Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
13.08.2009 22:11
Hallo und guten Abend!!

Habt ihr schon mitgekriegt, dass HibbelMausis Test positiv war?? ich freu mich so für sie, dass es gleich wieder geklappt hat-

Hier der link, ich hoff das klappt mit dem einstellen des Links:

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html
13.08.2009 22:24
Zitat von 2230:

Hallo und guten Abend!!

Habt ihr schon mitgekriegt, dass HibbelMausis Test positiv war?? ich freu mich so für sie, dass es gleich wieder geklappt hat-

Hier der link, ich hoff das klappt mit dem einstellen des Links:

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html

Ohh,das ist ja schön! Ich freu mich voll für sie!
Ela88
5246 Beiträge
13.08.2009 22:45
ohh der wahnsinn ich freu mich auch voll für sie......

Zum Thema Bh's ich hatte die ganze zeit so ein mittleres b und jetzt ist mir b viel zu klein mein Freund hat schon gesagt ich darf kein oberteil mit ausschnitt mehr anziehen weil die halbe brust raus guckt.
hm was war noch *überleg*

ach eine oder zwei neue??Blick da irgendwie gar nicht mehr durch

Uuuuund was war noch???
Hab die hälfte wieder vergessen bei den 1000000000000000beiträgen die ihr wieder geschrieben habt
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 22:49
abend mädels...

sonst gehts allen gut, ja?

An die die schon Kinder haben: Wie macht ihr das denn mit dem Fernsehen? Dürfen eure Kleinen regelmäßig Fernsehen und wenn ja, wie lang?

Bei mir ist das nämlich so, das ich seit Mea auf der Welt ist den Fernseher so gut wie nie an habe. Wenn es zweimal im Monat ist, ist das schon sehr sehr viel....
franfine
23132 Beiträge
13.08.2009 22:51
so mädels, nach dieser schönen nachricht werde ich mich jetzt auf ins bettchen machen! schlaft gut!
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 22:55
Zitat von franfine:

so mädels, nach dieser schönen nachricht werde ich mich jetzt auf ins bettchen machen! schlaft gut!

ich wünsche dir süße träume und eine wunderschöne gute nacht
Ela88
5246 Beiträge
13.08.2009 22:57
nö hab noch kein kind aber ich finds auch besser wenns sich nicht gleich an den TV gewöhnt würd ich glaub auch so machen !
Ela88
5246 Beiträge
13.08.2009 22:57
Zitat von franfine:

Gute nacht
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 22:59
ich weiß auch net warum ich auf einmal so wenig tv schaue...früher war ich eine absolute fernsehguggerin. Da lief die glootze ständig aber wie gesagt, seit Mea da ist hab ich auch gar kein Intresse daran.
Ela88
5246 Beiträge
13.08.2009 23:09
hm wirst genug beschäftigung haben ich schau auch ziehmlich oft tv sowieso seit ich daheim bin ....Langeweile....Naja werd dann mal mit meine hundi raus gehen und dann auch mal versuchen ins bettchen zu gehen...Mal schaun ob ich schlafen kann hab damit im moment so probleme...Also dann bis morgen gute nacht
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 23:10
gute naaaaacht schlaf schön und vorallem durch
Annf789
1183 Beiträge
13.08.2009 23:54
huhu,
wollte mich nur mal eben zurück melden, sind jetzt bei sörens eltern in detmold deswegen komm ich nicht so oft ins internet... aber uns geht es gut, das kleine ist wohlauf und meine bauchschmerzen lagen einfach nur daran, dass meine gebärmutter gewachsen ist. soll nun auch magnesium nehmen...
gute naaaahaaaacht!
bis morgen =)
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 02:29
Huhu

Mein Freund hab mir gestern um halb zehn gemailt das er nach der arbeit noch was trinken geht und das es nicht so spät wird find das ja nie so toll weil er eh ziehmlich weit weg arbeitet und so schon immer erst um 22.30 uhr daheim ist.
Eben klingelt mein Handy (hab schon geschlafen)
Ja schatz dem *blabla* sein Auto wurde abgeschleppt und der hat gemeint das ich kein auto mehr fahren soll weil ich ja was getrunken hab Und er dan morgen früh so um 8 heim kommt. Das sind 130 km von dort bis heim? wie will der den bitte so früh und wo das abgeschleppte auto holen????
Ich platz gleich* sorry für den langen text*
Ich glaub der will mich verarschen ???
Das ist ja mal ne oberfrechheit das
Ela88
5246 Beiträge
14.08.2009 02:57
ohh ich seh grad noch 2 tage dan bin ich 12+ hihi
14.08.2009 05:08
Guten Morgen
Ich kann nicht mehr schlafen..

*

@ela: Lass mal.. meiner macht auch ständig sachen, wo ich mir denke "Will der mich jetzt verarschen!?".. und diese Aktion von deinem Freund hätte ohne Probleme von meinem sein können. Ich würd mich auch tierisch darüber aufregen!

*
@Thema TV: Also mein Kind schaut seit ca. 1/2 Jahr täglich das Sandmännchen, bevor sie ins Bett geht. Und ganz selten schaut sie tagsüber auch mal etwas TV. Ich find das auch nicht sooo schlimm, da es ja nicht viel ist (in meinen Augen) und sie nicht ständig davor sitzt. Wie andere Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt