Februar 2010 Babys
15.06.2009 20:05
oh ja, das herzchen...! das wird ein sooo schöner tag! bin eh so nah am wasser gebaut, dass ich dann bestimmt rotz und wasse heulen werde!
15.06.2009 20:16
Huhu!!
Ich reihe mich auch mal vorsichtig bei euch ein!
Meine beiden Tests waren heute positiv... der ET sollte der 22. Feb sein
Oh mein Gott ich kann es immer noch nicht so richtig fassen
Ich reihe mich auch mal vorsichtig bei euch ein!
Meine beiden Tests waren heute positiv... der ET sollte der 22. Feb sein
Oh mein Gott ich kann es immer noch nicht so richtig fassen
15.06.2009 20:27
huhu zusammen!
mich kann man echt in die tonne kloppen. ich bin einfach nur noch müde, aber ich kann ja schlecht den ganzen tag pennen. meine wachen phasen belaufen sich am stück so zwischen 4-6 std. je nachdem wann tim wieder schläft und ich mich mit dazu packen kann. ich hoffe die 12 wochen sind schnell rum, damit es mir dann wieder einigermaßen besser geht. ganz zu schweigen von dieser widerlichen übelkeit! echt schrecklich.
schade mausi, dass es nicht geklappt hat.
franfine, ich war das erste mal beim frauenarzt da war ich so 5+3 oder so und da hat man gerade eben die fruchthülle gesehen und einen mini punkt da drin. also mach dir keine sorgen, das nächste mal sieht man bestimmt etwas
ich hab am donnerstag wieder termin und ich freue mich schon. da sieht man bestimmt schon ein kleines gummibärchen nur auf den blutzuckertest hab ich keine lust!
mich kann man echt in die tonne kloppen. ich bin einfach nur noch müde, aber ich kann ja schlecht den ganzen tag pennen. meine wachen phasen belaufen sich am stück so zwischen 4-6 std. je nachdem wann tim wieder schläft und ich mich mit dazu packen kann. ich hoffe die 12 wochen sind schnell rum, damit es mir dann wieder einigermaßen besser geht. ganz zu schweigen von dieser widerlichen übelkeit! echt schrecklich.
franfine, ich war das erste mal beim frauenarzt da war ich so 5+3 oder so und da hat man gerade eben die fruchthülle gesehen und einen mini punkt da drin. also mach dir keine sorgen, das nächste mal sieht man bestimmt etwas
ich hab am donnerstag wieder termin und ich freue mich schon. da sieht man bestimmt schon ein kleines gummibärchen nur auf den blutzuckertest hab ich keine lust!
15.06.2009 20:33
hallo, herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch mycha!
15.06.2009 20:36
Zitat von Kresinina:ja, ich versuche alles positiv zu sehen!
huhu zusammen!
ich war heute auf der arbeit auch zu nichts zu gebrauchen! habe zwar keine körperlichen anzeichen, aber dafür bin ich die ganze zeit sooo müde! bin gestern um halb zehn ins bett gegangen und mir sind trotzdem die ganze zeit die augen zugefallen! und wenn ich an was süßes denke...
15.06.2009 20:47
Oh ja die Müdigkeit kommt mir total bekannt vor...
Ich könnte non stop schlafen
Ich könnte non stop schlafen
15.06.2009 20:52
so, ich gehe jetzt mal noch ein bißchen fernsehen und dann ab in die kiste schlaaaafen!
15.06.2009 22:39
Hallo ihr liebe also ich habe vor 3 vier wochen festgestellt das ich mama werde vom FA und der sagte mir ich werde am 7 februar 2010 mein kleines baby bekommen bin schon sehr aufgeregt ,heute hatte ich mein erstes ultr. bild ...habe das herz ganz leicht blicken sehen ohhh... habe das bild auch hier auf meiner seite bei den foto album eingefügt könnt es euch ggerne anschauen
15.06.2009 22:49
Also bis auf die Müdigkeit war mir heut de ganzen Tag total schlecht.... dachte das kam vom Essen... aber so kann man sich täuschen... zum Glück hab ich den Test gemacht ... morgen hat nämlich eine Freundin Geburtstag und da hätte ich sicher was getrunken... noch einmal Glück gehabt
Ich freu mich so sehr !!!
Seid ihr auch so euphorisch? Alles Wunschkinder? Habt ihr noch andere Anzeichen?
Fragen über Fragen
Seid ihr auch so euphorisch? Alles Wunschkinder? Habt ihr noch andere Anzeichen?
Fragen über Fragen
16.06.2009 07:21
Guten Morgen und madeleine21 !
Ich hab mir dein U-Bildchen angesehen und was seh ich da? Du hast schon ein kleines Bauchilein ! ! Hab ich noch nicht und wir sind ja fast gleich weit, hab ET am 10.02. aber beim FA war ich noch nicht, der sagte mir ich darf erst in der 6. Woche kommen, weil man vorher ja eh nix sieht
Aber am Freitag isses dann soweit !!!
Ansonsten Mädels wie gehts euch heute?
Mir immer noch nich wirklich besser, hab jetz noch Halsweh und mein Mann auch, wie deneken beide, dass wir uns wahrscheinlich wegen der Klimaanlage im Auto erkältet haben. Ich hoffe des macht meinem Krümelchen nix aus?
So dann wünsch ich euch allen erstmal einen wunderschönen Tag heute, auch wenn das Wetter nich so dolle is
Wir werden heute "Babywatching" bei einer Freundin machen, die hat im Mai ihr 2. Baby bekommen
Bis dann
Nicole
Ich hab mir dein U-Bildchen angesehen und was seh ich da? Du hast schon ein kleines Bauchilein ! ! Hab ich noch nicht und wir sind ja fast gleich weit, hab ET am 10.02. aber beim FA war ich noch nicht, der sagte mir ich darf erst in der 6. Woche kommen, weil man vorher ja eh nix sieht
Aber am Freitag isses dann soweit !!!
Ansonsten Mädels wie gehts euch heute?
Mir immer noch nich wirklich besser, hab jetz noch Halsweh und mein Mann auch, wie deneken beide, dass wir uns wahrscheinlich wegen der Klimaanlage im Auto erkältet haben. Ich hoffe des macht meinem Krümelchen nix aus?
So dann wünsch ich euch allen erstmal einen wunderschönen Tag heute, auch wenn das Wetter nich so dolle is
Wir werden heute "Babywatching" bei einer Freundin machen, die hat im Mai ihr 2. Baby bekommen
Bis dann
Nicole
16.06.2009 07:29
Zitat von Mycha153:
Also bis auf die Müdigkeit war mir heut de ganzen Tag total schlecht.... dachte das kam vom Essen... aber so kann man sich täuschen... zum Glück hab ich den Test gemacht ... morgen hat nämlich eine Freundin Geburtstag und da hätte ich sicher was getrunken... noch einmal Glück gehabt
Fragen über Fragen
Hallo mycha153
Also euphorisch war ich vor 2 Wochen am Mittwoch als ich es festgestellt habe auch, aber das legt sich mit der Zeit, vielleicht auch weil es schon meine 2. SS ist. Aber freuen tu ich mich natürlich noch total
Bei mir war es aufjedenfall ein Wunschkind nach (8 ÜZs )
Und bei Dir?
16.06.2009 07:49
Hallo Mycha,
erstmal willkommen und gerzlichen Glückwunsch
Unser pünktchen ist ein Wunschkind, im 1 ÜZ.
Also ich habe seit 2 Tagen auch mit müdigkeit zu kämpfen, und ganz extrem ist die übelkeit morgens, legt sich aber derzeit noch bei mir im laufe des tages wieder, hoffe das bleibt so, habe ehrlich gesagt keine lust das klo zu knutschen
aber wenn es so sein sollte dann ist es eben so, gehört halt dazu.
Ich sag mir du musst nur die ersten 12-14 wochen rum kriegen danach gehts wieder bergauf
erstmal willkommen und gerzlichen Glückwunsch
Unser pünktchen ist ein Wunschkind, im 1 ÜZ.
Also ich habe seit 2 Tagen auch mit müdigkeit zu kämpfen, und ganz extrem ist die übelkeit morgens, legt sich aber derzeit noch bei mir im laufe des tages wieder, hoffe das bleibt so, habe ehrlich gesagt keine lust das klo zu knutschen
aber wenn es so sein sollte dann ist es eben so, gehört halt dazu.
Ich sag mir du musst nur die ersten 12-14 wochen rum kriegen danach gehts wieder bergauf
16.06.2009 08:15
Also ich habe nur mit der müdigkeit zu kämpfen ansonsten keine übelkeit oder so
16.06.2009 08:26
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt