Februar 2010 Babys
14.06.2009 20:14
naja irgendwie nicht, aber da der test von meinem freund devinitiv keine VL zeigt werden meine positiven wohl die wahrheit sprechen, wenn auch nur schwach!
Wirklich glauben und realisieren werde ich es wohl erst nach bestätigung von meinem FA
Wirklich glauben und realisieren werde ich es wohl erst nach bestätigung von meinem FA
14.06.2009 20:17
ja, ich kanns auch noch nicht glauben! kannst aber ruhig schon mal deinen ticker ändern!
14.06.2009 20:25
Zitat von franfine:
ja, ich kanns auch noch nicht glauben! kannst aber ruhig schon mal deinen ticker ändern!
hab ich schon
14.06.2009 20:29
mhhh icoff mal ich darf noch zu euch aber heute früh hab ichnegativ getestet...komisch ich fühl mich so schwanger...naja sind ja noch 4 tage bis nmt
14.06.2009 20:31
hi! 4 tage vorher ist ja auch noch ganz schön früh! sei noch ein wenig geduldig auch wenns schwer fällt! willkommen bist du auf jeden fall!
14.06.2009 20:33
Zitat von mausi2812:
mhhh icoff mal ich darf noch zu euch aber heute früh hab ichnegativ getestet...komisch ich fühl mich so schwanger...naja sind ja noch 4 tage bis nmt
Jaaaa gib uns noch ne Feb mami, alle hier her das der Fred aus allen nähten platzt
14.06.2009 20:34
ja, bis jetzt ist noch nicht so viel los hier! und mein schatz ist arbeiten und in der glotze kommt auch nix!
sternchen sag mal, hast du anzeichen?
sternchen sag mal, hast du anzeichen?
14.06.2009 20:36
Ja aber schon seit einer woche, kreislauf, total müde, leichte übelkeit und seit 3 tagen ganz extrem UL ziehen. denke ma mutterbänder..
hab auch schon 2 ss hinter mir war bisher immer so!
Mir bangs vor den ersten 12 wochen werde immer so von Übelkeit geplagt aber es lohnt sich ja
hab auch schon 2 ss hinter mir war bisher immer so!
Mir bangs vor den ersten 12 wochen werde immer so von Übelkeit geplagt aber es lohnt sich ja
14.06.2009 20:43
ich merke bis jetzt noch nichts, aber ich hab angst vor den ersten 12 wochen, weil da noch so viel passieren kann!
14.06.2009 20:46
so, ich sag mal tschüss für heute! schlaft schön und bis morgen!
14.06.2009 20:48
Zitat von franfine:
ich merke bis jetzt noch nichts, aber ich hab angst vor den ersten 12 wochen, weil da noch so viel passieren kann!
freu dich einfach und genieße die zeit... umso weniger beschwerden umso mehr kannst du es genießen und immer positiv denken.
so werde für heute abend bye sagen...
bis morgen dann
14.06.2009 21:29
hi mädels,
bin jetzt vom urlaub wieder zurück,
mir gehts total sch... obwohl ich mich jetzt damit abgefunden habe...
hatte am freitag blutungen... ich weiß nicht welche woche ich war aber unser kleines würmchen wollte nicht bei uns bleiben
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
alles liebe
hatte am freitag blutungen... ich weiß nicht welche woche ich war aber unser kleines würmchen wollte nicht bei uns bleiben
alles liebe
15.06.2009 05:06
Zitat von kleinehexe3006:
hi mädels,
alles liebe
Kleine Hexe bist du dir sicher dass Euer Wuermchen nicht mehr zur Untermiete wohnt? Vielleicht war das ja nur eine Zwischenblutung. Manche Frauen sollen ja sogar ihre Tage noch fuer ein paar Monate haben. Ansonsten wuensche ich dir viel Kraft und Mut fuer einen neuen Versuch!
15.06.2009 06:05
Bin auch wieder da. Man oh man, 133 Antworten zum nachlesen innerhalb drei Tagen und ihr beschwert euch, daß hier nicht viel los ist? Wir waren ja jetzt für drei Tage verreist und am Freitag bei der Autofahrt ist mir die Blombe meines wurzelbehandelten Zahnes rausgefallen. D.h. ich steh heut morgen um 8 erst mal beim Zahnarzt und danach ruf ich dann meine FÄ an. Sie ist ja ab heute auch wieder vom Urlaub da. Welch ein Glück sind aber jetzt die Schmerzen und das Drücken an dem Zahn weg, was ich seit ich den gemacht bekommen habe, öfters hatte. Hoffe mal, er kann da was machen ohne wieder betäuben zu müssen. Fänd ich blöd wegen meinem Würmchen. Möchte, daß es nichts abbekommt. Seit gestern ist mir jetzt auch des öfteren übel.
Herzlich Willkommen noch an alle neuen und ne schöne Kugelzeit.
Kleine Hexe, tut mir leid für dich.
Herzlich Willkommen noch an alle neuen und ne schöne Kugelzeit.
Kleine Hexe, tut mir leid für dich.
15.06.2009 07:41
huhu
ich warte immernoch...ich bin zur zeit krank und hoffe nicht das mein körper mir das alles vorspielt.... Donnerstag ist NMT ich bin gespannt....
an alle feb. mamis die noch nicht in der Liste stehen meldet euch
ich warte immernoch...ich bin zur zeit krank und hoffe nicht das mein körper mir das alles vorspielt.... Donnerstag ist NMT ich bin gespannt....
an alle feb. mamis die noch nicht in der Liste stehen meldet euch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt