Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.08.2009 11:00
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Katherina39:

Habe heute morgen erstmal gleich die Toilette aufgesucht, dachte eigentlich auch die Übelkeit ist vorbei, jetzt hab ich keine Wehen mehr, dafür kommt die Übelkeit zurück

Sagt mal Mädels, könnt ihr auch keinen Alkohol riechen
Mir wird davon sowas von Kotz übel....

hmm ist zwar nicht schön mit der übelkeit, aber bestimmt besser als diese wehen. es freut mich das die jetzt weg sind.

Ich kann momentan so viele sachen nicht riechen.Alkohol zählt auch dazu.
Vorallem rieche ich sachen, da sagt mein freund immer " ich riech das gar net, du spinnst"weil mir dann auch immer soo mega schlecht wird das ich kurz vorm k... bin.
Und in letzter zeit rieche ich ein einzigen geruch den ganzen tag über, egal wo ich bin, mein freund meint ich bild mir das ein. nur wenn ich draußen bin riech ich den geruch net. zweifle schon selbst an mir.

das geht mir genau so zigaretten quallm kann ich garnicht ab da wird es mir schlecht alkohol auch nicht bäääh und was ich auch nicht richen kann sind frikadellen bää da fang ich direkt an zu würgen und allgemein riche ich sachen wo andere nicht richen können ich werde schon von meinem freund für bekloppt erklärt

ohh ja zigaretten qualm iiiihhhhh kann ich gar nicht gar net leiden, obwohl ich selbst geraucht hab bis zur schwangerschaft.

Ja dann sind ma schon zu zweit. können dann ne beklopptenanstalt auf machen

ja genau das werden wir machen oh man warum können männer manchmal so nerven

Ich glaub das liegt in der natur der männer.
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 11:10
guten morgen!
aslo ich bin heute morgen mit bauchschmerzen aufgewacht, auch nicht so schön! hab seit ner guten woche verstopfung und muss mir da mal jetzt was einfallen lassen, das geht so nicht weiter!
zum thema stubenwagen: also wenn man sich mal richtig umschaut, dann kann man auch schnäppchen entdecken! meine oma hat letztens einen auf dem flohmarkt gesehen, der noch tip top war und der sollte 20 euro kosten! ne neue matratze und nen schönen neuen himmel und fertig ist das ding! will mir so etwas schon holen!
Sternchen82
2015 Beiträge
15.08.2009 11:33
Also ich muss jetzt mal was los werden, habe ja vor der SS 25 zigaretten am tag gerauch t und dann in der 7 ssw aufgehört weil mir so schlecht war.
Nunja seit etwas über einer woche rauche ich wieder anfang waren es nur maximal 3 zigaretten am tag dann 4 am tag dann 5 am tag und gestern habe ich 8 zigaretten geraucht.
Habe jedesmal total das schlechte gewissen aber auch wenn mir übel ist bekomme ich auf einmal schmacht und rauche dann aus frust weil es mir eh schlecht geht!
Ich will das nicht, ich mag nicht rauchen, mein armes baby,
aber ich kann es nicht lassen so arg mich auch immer mein gewissen plagt, ich muss dazu sagen das echt alle in meiner Familie rauchen.
Was soll ich bloß machen damit ich wieder die finger von den stengeln lassen kann!
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 12:23
hallo Mädels,

ich hatte heute Morgen wieder Stress, den ich lieber nicht gehabt hätte.

ich hab ja schon geschrieben das es meiner kleinen heute nacht nicht besonders gut ging.
Heute morgen komm ich in ihr Zimmer und da sitzt sie da, von Kopf bis Fuß voller Kacka (wird doch so geschrieben, oder)
An den händen hatte sie es und auch im Gesicht, mein erster Gedanke, sie hat es gegessen!!

Ich sie also genommen, so verschlafen wie ich war, in die Badewanne und abgeduscht. Dann geschaut ob es ihr sonst gut geht und im KH angerufen. Die meinten, ich soll vorbei kommen. So, ich aber kein Auto und wollte niemanden im Haus fragen. Also was tue ich? Ich ruf beim papamensch an. Anrufbeantworter!!!! Ich drauf gequasselt, ob er uns nicht zum Krankenhaus fahren kann. Keine Reaktion. Fünf Minuten später war das Handy wieder an und ich nochmals auf AB gequatscht, weil er nicht rangegangen ist. Dann hab ich mir die Fahrpläne rausgesucht und aufgeschrieben. Nochmal beim Papa angerufen, wieder ging er nicht ran. ich also so los ins KH und dort angekommen, erst mal warten. Naja...sie haben dann dort meine Kleine untersucht und so, war aber zum Glück alles nicht soooo schlimm. Sie darf jetzt halt nichts mehr essen außer Zwieback und Tee und keine Milch usw. Zäpfchen haben wir bekommen, falls sie doch noch erbricht. Ich hoffe nicht das da noch was kommt, aber sicher ist sicher.

Ich bin so beruhigt, aber so derart stink sauer auf diesen Menschen der sich Vater schimpft, denn er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wie kann man denn bitte so sein???

Er hat doch seine Kleine früher so geliebt...oder hat er uns das nur vorgemacht?

ich kann die welt einfach nicht mehr verstehen!
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 12:26
oh süße! du arme, und das gleich alles früh morgens! versuch dich erstmal ein wenig zu beruhigen! es gibt bestimmt eine plausible erklärung, warum er sich noch nicht gemeldet hat! sei jetzt froh, dass es deiner kleinen gut geht!
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 12:29
Zitat von franfine:

oh süße! du arme, und das gleich alles früh morgens! versuch dich erstmal ein wenig zu beruhigen! es gibt bestimmt eine plausible erklärung, warum er sich noch nicht gemeldet hat! sei jetzt froh, dass es deiner kleinen gut geht!

die erklärung wird wahrscheinlich sein desintresse sein...ich kann nicht verstehen wie er so schnell zu so einem Menschen geworden ist.

Das ist für mich unbegreiflich!
Sternchen82
2015 Beiträge
15.08.2009 12:35
Zitat von Stiria:

hallo Mädels,

ich hatte heute Morgen wieder Stress, den ich lieber nicht gehabt hätte.

ich hab ja schon geschrieben das es meiner kleinen heute nacht nicht besonders gut ging.
Heute morgen komm ich in ihr Zimmer und da sitzt sie da, von Kopf bis Fuß voller Kacka (wird doch so geschrieben, oder)
An den händen hatte sie es und auch im Gesicht, mein erster Gedanke, sie hat es gegessen!!

Ich sie also genommen, so verschlafen wie ich war, in die Badewanne und abgeduscht. Dann geschaut ob es ihr sonst gut geht und im KH angerufen. Die meinten, ich soll vorbei kommen. So, ich aber kein Auto und wollte niemanden im Haus fragen. Also was tue ich? Ich ruf beim papamensch an. Anrufbeantworter!!!! Ich drauf gequasselt, ob er uns nicht zum Krankenhaus fahren kann. Keine Reaktion. Fünf Minuten später war das Handy wieder an und ich nochmals auf AB gequatscht, weil er nicht rangegangen ist. Dann hab ich mir die Fahrpläne rausgesucht und aufgeschrieben. Nochmal beim Papa angerufen, wieder ging er nicht ran. ich also so los ins KH und dort angekommen, erst mal warten. Naja...sie haben dann dort meine Kleine untersucht und so, war aber zum Glück alles nicht soooo schlimm. Sie darf jetzt halt nichts mehr essen außer Zwieback und Tee und keine Milch usw. Zäpfchen haben wir bekommen, falls sie doch noch erbricht. Ich hoffe nicht das da noch was kommt, aber sicher ist sicher.

Ich bin so beruhigt, aber so derart stink sauer auf diesen Menschen der sich Vater schimpft, denn er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wie kann man denn bitte so sein???

Er hat doch seine Kleine früher so geliebt...oder hat er uns das nur vorgemacht?

ich kann die welt einfach nicht mehr verstehen!

ich denke auch es wird sicherlich eine erklärung dafür geben!
wünsche deiner kleinen gute besserung!
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 12:36
Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

die erklärung wird wahrscheinlich sein desintresse sein...ich kann nicht verstehen wie er so schnell zu so einem Menschen geworden ist.

Das ist für mich unbegreiflich!
das kann ich mir nicht vorstellen! welchem vater geht es denn am a*** vorbei, wenn sein kind im krankenhaus ist/war?
Sternchen82
2015 Beiträge
15.08.2009 12:38
warum ignoriert ihr meinen beitrag von heute früh eigentlich!?
Sunshineandhope
54 Beiträge
15.08.2009 12:42
Zitat von mausi2812:

Bald ist es soweit die ersten Schwangeren mit den 2010 Februarkrümeln kommen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUSCHWANGEREN...

FEBRUAR 2010 MAMIS WERDEN :

Sunshineandhope-ET : 03.02.2010 - Geschlecht ???
Erdbeermond -[color=#00B8EF]ET : 01.02.2010 - Geschlecht ??

2230 - ET : 02.02.2010 - geschlecht ??
kresinina (Nina) - ET: 04.02.2010 - Geschlecht: ???[color=#002CFD]
[color=#002CFD]Shigo-
ET : 04.02.2010 - Geschlecht ??
Mutti2831 -[/color] ET 05.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]
Annf789 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht ??
floeckchen09 - ET: 05.02.2010 - Geschlecht: ???
Fiosa- ET: 03.02.2010-Geschlecht ??
ChristineB (Christine)- ET: 5.02.2010- Geschlecht: ???
EvelynLaPalma (Evelyn) - ET: 07.02.2010 - Geschlecht: ???
firelady - ET: 10.02.2010 - Geschlecht ??
Jonna_86 (Nicole) - ET: 10.02.2010 - Geschlecht: ??
Muck77 - ET : 11.02.2010 - Geschlecht ??
Topolinchen - ET : 15.02.2010 - Geschlecht ??
Frau Franzi - 14.02.2010 - Geschlecht: ???
franfine - [/color] ET : 19.02.2010 - Geschlecht

[color=#002CFD]Mausi20 -
ET : 21.02.2010 - geschlecht ??
Ela88 - ET 28.02.2010 - Geschlecht ?? [/color]

franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 12:44
Zitat von Sternchen82:

warum ignoriert ihr meinen beitrag von heute früh eigentlich!?
ich kann dazu leider nichts sagen! habe noch nie geraucht und kann es deshalb auch nicht verstehen, warum es so schwer so damit aufzuhören, besonders wenn man so einen guten grund hat! da sollten wohl eher die raucher was zu sagen!
Stiria
4460 Beiträge
15.08.2009 13:08
ich habe gerade mit ihm geschrieben!

Es ist ihm egal!!!
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen!
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 13:12
Zitat von Stiria:

ich habe gerade mit ihm geschrieben!

Es ist ihm egal!!!
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen!
das kann doch nicht wahr sein! was ist denn das für ein mann?
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 13:14
ach ja, sunshine
franfine
23132 Beiträge
15.08.2009 13:14
stiria, ist das auch der vater deines jetzigen kindes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt