Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 12:39
Zitat von Frau Franzi:

@Stiria:
So ging es mir teilweise auch und selbst jetzt hab ich solche "Anwandlungen" hin und wieder noch. Vergeht aber dann wieder ganz schnell.
Ich denke bei mir lag es daran, das ich einfach innerlich angst hatte, überfordert zu sein mit der gesamtsituation. Aber wenn ich in mich reinhöre, dann weiß ich ganz genau das es nichts gibt,was mir angst machen müsste. Klar, 2 kinder sind mehr stress.. aber auch mehr freude und liebe. Ich bin mir auch im klaren darüber,das es wohl nicht immer leicht wird, aber trotzdem weiß ich,das ich es schaffe. Was meinst du, ich hab solche angst das ich einem der beiden dann nicht gerecht werden könnte, oder das sich meine Große vernachlässigt fühl oder oder oder. Aber von solchen Ängsten darf man sich nicht leiten lassen. Lass es einfach auf dich zukommen, und setzt dich nicht unter druck. Die Freude wird auch bei dir mehr werden,da bin ich mir sicher

dankeschön
13.08.2009 12:52
Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

@Stiria:
So ging es mir teilweise auch und selbst jetzt hab ich solche "Anwandlungen" hin und wieder noch. Vergeht aber dann wieder ganz schnell.
Ich denke bei mir lag es daran, das ich einfach innerlich angst hatte, überfordert zu sein mit der gesamtsituation. Aber wenn ich in mich reinhöre, dann weiß ich ganz genau das es nichts gibt,was mir angst machen müsste. Klar, 2 kinder sind mehr stress.. aber auch mehr freude und liebe. Ich bin mir auch im klaren darüber,das es wohl nicht immer leicht wird, aber trotzdem weiß ich,das ich es schaffe. Was meinst du, ich hab solche angst das ich einem der beiden dann nicht gerecht werden könnte, oder das sich meine Große vernachlässigt fühl oder oder oder. Aber von solchen Ängsten darf man sich nicht leiten lassen. Lass es einfach auf dich zukommen, und setzt dich nicht unter druck. Die Freude wird auch bei dir mehr werden,da bin ich mir sicher

dankeschön

Dafür doch nicht
Knuddel84
92 Beiträge
13.08.2009 14:13
mein entbindungstermin ist der 11.02.2010!
hab mal ne frage
hattet ihr auch in der schwangerschaft probleme mit euren zähnen?
hatte das bis jetzt in jeder schwangerschaft!
und dann noch eine frage wie sieht es aus mit der betäubung beim zahnarzt?
lg
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2009 15:17
Zitat von Knuddel84:

mein entbindungstermin ist der 11.02.2010!
hab mal ne frage
hattet ihr auch in der schwangerschaft probleme mit euren zähnen?
hatte das bis jetzt in jeder schwangerschaft!
und dann noch eine frage wie sieht es aus mit der betäubung beim zahnarzt?
lg

Ja hab ich auch, bin eig. ein mensch der sehr darauf achtet .. werde nächste woche zum zahnarzt gehn und ich denke mal der wird wissen wie das mit der Betäubung ist falls er eine machen muss :'D
Steffi1986
4455 Beiträge
13.08.2009 15:20
das gleiche problem hab ich auch grad, ist zwar net sooo schlimm aber es stört mich, hab ich jetzt gestern gleich einen termin für nächste Woche Mittwoch gemacht ... Und ich geh ja soooo ungern zum Zahnarzt
Knuddel84
92 Beiträge
13.08.2009 16:12
ja ich gehe auch sehr ungern zum zahnarzt!
achte tierisch darauf das meine zähne in ordnung sind aber jedes mal wenn ich schwanger bin fangen die probleme mit meinen zähnen an! ich habe nächste woche einen termin mal schauen was er sagt!!
Steffi1986
4455 Beiträge
13.08.2009 16:34
Zitat von Knuddel84:

ja ich gehe auch sehr ungern zum zahnarzt!
achte tierisch darauf das meine zähne in ordnung sind aber jedes mal wenn ich schwanger bin fangen die probleme mit meinen zähnen an! ich habe nächste woche einen termin mal schauen was er sagt!!

Dann drück ich dir mal die Daumen Bin bei solchen Sachen einfach ein Schisshase
bienchencauca
969 Beiträge
13.08.2009 16:37
Habt ihr denn Probleme, ständiges Zahnfleischbluten oder Schmerzen, die auf ein Loch hinweisen oder was steht an.

Ich würde sonst Ende des Jahres zum jährlichen Kontrolltermin wieder hingehen.
Sternchen82
2015 Beiträge
13.08.2009 16:45
So nun will ich mich auch mal wieder melden!
*
@ Franfine: schön das du wohl auf bist und wieder zurück!
*
@ Stiria: ich kann mich auch noch nicht so wirklich freuen da ich viel angst vor der bevorstehenden verantwortung habe, denke aber das ist normal und bei uns kommt die freude einfach etwas später!
*
@ alle NEUEN: bei uns und eine schöne Kugelzeit
*
@ Katharina39: drücke dir die daumen das weiterhin alles gut geht!
*
@ all: mir ist immer noch schlecht, versuche allerdings das ganze seit 2 tagen ohne chemische medikamente auszuhalten "boah hört das denn nie auf"
Morgen abend muss ich auf einen Geburtstag hoffe da gehts mir gut!
franfine
23132 Beiträge
13.08.2009 18:38
hi ihr süßen!
zum thema einschmieren: mache ich schon jetzt, da die haut ja auch etwas braucht um geschmeidig zu werden!

wegen der bh's: also für alle mädels mit größen bis c oder d kann ich nur den onesize bh von triumph empfehlen! der ist sehr bequem und wächst mit! http://www.underwearshopping.de/index.php/cat/212_ Triumph-BH-ONE-SIZE.htm/XTCsid/4vt53fo3f8nfgumkf6s j04oai5 ist jetzt zwar nicht supersexy, aber da müssen die männer mal durch! ist ja auch doof, sich jetzt alles neue bh's zu kaufen, die dann hinterher eh nicht mehr passen!

an alle neuen:

@stiria: mach dir keine sorgen! ich freue mich zwar schon sehr, aber gekauft hab ich auch noch nichts, hat ja auch noch etwas zeit! ist doch auch alles etwas unrealistisch finde ich! da wächst etwas in einem, aber man kann es ja noch nicht spüren oder so! die freude kommt bestimmt bald wie von selbst!
13.08.2009 19:44
Wo seid ihr denn alle?? Ich langweile mich
Sternchen82
2015 Beiträge
13.08.2009 20:06
Zitat von Frau Franzi:

das dachte ich auch gerade!
13.08.2009 20:11
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Frau Franzi:

das dachte ich auch gerade!

Juhu es ist jemand da
Wieso ist dir denn so öde? Ganz allein zu hause?
Quendy
161 Beiträge
13.08.2009 20:21
Hallo ihr lieben, ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wünsch euch ganz viel glück und viel spaß in der SS. Mein kleiner bekommt gerade schon Zahn 3 +4 die Zeit rennt. Ach ja und gebt nächstes Jahr viel acht sonst passiert euch das gleiche wie mir (man siehe ticker zwei ). Der Körper ist wirklich nach einer SS ganz anders, sonst wäre das net passiert, freuen uns trotzdem total .
13.08.2009 20:29
Zitat von Quendy:

Hallo ihr lieben, ich schwelge gerade in Erinnerungen. Wünsch euch ganz viel glück und viel spaß in der SS. Mein kleiner bekommt gerade schon Zahn 3 +4 die Zeit rennt. Ach ja und gebt nächstes Jahr viel acht sonst passiert euch das gleiche wie mir (man siehe ticker zwei ). Der Körper ist wirklich nach einer SS ganz anders, sonst wäre das net passiert, freuen uns trotzdem total .
'

Danke und dir auch alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt