Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
13.08.2009 08:57
Zitat von Katherina39:

Guten Abend ihr lieben Mädels,

hab gerade eben für meine kleine Maus, den Maxi Cosi gekauft , jetzt muss Sie einfach bei mir bleiben

Die Wehen sind immer noch da, liege jetzt die ganze Zeit, dann wird das schon....

Oh der ist aber super süß für ein Mädel - würde mich ja auch freuen, wenn wir am Montag gesagt bekommen, das es ein Mädchen wird, aber ich habe irgendwie den Verdacht, das es ein Junge wird. Aber letztendlich ist es sicher so, dass wir es nicht sehen werden - wie üblich, wenn man etwas möchte, zeigt es sich nicht
bienchencauca
969 Beiträge
13.08.2009 09:01
Also ich habe ja ab Montag zwei Wochen Urlaub & werde mir dann auch endlich mal neue, passende BH´s besorgen - meine sind nun auch zu eng - kann sie zwar noch tragen, aber bin dann auch froh, wenn ich sie abends nach der Arbeit ausziehen kann.
Aber unter Woche ist ja dann in der Stadt auch sicherlich nicht so viel los.
Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, man soll sich jetzt schon Still-Bh´s kaufen - warum das denn?

LG
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2009 09:42
12. WOCHE !!

Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 09:48
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Ih werde mir definitiv keinen Still Bh kaufen, die anderen gehen genauso gut und warum da noch extra Geld ausgeben. Hatte bei Mea zwei Stück und die waren in meinen augen genauso praktisch wie normal BH's. ich werde mir sicherlich auch kein Stillhemdchen, Stillbluse oder sonsitges in der Art kaufen

Ich finde das ist alles Geldmacherei...

Aber das muss, wie alles andere auch, jeder für sich entscheiden.
bienchencauca
969 Beiträge
13.08.2009 09:48
Zitat von Kristina88:

12. WOCHE !!

Herzlichen Glückwunsch - dann ist jetzt etwas Entspannung angesagt.
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 09:49
Zitat von Kristina88:

12. WOCHE !!

Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 09:55
Zitat von Kresinina:

huhu!

willkommen zurück franfine! wie man hört hattest du einen schönen urlaub

welcome @ allen neuen!
*
ich hab seit beginn der ss schon 3 kilo abgenommen. bei tim hatte ich zu der zeit schon 3 kilo mehr drauf

hier gibt es übrigens eine ganz tolle checkliste für die erstausstattung. die hat mir damals sehr gut geholfen, obwohl manche wenige dinge darauf auch nicht notwendig sind, aber ansonsten echt super hilfe:
http://www.baby-walz.de/L/0/Alles-bereit-fuer-eine -glueckliche-Zeit.2396.0.html

ja, ansonsten gehen wir morgen schwimmen und ich freue mich schon

Diese Liste ist die größte Werbung für Baby Walz, die sie hätten machen können. Da steht soviel unnützes Zeug drin... wahnsinn
13.08.2009 09:56
Also ich kaufe mir auch keine Still bh´s oder sowas. Das hatte ich bei meiner großen schon nicht und ich werds auch diesmal nicht kaufen.
Im Baby Walz katalog war soeine Checkliste drin,die ich jetzt abarbeiten werde. Da hab ich aber erstmal ganz viele sache gestrichen,weil man (oder ich jedenfalls) die am anfang absolut nicht braucht! Ich hab das ja bei Fine durch, alles mögliche gekauft und nur die hälfte benutzt. Das passiert mir nicht nochmal^^
13.08.2009 10:15
Moin Muttis....

habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin....
bin jetzt auch in der 12. Woche....meine Frage ab wann geht ihr zu einem schwangerschftskurs????
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2009 10:17
Zitat von peaches:

Moin Muttis....

bin jetzt auch in der 12. Woche....meine Frage ab wann geht ihr zu einem schwangerschftskurs????

Herzlich Willkommen bei uns Februar Mamiiiis
Wünsche dir eine schoene Kugelzeit!
13.08.2009 10:18
Zitat von peaches:

Moin Muttis....

Huhu willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit
Also meine Hebamme ruft mich an,wenn der Kurs losgeht
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2009 10:26
Hilfeeeeeeeee,

ich hab tierischen Hunger aber seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig gegessen, weil mir jedesmal wenn ich koche oder wenn das essen dann vor mir steht einen katastrophalen Brechreiz bekomme und mir sofort schlecht wird. Was soll ich machen? Mir ist schon jeden Tag Schwindelig und ich kipp sogar gelegentllich um
13.08.2009 10:28
Zitat von Kristina88:

Hilfeeeeeeeee,

ich hab tierischen Hunger aber seit ca. 2 Tagen nicht mehr richtig gegessen, weil mir jedesmal wenn ich koche oder wenn das essen dann vor mir steht einen katastrophalen Brechreiz bekomme und mir sofort schlecht wird. Was soll ich machen? Mir ist schon jeden Tag Schwindelig und ich kipp sogar gelegentllich um

Hast du es mal mit Obst oder Gemüse probiert? Das konnte ich immer essen. Äpfel oder so. Und Salzstangen knabbern ging auch immer super,versuch das mal.
Kristina88
30071 Beiträge
13.08.2009 10:29
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Hilfeeeeeeeee,

Hast du es mal mit Obst oder Gemüse probiert? Das konnte ich immer essen. Äpfel oder so. Und Salzstangen knabbern ging auch immer super,versuch das mal.

Salzstangen mag ich leider nicht, aber ich werde es mal mit Obst probieren danke
Stiria
4460 Beiträge
13.08.2009 10:32
Zitat von peaches:

Moin Muttis....

Moin Moin

Herzlich Willkommen bei uns und dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Mein Kurs fängt am 30. November an, was ich nicht besonders toll finde, denn da hat meine Mama Geburtstag!!!

Da kann ich Abends gar nicht feiern!
Denn der Kurs geht von 20 bis 22Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt