Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
14.08.2009 22:04
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Ela88:

hehe was wünscht er sich denn?

Er hat sein Geburtstagsgeschenk schon letzte Woche bekommen, hat sich eine neue Maus und einen Kopfhörer gewünscht, das hat alleine schon 100 Euro gekostet..ist doch so ein Computerfreak....
Will es doch auch dann nach dem Abitur studieren gehen...

ohhh jee mein freund war auch so einer ich habs ihm aber ein bisschen austreiben können zum glück....
Was studiert man den da???computerwissenschaften???

Nein, er will IT studieren, er will Programmierer werden
Katherina39
575 Beiträge
14.08.2009 22:04
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Ela88:

hehe was wünscht er sich denn?

Er hat sein Geburtstagsgeschenk schon letzte Woche bekommen, hat sich eine neue Maus und einen Kopfhörer gewünscht, das hat alleine schon 100 Euro gekostet..ist doch so ein Computerfreak....
Will es doch auch dann nach dem Abitur studieren gehen...

ohhh jee mein freund war auch so einer ich habs ihm aber ein bisschen austreiben können zum glück....
Was studiert man den da???computerwissenschaften???

Nein, er will IT studieren, er will Programmierer werden
Sternchen82
2015 Beiträge
14.08.2009 22:38
Zitat von peaches:

man ey......habe mich mal wieder mit meinem freund gezofft.....
ich komme seit ca. 2Wochen nicht damit klar wenn er "Zärtlich"sein will.....ich will einfach nur neben ihm sitzen und die Zeit genießen...ich habe null Bock auf Sex, Knutschen und sonst was....

ich möchte das i-wie auch nicht....aber kommt er mir "zu nah" werde ich wütend....habe mit ihm auch schon darüber geredet...aber nach 2 sekunden fängt er wieder an.....hatte das jemand auch von euch????
Oder bin ich nur verrückt?!?!
Ich liebe ihn und will ich nicht vergraueln.....
@franfine: was ist denn trisomie???

Hallo, also ich kann dich da beruhigen seit der 7 SSW kann ich meinen Freund nicht mehr riechen und an mich ran lassen, er geht mir sofort auf die nerven wenn er mir zu nahe kommt und ex hatten wir seitdem auch nicht mehr.
Dazu kommt allerdings meine schlimme übelkeit, er ist deswegen auch erstmal wieder zu seiner mutter gezogen damit ich meie ruhe habe, seitdem kann ich ihn wieder mehr leiden.
Denke das sind die Hormone und da müssen die männer dann halt durch, wird schon irgendwann wieder besser.
Spätestens wenn das Kind dann 6 Monate alt ist
Stiria
4460 Beiträge
14.08.2009 23:31
Abend Mädels,

ich glaube ich bekomm heute nacht sehr wenig schlaf ab, meine Kleine hat irgendwas und ich weiß nicht was. Sie ist auf jeden Fall wach, etwas für sie sehr sehr untypisches um die Uhrzeit.

Zum Thema Kinderwagen: Ich werde mir ja auch einen Geschwisterwagen holen, allerdings werde ich mir unter gar keinen Umständen einen holen der nebeneinander ist.
Ich bin sehr viel unterwegs, auch mit Bus und Bahn und da ist so ein Monsterteil mehr als unpraktisch. Die Hintereinander lassen sich besser schieben und man hat, finde ich persönlich, dennoch beide Mäuse im Blickfeld.

Zum Thema Stubenwagen/Wiege: Ich finde sowas absolute Geldverschwenderei.
Dieses Teil hat man ungefähr vier Monate, wenn man Glück hat auch noch fünf und ab dann ist es viel zu gefährlich die Kleinen da drin zu lassen. Ich bleibe bei meinem Laufgitterchen Da kann ich das Kleine genauso gut reinpacken und wenn es größer wird, verstell ich einfach die Höhe und muss mir keine Gedanken machen. Die anderen Sachen mögen schön und knuffig aussehen, aber das Baby allein ist schon sehr süß, da brauch ich keinen Kitsch, der mein Kleines untergehen lässt

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend
Katherina39
575 Beiträge
15.08.2009 09:41
Zitat von Stiria:

Abend Mädels,

ich glaube ich bekomm heute nacht sehr wenig schlaf ab, meine Kleine hat irgendwas und ich weiß nicht was. Sie ist auf jeden Fall wach, etwas für sie sehr sehr untypisches um die Uhrzeit.

Zum Thema Kinderwagen: Ich werde mir ja auch einen Geschwisterwagen holen, allerdings werde ich mir unter gar keinen Umständen einen holen der nebeneinander ist.
Ich bin sehr viel unterwegs, auch mit Bus und Bahn und da ist so ein Monsterteil mehr als unpraktisch. Die Hintereinander lassen sich besser schieben und man hat, finde ich persönlich, dennoch beide Mäuse im Blickfeld.

Zum Thema Stubenwagen/Wiege: Ich finde sowas absolute Geldverschwenderei.
Dieses Teil hat man ungefähr vier Monate, wenn man Glück hat auch noch fünf und ab dann ist es viel zu gefährlich die Kleinen da drin zu lassen. Ich bleibe bei meinem Laufgitterchen Da kann ich das Kleine genauso gut reinpacken und wenn es größer wird, verstell ich einfach die Höhe und muss mir keine Gedanken machen. Die anderen Sachen mögen schön und knuffig aussehen, aber das Baby allein ist schon sehr süß, da brauch ich keinen Kitsch, der mein Kleines untergehen lässt

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Da hast du schon Recht, das es eigentlich nicht sein müsste, aber ist doch mein letztes und darum gönne ich mir den Luxus einer Wiege....

Wenn ich Sie nicht mehr brauche, kommt eine Puppe rein und gut.. , sammle nämlich Porzellan Puppen...

Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 09:49
Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch heute?

Mir gehts heute nicht so gut, hab seit dem ich wach bin immer son brechreiz *grrr* , ich dachte es wäre jetzt vorbei, aber NEIN es geht weiter, obwohl es mir gestern mal gut ging.

was macht ihr heut schönes?
Ist ja heut ein wunderschöner tag, ich werd gleich rausgehen mich in den garten packen und ein bisschen lesen und die sonne genießen.

wünsche euch ein schönen samstag!
Katherina39
575 Beiträge
15.08.2009 09:52
Habe heute morgen erstmal gleich die Toilette aufgesucht, dachte eigentlich auch die Übelkeit ist vorbei, jetzt hab ich keine Wehen mehr, dafür kommt die Übelkeit zurück

Sagt mal Mädels, könnt ihr auch keinen Alkohol riechen
Mir wird davon sowas von Kotz übel....
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 10:01
Zitat von Katherina39:

Habe heute morgen erstmal gleich die Toilette aufgesucht, dachte eigentlich auch die Übelkeit ist vorbei, jetzt hab ich keine Wehen mehr, dafür kommt die Übelkeit zurück

hmm ist zwar nicht schön mit der übelkeit, aber bestimmt besser als diese wehen. es freut mich das die jetzt weg sind.

Ich kann momentan so viele sachen nicht riechen.Alkohol zählt auch dazu.
Vorallem rieche ich sachen, da sagt mein freund immer " ich riech das gar net, du spinnst"weil mir dann auch immer soo mega schlecht wird das ich kurz vorm k... bin.
Und in letzter zeit rieche ich ein einzigen geruch den ganzen tag über, egal wo ich bin, mein freund meint ich bild mir das ein. nur wenn ich draußen bin riech ich den geruch net. zweifle schon selbst an mir.
floeckchen09
7673 Beiträge
15.08.2009 10:05
Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Katherina39:

hmm ist zwar nicht schön mit der übelkeit, aber bestimmt besser als diese wehen. es freut mich das die jetzt weg sind.

Vorallem rieche ich sachen, da sagt mein freund immer " ich riech das gar net, du spinnst"weil mir dann auch immer soo mega schlecht wird das ich kurz vorm k... bin.
Und in letzter zeit rieche ich ein einzigen geruch den ganzen tag über, egal wo ich bin, mein freund meint ich bild mir das ein. nur wenn ich draußen bin riech ich den geruch net. zweifle schon selbst an mir.

das geht mir genau so zigaretten quallm kann ich garnicht ab da wird es mir schlecht alkohol auch nicht bäääh und was ich auch nicht richen kann sind frikadellen bää da fang ich direkt an zu würgen und allgemein riche ich sachen wo andere nicht richen können ich werde schon von meinem freund für bekloppt erklärt
floeckchen09
7673 Beiträge
15.08.2009 10:05

Zitat von Katherina39:

das geht mir genau so zigaretten quallm kann ich garnicht ab da wird es mir schlecht alkohol auch nicht bäääh und was ich auch nicht richen kann sind frikadellen bää da fang ich direkt an zu würgen und allgemein riche ich sachen wo andere nicht richen können ich werde schon von meinem freund für bekloppt erklärt
15.08.2009 10:13
hattet ihr von anfang an diese beschwerden wie übelkeit und so was?????
bin ja in der 12. woche und hatte noch gar nichts von diesen schwangerschaftbeschwerden
höchstens wo es so warm und schwül war wurde mir etwas schwindelig....
deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen das ich schwanger bin.....bis ich mir wieder das 1. Ultraschallbild ansehe
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 10:18
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

ohh ja zigaretten qualm iiiihhhhh kann ich gar nicht gar net leiden, obwohl ich selbst geraucht hab bis zur schwangerschaft.

Ja dann sind ma schon zu zweit. können dann ne beklopptenanstalt auf machen
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 10:20
Zitat von peaches:

bin ja in der 12. woche und hatte noch gar nichts von diesen schwangerschaftbeschwerden
deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen das ich schwanger bin.....bis ich mir wieder das 1. Ultraschallbild ansehe

Ja ich hatte sie schon sehr früh, aber das ist bei jedem menschen anders. Ich wär froh wenn mir nicht so schlecht wär und diese ekel dinge richen würde die sonst keiner richt.

Sei froh das du diese anzeichen nicht hast. ich beneide dich.
Katherina39
575 Beiträge
15.08.2009 10:48

Zitat von peaches:

Ja ich hatte sie schon sehr früh, aber das ist bei jedem menschen anders. Ich wär froh wenn mir nicht so schlecht wär und diese ekel dinge richen würde die sonst keiner richt.

Sei froh das du diese anzeichen nicht hast. ich beneide dich.

Aber lieber Übelkeit als Wehen
floeckchen09
7673 Beiträge
15.08.2009 10:53

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

ohh ja zigaretten qualm iiiihhhhh kann ich gar nicht gar net leiden, obwohl ich selbst geraucht hab bis zur schwangerschaft.

Ja dann sind ma schon zu zweit. können dann ne beklopptenanstalt auf machen

ja genau das werden wir machen oh man warum können männer manchmal so nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt