Februar 2010 Babys
12.08.2009 21:39
also was mir noch aufgefallen ist, die schmerzen sind nicht dauerhaft, immer nur wenn ich sitze oder beim gehen etwas trage, z.b. hab ich eben eine kanne tee ins wohnzimmer getragen und dabei tat es wieder weh.
hm...naja ich werd morgen aufjedenfall zum arzt gehen...
dank dir franfine für die beruhigung, ich hab eben gegoogelt und mich danach ziemlich verrückt gemacht...
dank dir franfine für die beruhigung, ich hab eben gegoogelt und mich danach ziemlich verrückt gemacht...
12.08.2009 21:52
Zitat von Annf789:oh ja, mit googeln kann man sich wirklich verrückt machen! sollte man besser sein lassen!
also was mir noch aufgefallen ist, die schmerzen sind nicht dauerhaft, immer nur wenn ich sitze oder beim gehen etwas trage, z.b. hab ich eben eine kanne tee ins wohnzimmer getragen und dabei tat es wieder weh.
12.08.2009 21:54
Bin auch mal kurz on. Mein Bruder hat mich kurz an seinen PC gelassen. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Hab aber beim kurzen überfliegen gesehen, daß es euch allen soweit ganz gut geht. Stimmt doch, oder? Katharina, schon dich gut. Dann bleibt auch dein Prinzesschen bei dir. Drück dir weiterhin ganz feste die Daumen.
Herzlich Willkommen an die neue unter uns und eine schöne Kugelzeit. Sorry, konnte mir jetzt beim überfliegen den Namen nicht merken.
Herzlich Willkommen an die neue unter uns und eine schöne Kugelzeit. Sorry, konnte mir jetzt beim überfliegen den Namen nicht merken.
12.08.2009 22:06
Zitat von Annf789:
Also ich war Monatg auch deswegen beim Arzt und Shigo heute (war glaub ich heute).
Mir wurde gesagt dass es Übungen der Gebärmutter und/oder die Mutterbänder sind. Habe Magnesium bekommen und seit dem ich das nehme ist es wesentlich besser. Mach dich nicht verrückt, aber zum FA würd ich trotzdem gehen
12.08.2009 22:15
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Annf789:
Also ich war Monatg auch deswegen beim Arzt und Shigo heute (war glaub ich heute).
Mir wurde gesagt dass es Übungen der Gebärmutter und/oder die Mutterbänder sind. Habe Magnesium bekommen und seit dem ich das nehme ist es wesentlich besser. Mach dich nicht verrückt, aber zum FA würd ich trotzdem gehen
na hoffentlich ist es das bei mir auch...aber ich versuche jetzt ganz positiv zu denken. ich hab mich eben gerade mal aufs bett gelegt und in ruhe ferngesehen, vorher hab ich endlich mal wieder mit meiner mutter gesprochen...hatten ja so einen streit, und nun ist es schon besser geworden. Ich schätze auch das es die mutterbänder sind und durch den ganzen stress wird das alles bestimmt noch versttärkt. naja werde mich nun mal ins bett legen...
schlaft gut ihr süßen! Gute Nacht!
12.08.2009 23:25
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
Zitat von franfine:
so, wieder da! hab mich voll erschrocken! hab immer ne 75a gehabt und dachte, na ja, jetzt nimmste mal ne b! aber pustekuchen! hab jetzt ne 75c, mein freund wird vielleicht augen machen!
hallo und herzlich willkommen knuddel!
ach C....was für eine traumgröße! Ich habe jetzt F !!!!!!!
das muss man sich mal vorstellen. Ich hatte vor zwei Jahren noch D *heul heul*
Wie F , also ich bin immer noch bei D und das langt
Also ich hatte nach meiner ersten SS Bh Größe E, das empfand ich schon als Schock, aber nachdem ich nun nicht mal mehr in die rein passe, habe ich jetzt F!
Finde da mal nen Bh der dir passt und nicht ein halbes vermögen kostet
12.08.2009 23:28
ich hatte vor der SS 75a und jetz hab ich 75b und der ist auch bald zu eng
12.08.2009 23:37
Zitat von Kristina88:
ich hatte vor der SS 75a und jetz hab ich 75b und der ist auch bald zu eng
ich glaub B hatte ich noch nie in meinem kleiderschrank
13.08.2009 07:17
Jetzt kriege ich langsam Angst wenn ich das hier lese. Ich wollte naemlich morgen einen neuen Bh kaufen weil die anderen nicht mehr passen und ich hatte vorher auch 75D. Meine Oma hatte einen Stillbh von 100.
SAg mal schmiert ihr eigentlich schon euren Bauch ein. Ich habe solche Angst vor Schwangerschaftsstreifen
SAg mal schmiert ihr eigentlich schon euren Bauch ein. Ich habe solche Angst vor Schwangerschaftsstreifen
13.08.2009 07:51
Zitat von Stiria:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
Zitat von franfine:
so, wieder da! hab mich voll erschrocken! hab immer ne 75a gehabt und dachte, na ja, jetzt nimmste mal ne b! aber pustekuchen! hab jetzt ne 75c, mein freund wird vielleicht augen machen!
Also ich hatte nach meiner ersten SS Bh Größe E, das empfand ich schon als Schock, aber nachdem ich nun nicht mal mehr in die rein passe, habe ich jetzt F!
Da hast du wohl recht, die kosten ja ein halbes Vermögen, wenn man noch was möchte was nicht zu Oma haft aussieht
13.08.2009 07:55
Zitat von ChristineB:
Jetzt kriege ich langsam Angst wenn ich das hier lese. Ich wollte naemlich morgen einen neuen Bh kaufen weil die anderen nicht mehr passen und ich hatte vorher auch 75D. Meine Oma hatte einen Stillbh von 100.
ja ich schmiere auch meinen bauch immer ein ich habe von meiner ersten schwangerschaft paar streifen in der leiste und will einfach nicht das es schlimmer wird daher wird schön eingeschmiert
13.08.2009 07:57
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Stiria:
Zitat von franfine:
Da hast du wohl recht, die kosten ja ein halbes Vermögen, wenn man noch was möchte was nicht zu Oma haft aussieht
also von E bin ich auch nicht weit wech hatte vor der schwangerschaft 85D und nu passen die auch nicht mehr hilfe und ich hatte mir einen stillbh gekauft aber der kneift mich nur und zwicht denke das ich die tage los muss mir einen anderen holen
13.08.2009 08:11
Guten Morgen Mädels,
muss mich noch kurz melden, bevor ich mit Arbeiten anfange. Ich hoffe, Euch geht es allen gut? Mir geht es bestens. Nur bin ich hundemüde und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber das geht halt nunmal nicht.
Also ich hatte vor der SS auch 85D. Jetzt musste ich mir zwei neue BHs in 85E besorgen.
So, dann fang ich mal an. Melde mich später wieder und wünsch Euch nen schönen Tag!
muss mich noch kurz melden, bevor ich mit Arbeiten anfange. Ich hoffe, Euch geht es allen gut? Mir geht es bestens. Nur bin ich hundemüde und würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Aber das geht halt nunmal nicht.
Also ich hatte vor der SS auch 85D. Jetzt musste ich mir zwei neue BHs in 85E besorgen.
So, dann fang ich mal an. Melde mich später wieder und wünsch Euch nen schönen Tag!
13.08.2009 08:43
Guten Morgen ihr Süßen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Also ich hatte vor der SS 75A, jetzt hab ich 75B womit ich eigentlich schon voll zufrieden bin. Aber in meiner letzten SS haben die BH´s zum schluss auch nicht mehr gepasst. Na wir werden sehen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Also ich hatte vor der SS 75A, jetzt hab ich 75B womit ich eigentlich schon voll zufrieden bin. Aber in meiner letzten SS haben die BH´s zum schluss auch nicht mehr gepasst. Na wir werden sehen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
13.08.2009 08:53
guten morgen!
also meine bh's passen mir auch nicht mehr. hatte nach der geburt von tim größe 90 E, naja und das passt nun nicht mehr.
und ss-bh's in der größe sind kaum auffindbar, es sei denn es sind anita, wo ich dann gleich 50-60 euro für hinblättern kann, na danke!
*
ich finde die medela still- und ss-bh's ja total toll. klar es sind nun nicht die schicksten, aber die sind echt mega bequem und vorallem schonen sie den geldbeutel
http://www.babyzeiten.de/medela-schwangerschafts-u nd-stillbustier-schwarz.html?sid=6cc832709cd9c8dd4 af669f03453d628
gibt es auch noch in weiß
also meine bh's passen mir auch nicht mehr. hatte nach der geburt von tim größe 90 E, naja und das passt nun nicht mehr.
und ss-bh's in der größe sind kaum auffindbar, es sei denn es sind anita, wo ich dann gleich 50-60 euro für hinblättern kann, na danke!
*
ich finde die medela still- und ss-bh's ja total toll. klar es sind nun nicht die schicksten, aber die sind echt mega bequem und vorallem schonen sie den geldbeutel
http://www.babyzeiten.de/medela-schwangerschafts-u nd-stillbustier-schwarz.html?sid=6cc832709cd9c8dd4 af669f03453d628
gibt es auch noch in weiß
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt