Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.06.2009 08:29
Zitat von mausi2812:

huhu

ich warte immernoch...ich bin zur zeit krank und hoffe nicht das mein körper mir das alles vorspielt.... Donnerstag ist NMT ich bin gespannt....

an alle feb. mamis die noch nicht in der Liste stehen meldet euch

Ich steh noch nicht in der Liste
15.06.2009 08:31
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch?

Mir ganz gut, die Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen. Aber ich hab ständig hunger und meine Brüste tun echt weh! Bis zum FA termin is es noch so lange, ich hasse warten!!
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 08:34
schickt mir bitte ET termine geschlecht etc. immer per PN sonst blicke ich nicht durch bei den ganzen threads und listen

ich verfolge ja leider nicht alles jeden tag
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2009 08:46
guten morgen meine hübschen hoffe euch geht es gut und ihr werdet nicht soviel geärgert
Jonna_86
1459 Beiträge
15.06.2009 09:24
Guten Morgen ihr Lieben!
So, hab jetz erst mal ca 130 Antworten durchgelesen *puh*
Also mir gehts zur Zeit auch total beschissen.
Ich hab ja voll mit Heuschnupfen zu kämpfen und seit ich ss bin is meine Nase total zu. Das is echt blöd, wel ich das abschwellende Nasenspray nichtmehr nehmen darf und jetz bekomm ich ständig keine Luft durch die Nase, was beim schlafen ziemlich sch***e is Wach dann ständig mit nem trockenen Mund auf....
Diese ganzen Meerwassernasensprays taugen leider auch nix, da die ja nicht abschwellend sind.
Hat den jemand von euch einen Tipp? Scheinbar kommt es ja von den dicker werdenen Schleimhäuten, was in der SS ganz normal is, aber des hilft mir leider nich, wenn ich des weiß
HibbelMaus
359 Beiträge
15.06.2009 09:30
Na wie gehts euch denn so?
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!

Meine Fa hat mir leider nicht so gute hoffnungengemacht eine fruchhöle ist gewachen und die andere nur minimal sie meinte man müsse das beobachten vielleicht wird eins abgehn!
Jetz hab ich vor lauter schock gar nicht nachgefragt wie das ist wenn eins abgeht ob das andere dann da bleibt ich bin voll geplättet echt.

Weiß jemand von euch was?
Jonna_86
1459 Beiträge
15.06.2009 09:37
Zitat von HibbelMaus:

Na wie gehts euch denn so?
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!

Meine Fa hat mir leider nicht so gute hoffnungengemacht eine fruchhöle ist gewachen und die andere nur minimal sie meinte man müsse das beobachten vielleicht wird eins abgehn!
Jetz hab ich vor lauter schock gar nicht nachgefragt wie das ist wenn eins abgeht ob das andere dann da bleibt ich bin voll geplättet echt.

Weiß jemand von euch was?

Ich kenn auch jemanden, die war erst bin Zwillingen ss und in der 10. SSW is eins abgegabgen, aber das andere is jetz ein 19 monate alter kerngesunder Junge ! !

Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.06.2009 10:00
Zitat von ChristineB:

Zitat von kleinehexe3006:

hi mädels,

bin jetzt vom urlaub wieder zurück,
mir gehts total sch... obwohl ich mich jetzt damit abgefunden habe...
hatte am freitag blutungen... ich weiß nicht welche woche ich war aber unser kleines würmchen wollte nicht bei uns bleiben
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit

alles liebe

Kleine Hexe bist du dir sicher dass Euer Wuermchen nicht mehr zur Untermiete wohnt? Vielleicht war das ja nur eine Zwischenblutung. Manche Frauen sollen ja sogar ihre Tage noch fuer ein paar Monate haben. Ansonsten wuensche ich dir viel Kraft und Mut fuer einen neuen Versuch!

hi also ich denk nicht,,,
habe heut nochmal nen sst gemacht... noch leicht positiv...
habe am mittwoch FA termin...
lg
Annf789
1183 Beiträge
15.06.2009 10:15
bin zwar erst seit gestern hier angemeldet,aber ich klink mich mal mit ein...mir gehts heut so lala, meine Hormone spielen verrückt und ich kann echt nichts dagegen machen. Gestern hab ich mich mit meinem Freund gestritten, weil er erstmal seiner Mutter erzählt ich hätte jetzt ganz regen Darmgang. Wie peinlich! Und heute nervt mich schon wieder alles...kennt ihr das Gefühl auch? Wenn euch alles und jeder nervt? Und wird das in den nächsten Monaten eher schlimmer oder besser?
Liebe Grüße
Ann-Kathrin
15.06.2009 10:37
@ jonna

ich bin momentan auch krank und ich nehme normales nasenspray für säuglinge und kleinkinder. in der letzten ss sagte mir meine FÄ, dass das ok ist, wenn ich das in schlimmen fällen 1-2 mal am tag nehme. und dieses olle kochsalzzeugs bringt auch nix, von daher nehm ich nun einfach das normale nasenspray.
floeckchen09
7673 Beiträge
15.06.2009 10:44
huhu ihr hübschen bin auch mal wieder hier und heute gehte s mir eigentlich sehr gut
Jonna_86
1459 Beiträge
15.06.2009 10:52
Zitat von Kresinina:

@ jonna

ich bin momentan auch krank und ich nehme normales nasenspray für säuglinge und kleinkinder. in der letzten ss sagte mir meine FÄ, dass das ok ist, wenn ich das in schlimmen fällen 1-2 mal am tag nehme. und dieses olle kochsalzzeugs bringt auch nix, von daher nehm ich nun einfach das normale nasenspray.

@Kresinina
Ja, aber die Nasensprays für Kinder sind doch auch abschwellend, oder? Und genau die darf ich nicht mehr nehemen, weil die ja süchtig machen können, wenn man sie zu oft/lang nimmt. (Heißt: die Schleimhäute schwillen irgendwann garnichtmehr ab, egal wieviel Nasenspray man nimmt und die Nase ist für immer dicht )
15.06.2009 11:29
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kresinina:

@ jonna

@Kresinina
Ja, aber die Nasensprays für Kinder sind doch auch abschwellend, oder? Und genau die darf ich nicht mehr nehemen, weil die ja süchtig machen können, wenn man sie zu oft/lang nimmt. (Heißt: die Schleimhäute schwillen irgendwann garnichtmehr ab, egal wieviel Nasenspray man nimmt und die Nase ist für immer dicht )

achso, ja die sind auch abschwellend. ich dachte, du meinst dass du es nicht nehmen darfst, aufgrund der ss
Jonna_86
1459 Beiträge
15.06.2009 11:34
Zitat von Kresinina:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kresinina:

@ jonna

@Kresinina

achso, ja die sind auch abschwellend. ich dachte, du meinst dass du es nicht nehmen darfst, aufgrund der ss

Ne ich hab schon 10 Tage lang genommen und dann sollte man aufhören, aber es is halt nich besser geworden und jetz hoff ich das des jetz nich die ganze SS so is.
Wielang nimmst Du schon das Spray? Oder nimmst du nur ab und zu?
15.06.2009 11:37
ich nehm das jetzt seit 3 tagen weil ich total verschnupft bin und nachts nicht schlafen kann... aber die erkältung geht schon langsam weg, evtl. brauch ich es heute nicht mehr. habe auch jeden tag fleißig heiße zitrone getrunken *schüttel*

hmm, aber was du nun gegen heuschnupfen machen kannst, weiß ich nicht.. hab zwar auch ab und an mal heuschnupfen, aber was man nun in der ss nehmen kann?? keine ahnung.. frag doch sonst mal in der apo nach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt