beruhigend oder?!

Link http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=s9_ simb_gw_xb_tr01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0YE97XBMTMWTQ9XCCY44&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
30,-€ -

Ist wirklich total beruhigend!!!!!!!!!!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
14.08.2009 10:53
Hallo Mädels!
Na, gehts euch allen gut?
Mir gehts supi, mir ist heut echt mal nicht schlecht, hoffe es bleibt auch so.

danke Stiria das du dir die mühe gemacht hast mit der liste, jetzt bin ich ein bisschen schlauer.

ella: das sind die männer, das kenn ich irgendwoher ( meiner ist zum glück nicht so), aber mein ex könnte dein freund sein

du bist doch schon in der 12ssw, das geht alles noch schnell genug.

mein Fa termin ist erst am 10.09. um 10Uhr das ist noch so lang hin

Ich werd heut den haushalt schmeissen (wäsche waschen etc) und was habt ihr heut so schönes vor?
Steffi1986
4455 Beiträge
14.08.2009 10:57
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Steffi1986:

Link http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=s9_ simb_gw_xb_tr01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0YE97XBMTMWTQ9XCCY44&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
30,-€ -

Ist wirklich total beruhigend!!!!!!!!!!

Super dankeschön und auch gleich bestellt jetzt heißt es nur noch abwarten bis er da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt