Februar 2010 Babys
15.08.2009 16:04
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
na klasse...
dein Schwiegervater kann es wirklich nicht sein lassen, oder?
ich würde an deiner stelle auch durchdrehen...das geht ja mal gar nicht. und wenn ihr eh nicht so viel geld zur verfügung habt...aber warum ist dann dein geld weg?
Er hat die sachen doch gekauft, soll er sie doch auch von seinem geld bezahlen
er wird den rest selbst bezahlen müssen oder wir haben eben kein sofa und so. Und mein Schwiegervater brauch mir heute gar nicht mehr unter die augen kommen! Sören sowieso auch nicht! Eigentlich will ich einfach nur nach Hause! Bin ja hier auch noch bei sörens eltern
dann geh am besten nach hause zu dir
15.08.2009 16:06
naja das sind gut 2 stunden fahrt mit dem auto. Mein Freund weiß dann auch nicht wie er nach hause zu mir kommen soll...
15.08.2009 16:33
Zitat von Stiria:ach so, sorry, ich dachte, das wäre erstmal nur auf zeit, damit jeder mal etwas abstand gewinnen kann! aber so wie es sich anhört, ist es wohl wirklich besser so! ich hoffe nur er kriegt noch die kurve und fängt an sich vernünftig zu kümmern!
wir sind doch getrennt... wir haben uns ja vor einigen Wochen getrennt, nur bislang dachte ich wirklich er kümmert sich wenigstens noch um seine tochter
15.08.2009 17:01
mein lieber freund hat es nicht geschafft sich vernünftig auszudrücken, sondern hat lieber gleich rumgeschimpft...die geräte kosten lediglich 1300€.
Bleibt trotzdem die diskussion nachher wenn er wieder da ist, dass er nicht gleich so durchdrehen muss...
MÄNNER!!!
Bleibt trotzdem die diskussion nachher wenn er wieder da ist, dass er nicht gleich so durchdrehen muss...
MÄNNER!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/16.gif)
15.08.2009 17:15
@ sternchen:
rauchen: ja, also ich hab es bisher auch noch nicht geschafft komplett aufzuhören, was mich wirklich wundert, weil ich es bei tim damals auf anhieb geschafft hatte.
nur diesmal krauche ich mit nem monsterschmachter durch die gegend..
ich versuche es halt nicht zu übertreiben und ich rauche auch keine ganze am stück und wenn dann nur die R1 blau, oder ich zieh bei meinem mann 2-3 mal.
*
ich verstehe auch nicht wieso es mir diesmal wirklich schwer fällt.
rauchen: ja, also ich hab es bisher auch noch nicht geschafft komplett aufzuhören, was mich wirklich wundert, weil ich es bei tim damals auf anhieb geschafft hatte.
ich versuche es halt nicht zu übertreiben und ich rauche auch keine ganze am stück und wenn dann nur die R1 blau, oder ich zieh bei meinem mann 2-3 mal.
*
15.08.2009 19:14
Zitat von Kresinina:
@ sternchen:
*
finde es irgendwie einfach nur doof habe über 4 wochen gar nicht geraucht und nun fange ich wieder damit an, ist doch total dumm von mir!
15.08.2009 19:26
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Kresinina:
@ sternchen:
*
finde es irgendwie einfach nur doof habe über 4 wochen gar nicht geraucht und nun fange ich wieder damit an, ist doch total dumm von mir!
joa ungefähr genauso doof wie von mir nach der ss wo ich 9 monate nicht geraucht habe wieder anzufangen. könnt mir dafür auch in den hintern treten.. naja, aber jetzt hab ich es noch gar nicht geschafft. man das ist echt doof und dabei begreif ich das wirklich nicht, wie ich das meinem wurmi antun kann..
das problem ist auch ich fühl mich absolut unschwanger.. weiß auch nicht, ich hoffe dass ich sofort aufhöre wenn ich die ersten richtigen tritte spüre, nach dem motto, doch das ist doch mein baby..
15.08.2009 19:32
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Kresinina:
@ sternchen:
*
joa ungefähr genauso doof wie von mir nach der ss wo ich 9 monate nicht geraucht habe wieder anzufangen. könnt mir dafür auch in den hintern treten.. naja, aber jetzt hab ich es noch gar nicht geschafft. man das ist echt doof und dabei begreif ich das wirklich nicht, wie ich das meinem wurmi antun kann..
das problem ist auch ich fühl mich absolut unschwanger.. weiß auch nicht, ich hoffe dass ich sofort aufhöre wenn ich die ersten richtigen tritte spüre, nach dem motto, doch das ist doch mein baby..
dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen das wir endlich mal zur besinnung kommen!
15.08.2009 19:38
Huhu ihr Lieben
ich muss mich jetzt doch mal bei euch melden und ausheulen. Mir gehts garnicht gut, ich bin so traurig. Mein Freund (oder ex oder wie auch immer,keine ahnung) zeigt null interesse an uns, er meldet sich nicht und fragt auch nicht nach der Kleinen oder nach mir oder sonst was. Er ist nur unterwegs und genießt seine neu entdeckte Freiheit. Das tut so weh, er lässt mich hier mit der Kleinen ganz allein sitzen und es interessiert ihn absolut nicht! Die Kleine fragt ständig nach Papa, wisst ihr wie das ist? Ich könnt schon wieder heulen, was denkt er sich denn? Von seiner Mutter höre ich seit gestern ständig sowas wie "na wenn du ihn anmeckerst brauchst du dich nicht wundern das er stur ist!". Soll ich ihm etwa noch für sein Verhalten in den Arsch kriechen? (sorry). Ich glaubs echt nicht.. und ich fühl mich so allein. Ich hab hier niemanden mehr, meine Mutter und Freunde sind alle weggezogen..ich bin nur noch wegen ihm hier.. und er lässt mich hier sitzen. Er genießt jetzt sein tolles wochenende mit saufen und ausschlafen und weiß ich noch was (vermute ich mal) und schiebt seine verantwortung ganz weit von sich weg. Ich werd mich schon kümmern... und dann in ein paar Tagen fällt ihm ein,das er auch noch ne Familie hat und dann kommt er wieder angekrochen.. ich kann nicht mehr, ich bin so traurig, enttäuscht und verletzt! Sorry für das verwirrende rumgeheule, aber irgendwie musste das jetzt mal raus..
ich muss mich jetzt doch mal bei euch melden und ausheulen. Mir gehts garnicht gut, ich bin so traurig. Mein Freund (oder ex oder wie auch immer,keine ahnung) zeigt null interesse an uns, er meldet sich nicht und fragt auch nicht nach der Kleinen oder nach mir oder sonst was. Er ist nur unterwegs und genießt seine neu entdeckte Freiheit. Das tut so weh, er lässt mich hier mit der Kleinen ganz allein sitzen und es interessiert ihn absolut nicht! Die Kleine fragt ständig nach Papa, wisst ihr wie das ist? Ich könnt schon wieder heulen, was denkt er sich denn? Von seiner Mutter höre ich seit gestern ständig sowas wie "na wenn du ihn anmeckerst brauchst du dich nicht wundern das er stur ist!". Soll ich ihm etwa noch für sein Verhalten in den Arsch kriechen? (sorry). Ich glaubs echt nicht.. und ich fühl mich so allein. Ich hab hier niemanden mehr, meine Mutter und Freunde sind alle weggezogen..ich bin nur noch wegen ihm hier.. und er lässt mich hier sitzen. Er genießt jetzt sein tolles wochenende mit saufen und ausschlafen und weiß ich noch was (vermute ich mal) und schiebt seine verantwortung ganz weit von sich weg. Ich werd mich schon kümmern... und dann in ein paar Tagen fällt ihm ein,das er auch noch ne Familie hat und dann kommt er wieder angekrochen.. ich kann nicht mehr, ich bin so traurig, enttäuscht und verletzt! Sorry für das verwirrende rumgeheule, aber irgendwie musste das jetzt mal raus..
15.08.2009 20:03
Zitat von Frau Franzi:
Huhu ihr Lieben
ach mensch, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt...
Alleine bist du aber doch nicht du bist zu dritt, schöpfe kraft daraus das deine kinder dich niemals so im stich lassen werde...
Kann dich aber gut verstehen, bin derzeit auch echt depri, liege den ganzen tag im bett, könnte heulen und das schlimmste ist ich weiß nichtmal warum!
15.08.2009 21:56
Zitat von Sunshineandhope:
Zitat von mausi2812:
Bald ist es soweit die ersten Schwangeren mit den 2010 Februarkrümeln kommen...![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN...
FEBRUAR 2010 MAMIS WERDEN :
Sunshineandhope-ET : 03.02.2010 - Geschlecht ???
Erdbeermond -[color=#00B8EF]ET : 01.02.2010 - Geschlecht ??
2230 - ET : 02.02.2010 - geschlecht ??
kresinina (Nina) - ET: 04.02.2010 - Geschlecht: ???[color=#002CFD]
[color=#002CFD]Shigo- ET : 04.02.2010 - Geschlecht ??
Mutti2831 -[/color] ET 05.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]
Annf789 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht ??
floeckchen09 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht: ???
Fiosa- ET: 03.02.2010-Geschlecht??
ChristineB (Christine)- ET: 5.02.2010- Geschlecht: ???
Mycha153 (Karo) - ET: 22.02.2010 - Geschlecht: ???
EvelynLaPalma (Evelyn) - ET: 07.02.2010 - Geschlecht: ???
firelady - ET: 10.02.2010 - Geschlecht ??
Jonna_86 (Nicole) - ET: 10.02.2010 - Geschlecht: ??
Muck77 - ET : 11.02.2010 - Geschlecht ??
Topolinchen - ET : 15.02.2010 - Geschlecht ??
Frau Franzi - 14.02.2010 - Geschlecht: ???
franfine - [/color] ET : 19.02.2010 - Geschlecht
[color=#002CFD]Mausi20 - ET : 21.02.2010 - geschlecht ??
Ela88 - ET 28.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]
16.08.2009 00:20
Zitat von Annf789:
Sorry aber ich arbeite im gesundheitsbereich, hastdu dir mal raucherkinder angeschaut? Die haben kein Fett unter der haut, total abgemagert und deren kopf ist winzig klein. Außerdem kommt es nicht selten vor, dass du zwar jetzt noch keine probleme hast aber dann später kalkablagerungen in gebärmutter usw. entstehen. Das war bei meiner schwägerin auch so und die hat nur am anfang der SS geraucht, aber eben später deshalb probleme bekommen.
Äm Naja also ich und meine beiden schwestern waren ganz normale babys genauso wie meiner schwester ihre kleine wir waren nicht abgemager oder was weiss ich was und haben auch keine probleme
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
uns geht es allen prima und wir hatten alle ein super normal gewicht meine mom hat in der ss ne halbe schachtel geraucht und meine sis auch so ca 7 zigaretten am tag.
Das es nicht gut ist ist ja logisch aber sowas hab ich noch nie bei jemandem gesehen der in der ss geraucht hab und ich kenn sehr viele die das gemacht haben....
16.08.2009 00:28
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Kresinina:
@ sternchen:
*
Ich hab auch am anfang die ersten zwei wochen gleich aufgehört am anfang gings aber dann hab ich jede minute an zigaretten gedacht und irgendwann hab ich dann eindfach ein zug bei meinem freund genommen(der da garnicht begeistert von ist)
Ja und jetzt rauch ich 1-3 Zigaretten am tag aber auch nicht am stück sondern immer so 3 oder 4 züge.
Finds auch immer schlimm wollt morgen wieder probieren aufzuhören ich komm mir so blöd dabei vor.......Wills aufjeden fall demnächst noch schaffen...Also sind wir schon drei
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
16.08.2009 08:04
Guten Morgen ihr Mädels,
habe auch geraucht bei meinen 2 Jungs, sind super gesund und haben mehr gewogen und waren größer wie ein Nichtraucher Kind.....
Männer
Habe mit meinem Freund vor 2 Tagen Schluss gemacht, da ich mich nicht mehr belügen lasse, geschweige denn mich verarschen lasse....
Sobald er mit seinen Saufkompannen zusammen ist, bin ich und die kleine vergessen und dann ruft er voll besoffen bei mir an und fragt ob ich komme
Was soll den das für ein Vorbild sein für die Kleine mal
Mir tut es in der Seele weh, den ich Liebe ihn wirklich von Herzen, aber so geht das nicht....
Ich habe ihm gesagt, entweder er ändert was an seinem Verhalten oder ich es ist endgültig !!!!
Er ist ein lieber Papa und wenn ich irgendwas brauche dann ist er auch gleich da, aber mir geht das sowas auf den Keks
Und ich habe ihm gesagt, das mit seiner Ex-freundin, das geht mir so tierisch auf den Nerv, er ist nicht konsequent zu ihr und sagt zu ihr auch nichts, was die blöde Kuh, alles so rumerzählt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.....
So hab mich jetzt auch mal ausgekotzt....
habe auch geraucht bei meinen 2 Jungs, sind super gesund und haben mehr gewogen und waren größer wie ein Nichtraucher Kind.....
Männer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Habe mit meinem Freund vor 2 Tagen Schluss gemacht, da ich mich nicht mehr belügen lasse, geschweige denn mich verarschen lasse....
Sobald er mit seinen Saufkompannen zusammen ist, bin ich und die kleine vergessen und dann ruft er voll besoffen bei mir an und fragt ob ich komme
Was soll den das für ein Vorbild sein für die Kleine mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Mir tut es in der Seele weh, den ich Liebe ihn wirklich von Herzen, aber so geht das nicht....
Ich habe ihm gesagt, entweder er ändert was an seinem Verhalten oder ich es ist endgültig !!!!
Er ist ein lieber Papa und wenn ich irgendwas brauche dann ist er auch gleich da, aber mir geht das sowas auf den Keks
Und ich habe ihm gesagt, das mit seiner Ex-freundin, das geht mir so tierisch auf den Nerv, er ist nicht konsequent zu ihr und sagt zu ihr auch nichts, was die blöde Kuh, alles so rumerzählt, das geht mir noch mehr auf den Nerv.....
So hab mich jetzt auch mal ausgekotzt....
16.08.2009 09:57
ohje also ich glaub wenns so wieter geht sind bald die hälfte von den febi-mamis alleinerziehen....
Das tut mir echt leid für dich aber wenn du es für die beste lösung hälst....
Villeicht kannst du ja wenn ihr ein bisschen abstand hattet nochmal mit ihm reden und villeicht merkt er ja das er sich blöd verhält
Das tut mir echt leid für dich aber wenn du es für die beste lösung hälst....
Villeicht kannst du ja wenn ihr ein bisschen abstand hattet nochmal mit ihm reden und villeicht merkt er ja das er sich blöd verhält
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt