Februar 2010 Babys
14.08.2009 20:54
Zitat von Katherina39:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels ,
habe heute einen Stubenwagen angeschaut ein Traum
hier ein Bild davon, was sagt ihr den dazu
boah für eine kleine prinzessin einfach nur toll!!!
wow, wo gibt es denn sowas schickes??
Das gleiche gibt es auch für Jungs in Blau, das gibt es von der Firma Leipold
Wie gehts dir eigendlich???
14.08.2009 20:55
Zitat von Katherina39:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels ,
und was kostet der spaß
14.08.2009 20:55
Wiederum der Stubenwagen ist zwar schön, aber ich glaube ich kaufe meiner kleinen doch lieber eine Wiege , bei meinem kleinen hatte ich auch eine , 3 mal hin und her gewiegt und geschlafen
14.08.2009 20:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Katherina39:
Guten Abend Mädels ,
und was kostet der spaß
270 Euro und das finde ich schon ganz schön viel Geld für ein paar Monate....
14.08.2009 20:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
wir werden uns ja einen geschwisterwagen holen und da wissen wir auch noch nicht so recht.
waren schon im babyfachmarkt und haben mal alles was da so stand probegefahren.
*
das ding ist, wir werden uns nicht einig, ob lang oder breit.
ich hätte lieber einen breiten, weil da hab ich beide kinder im blick und mein mann lieber einen schmalen langen, weil man damit überall durchkommt..
echt schwierig..aber gsd ist ja noch etwas zeit. wobei ich hab heute das attest vom FA für meinen AG bekommen und ich bin fast vom stuhl gekippt dass am 24.12. der mutterschutz beginnt. das sind NUR noch 4 monate
wow der hammer alsi ich würd auch lieber nen langen nehmen weil man überall durch kommt
ja, aber du hast keins vonbeiden kindern im blick.. und gerade nahher wieder zur wespensaison ist mir da etwas unwohl bei, die kinder nicht zu sehen, falls so ne olle wespe im gesicht rumkrabbelt..
ja klar du musst ihn ja fahren aber im sommer hab ich eh vor ein fliegen netz drüber zu haun
14.08.2009 21:00
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
wir werden uns ja einen geschwisterwagen holen und da wissen wir auch noch nicht so recht.
waren schon im babyfachmarkt und haben mal alles was da so stand probegefahren.
*
das ding ist, wir werden uns nicht einig, ob lang oder breit.
ich hätte lieber einen breiten, weil da hab ich beide kinder im blick und mein mann lieber einen schmalen langen, weil man damit überall durchkommt..
echt schwierig..aber gsd ist ja noch etwas zeit. wobei ich hab heute das attest vom FA für meinen AG bekommen und ich bin fast vom stuhl gekippt dass am 24.12. der mutterschutz beginnt. das sind NUR noch 4 monate
wow der hammer alsi ich würd auch lieber nen langen nehmen weil man überall durch kommt
ja, aber du hast keins vonbeiden kindern im blick.. und gerade nahher wieder zur wespensaison ist mir da etwas unwohl bei, die kinder nicht zu sehen, falls so ne olle wespe im gesicht rumkrabbelt..
ja klar du musst ihn ja fahren aber im sommer hab ich eh vor ein fliegen netz drüber zu haun
ja bei nem baby klappt das ja noch mit nem fliegennetz, aber nicht mehr bei nem 1 jährigen dickköpfigem kind
14.08.2009 21:08
Und das ist die Wiege , was mir auch noch gefällt für meine kleine
14.08.2009 21:11
Muss nur aufpassen, das meine kleine Siamkatze nicht meint das ist ihr Bett
14.08.2009 21:15
Zitat von Katherina39:
na die ist super und dazu gibts bei ikea auch passende weisse schöne schränke mit so ner geschwungenen blende...
14.08.2009 21:17
Zitat von Ela88:
Zitat von Katherina39:
na die ist super und dazu gibts bei ikea auch passende weisse schöne schränke mit so ner geschwungenen blende...
Also ich finde die auch voll schnuckelig
14.08.2009 21:18
Mensch , da fällt mir gerade ein mein großer wird am Montag schon 17 Jahre, wie schnell die Zeit doch vergeht...
14.08.2009 21:22
Zitat von Ela88:
hehe was wünscht er sich denn?
Er hat sein Geburtstagsgeschenk schon letzte Woche bekommen, hat sich eine neue Maus und einen Kopfhörer gewünscht, das hat alleine schon 100 Euro gekostet..ist doch so ein Computerfreak....
Will es doch auch dann nach dem Abitur studieren gehen...
14.08.2009 21:48
Zitat von Katherina39:
Zitat von Ela88:
hehe was wünscht er sich denn?
Er hat sein Geburtstagsgeschenk schon letzte Woche bekommen, hat sich eine neue Maus und einen Kopfhörer gewünscht, das hat alleine schon 100 Euro gekostet..ist doch so ein Computerfreak....
Will es doch auch dann nach dem Abitur studieren gehen...
ohhh jee mein freund war auch so einer ich habs ihm aber ein bisschen austreiben können zum glück....
Was studiert man den da???computerwissenschaften???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt