Februar 2010 Babys
14.08.2009 10:58
huhu mädels
hoffe euch geht es gut mir geht es gut auser das ich noch an gewicht verliere hmmm ich hab am mittwaoch den 19.08.09 meinen nächsten Fa termin bin schon total hibbelig dadrüber
hoffe euch geht es gut mir geht es gut auser das ich noch an gewicht verliere hmmm ich hab am mittwaoch den 19.08.09 meinen nächsten Fa termin bin schon total hibbelig dadrüber
14.08.2009 11:00
hab gestern mal mit dem angelsound mein kleines mäuschen auf genommen das war so toll man hat so gar einen tritt gehört wie es gegen den sender getretten hat mag es wohl nicht belaucht zu werden
14.08.2009 11:02
Zitat von floeckchen09:
hab gestern mal mit dem angelsound mein kleines mäuschen auf genommen das war so toll man hat so gar einen tritt gehört wie es gegen den sender getretten hat mag es wohl nicht belaucht zu werden
Uiiii es zeigt wohl schon jetzt das es seinen eigenen Kopf hat Hab meinen grad bestellt, vll ist er ja morgen schon da Ihr habt eure Termine ja schon sooo bald und ich muss bis zum 8.9 warten
14.08.2009 11:07
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Werd mir jetzt auch so nen angelsound bestellen ihr habt mich jetzt damit angesteckt und nachdem ich immer das gefühl hab ich bin gar net schwanger, ist des glaub richtig beruhigend oder?!
Was kostet der bei amazon?! gibts da verschiedene?!
Link http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=s9_ simb_gw_xb_tr01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0YE97XBMTMWTQ9XCCY44&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
30,-€ -
Ist wirklich total beruhigend!!!!!!!!!!
Super dankeschön und auch gleich bestellt jetzt heißt es nur noch abwarten bis er da ist
Sollte aber schnell gehen - Amazon ist da ja eh immer fix!
14.08.2009 11:11
bin auch seit 21.07 drauf am warten auf meinen termin ich hoffe ja das man was sehen kann was es wird bin ja dann 15+5
14.08.2009 11:17
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Werd mir jetzt auch so nen angelsound bestellen ihr habt mich jetzt damit angesteckt und nachdem ich immer das gefühl hab ich bin gar net schwanger, ist des glaub richtig beruhigend oder?!
Link http://www.amazon.de/gp/product/B001NWDUE2/ref=s9_ simb_gw_xb_tr01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-1&pf_rd_r=0YE97XBMTMWTQ9XCCY44&pf_ rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
30,-€ -
Super dankeschön und auch gleich bestellt jetzt heißt es nur noch abwarten bis er da ist
ja eigentlich schon aber hab die bestätigung bekommen und liefertermin ist zwischen 19-21.8 und dazu kommt noch das in Bayern morgen ja eh feiertag ist ahhhh warum hab ich ihn nur noch nicht früher bestellt
14.08.2009 11:17
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
30,-€ -
ja eigentlich schon aber hab die bestätigung bekommen und liefertermin ist zwischen 19-21.8 und dazu kommt noch das in Bayern morgen ja eh feiertag ist ahhhh warum hab ich ihn nur noch nicht früher bestellt
14.08.2009 11:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:
hee ich will auch so ein angelsound???Woher bekommt man das und was löhnt das denn???
Ich ess grad trauben und trink kaffe (ohne koffein)
also ich hab meinen bei amazon.de bestellt
von da hab ich meinen auch her, über ebay aber ersteigert für 35€ mit versand und 2 jahre garantie
14.08.2009 11:32
Zitat von Ela88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:
uhi es sind ja schon fast alle wach..wann habt ihr eure nächsten Fa Termine????
Wegen meinem Freund er kommt jetzt gleich er hat vorhin gemeint er ist um halb elf rum da und das war vor ner stunde...Ja aber er muss heute noch arbeiten und fährt dan grad wieder zurück....
Wenn er nicht einsichtig ist geh ich ein paar tage zu meiner schwester ich möchte kein freund(zukünftigen)mann haben der nix ernst nimmt.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr
Ich hab am Mittwoch meinen Termin.
schon komisch mit deinem Freund, naja männer eben ..
und wie war das mit dem screening das wird doch normal zwischen der 9ten und der 12ten woche gemacht oder???Und wenn ich das nächste mal hingehen bin ich aber schon 14te???machen die das dann noch??
ich hatte ja auch erst wieder in der 14. woche fa termin und meine ärztin konnt da diese nackenfaltmessung nich machen
das geht wohl nur bis 13+2 oder 13+3
14.08.2009 11:38
Zitat von bienchencauca:
Ich bin nächste Woche die erste mit FA-Termin - meiner ist am Montag um 9.15h - na - drängelt sich noch wer vor ?
Angelsound ist wirklich supi - meiner kam auch über Amazon & die 30,- sind wirklich gut investiert!
So - noch knapp 5h - dann ab in den Urlaub
Montag 11:30 NT-Messung
14.08.2009 12:00
@Sternchen82
wie teuer ist die NT-Messung bei euch????
meine FA hatte mich auch gefragt ob ich diese machen will....habe aber nicht mal eben so 50 Euro....
wird schon gesund zur welt kommen....
meine FA hatte mich auch gefragt ob ich diese machen will....habe aber nicht mal eben so 50 Euro....
14.08.2009 12:29
hallo
so bin auch wieder da.ich hoffe euch geht es allen gut.
so bin auch wieder da.ich hoffe euch geht es allen gut.
14.08.2009 12:30
Zitat von peaches:
@Sternchen82
Kostet bei uns 100,- €. Eigentlich dürfte nichts sein. Bin schon gespannt.
Wie lange dauert diese Untersuchung denn, weiß das jemand?
14.08.2009 12:46
Bei mir hat es schon so 30-45min. gedauert. Es kommt eben darauf an, wie das Kind liegt, bzw. wie stark es sich bewegt, es kann auch schon nach 10min. vorbei sei - aber ich fands gut, dass der doc, der gleich nach 5min. schon die Messung vornehmen konnte, dann noch etwas länger geschaut hat - so konnte ich die Ansicht noch genießen. Ist schon toll!
Och und bis Montag dauert es noch soooo lange
14.08.2009 13:14
Zitat von bienchencauca:
Bei mir hat es schon so 30-45min. gedauert. Es kommt eben darauf an, wie das Kind liegt, bzw. wie stark es sich bewegt, es kann auch schon nach 10min. vorbei sei - aber ich fands gut, dass der doc, der gleich nach 5min. schon die Messung vornehmen konnte, dann noch etwas länger geschaut hat - so konnte ich die Ansicht noch genießen. Ist schon toll!
jo klaro bis 28 is laaaaange du musst nur noch drei mal schlafen bis du wurmi wieder siehst ich muss noch 14mal schlafen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt