Februar 2010 Babys
16.06.2009 08:29
So ich geh jetz mal duschen und dann zum "Babywatching"
Bis dann ihr Lieben
Bis dann ihr Lieben
16.06.2009 08:38
huhu meine lieben hoffe euch geht es gut also bei mir ist es so fühle mich heute total K.O aber sonst ganz gut nur immer sehr viel hunger
16.06.2009 09:48
Guten morgen Ihr lieben,
Herzlich willkommen an alle die hier neu sind!
Wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit!
Mirgehts leider totalgeschissen im moment ich fühl mich schlapp blute immer noch und habsolche angst meinekleine zu verlieren! *heul*
Sorry das ich euch hier volljammer!
Aber ich weiß einfach nichtwie und was ich denkensoll
Mirgehts leider totalgeschissen im moment ich fühl mich schlapp blute immer noch und habsolche angst meinekleine zu verlieren! *heul*
16.06.2009 10:56
Zitat von HibbelMaus:
Guten morgen Ihr lieben,
hm...ich drücke ganz fest die daumen, dass bei dir wieder alles gut wird!!!! wann musst du denn wieder zum arzt?
16.06.2009 11:09
Huhu ihr Hübschen
@HibbelMaus:
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Herzlich willkommen an alle Neuen
Wie geht es euch? Mir ganz gut, ich fieber meinem ersten Termin entgegen
@HibbelMaus:
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Herzlich willkommen an alle Neuen
Wie geht es euch? Mir ganz gut, ich fieber meinem ersten Termin entgegen
16.06.2009 11:19
hallöchen!
mir geht es eigentlich ganz gut...habe zwar andauernd schmerzen im unterleib, aber sonst habe ich bisher keine richtigen beschwerden. ich fiebere auch meinem 1. termin entgegen * noch 13 tage * finde es voll blöd, dass man soooo lange warten muss....
jetzt war ich ein paar tage nicht online, und hier hat sich total viel getan.
freu mich sehr, dass es dieses forum gibt und wir diese aufregenden monate gemeinsam verbringen/teilen können
mir geht es eigentlich ganz gut...habe zwar andauernd schmerzen im unterleib, aber sonst habe ich bisher keine richtigen beschwerden. ich fiebere auch meinem 1. termin entgegen * noch 13 tage * finde es voll blöd, dass man soooo lange warten muss....
jetzt war ich ein paar tage nicht online, und hier hat sich total viel getan.
freu mich sehr, dass es dieses forum gibt und wir diese aufregenden monate gemeinsam verbringen/teilen können
16.06.2009 11:23
mhh ich hoff ja immernoch das ich noch zu euch darf....in 2 tagen ist nmt...hatte zwar gestern einen negativen test aber mein körper spielt mir so seltsame ss symptome vor....also vielleicht ist doch nicht alles verloren...
HIBBELMAUS : ich drücke gaaaanz dolle däumchen das die blutung aufhört und deine krümelis wachsen
HIBBELMAUS : ich drücke gaaaanz dolle däumchen das die blutung aufhört und deine krümelis wachsen
16.06.2009 11:35
hibbelmaus ich drücke dir auch ganz fest die dauemen ich warte auch ungeduldig auf meinen ersten arzt termien muss noch 9 tage warten die bekomme ich auch noch hin
16.06.2009 12:37
Hibbelmaus, das schaffst du!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Herzlich Willkommen an alle neuen und eine schöne Kugelzeit.
Ich hab morgen früh um halb neun meinen ersten FA Termin. Yippieh! Ich freu mich schon so drauf. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich immer weniger Symptome. Die Übelkeit ist vorbei, Schwindel hab ich nur noch ganz ganz selten und das UL ziehen ist auch zum Großteil vorbei. Irgendwie macht mir das Sorgen. Naja, morgen werd ich erfahren was los ist.
Herzlich Willkommen an alle neuen und eine schöne Kugelzeit.
Ich hab morgen früh um halb neun meinen ersten FA Termin. Yippieh! Ich freu mich schon so drauf. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich immer weniger Symptome. Die Übelkeit ist vorbei, Schwindel hab ich nur noch ganz ganz selten und das UL ziehen ist auch zum Großteil vorbei. Irgendwie macht mir das Sorgen. Naja, morgen werd ich erfahren was los ist.
16.06.2009 12:48
Oh man da werde ich richtig neidisch
Ich hab meinen leider erst in zwei Wochen, die Ärztin mein vor der sechsten Woche macht es wenig Sinn...Schnief
Ich hab meinen leider erst in zwei Wochen, die Ärztin mein vor der sechsten Woche macht es wenig Sinn...Schnief
16.06.2009 12:53
Hmm ich habe heute schon einen Termin, weiß aber nicht ob er schon ein US macht vielleicht guckt er auch nur nach schleimhaut und mumu und das wars, lass mich ma überraschen und melde mich dann wenn ich wieder da bin bei euch!
16.06.2009 13:01
* firelady: mach dir mal keinen kopf, da wird schon alles in ordnung sein!!!
ich habe am telefon von der tante am empfang auch nur zu hören bekommen: "das lohnt sich jetzt noch nicht, kommen sie mal im juli vorbei"
nur weil ich am 29.6 eh einen termin hatte, darf ich dann schon zur untersuchung. dabei wollte ich doch nur von meiner ärztin die bestätigung haben, dass ich wirklich schwanger bin und nicht träume und das alles ok ist....
warte ganz gespannt auf eure berichte vom arztbesuch!
ich habe am telefon von der tante am empfang auch nur zu hören bekommen: "das lohnt sich jetzt noch nicht, kommen sie mal im juli vorbei"
nur weil ich am 29.6 eh einen termin hatte, darf ich dann schon zur untersuchung. dabei wollte ich doch nur von meiner ärztin die bestätigung haben, dass ich wirklich schwanger bin und nicht träume und das alles ok ist....
warte ganz gespannt auf eure berichte vom arztbesuch!
16.06.2009 13:04
Ich bin ja schon in der 6. SSW und ich denke, daß ich morgen auch schon US gemacht bekomme. Bei Saskia habe ich auch das erste Bildchen mit 5 W + 5 T. Wie stellt ihr eigentlich die Bilder hier rein? Habt ihr alle Scanner zu Hause?
16.06.2009 13:34
huhu ihr lieben,
na hier tut sich ja wirklich einiges...
sagt mal ist das normal?? Ich habe am Anfang der SS noch etwas mit schwindel und übel zu kämpfen gehabt und nun, von einem tag auf den anderen ist es so gut wie weg, ich bin lediglich etwas müde, manchmal zieht es im unterleib und meine brust tut etwas weh... kommt mir so seltsam vor...wahrscheinlich mache ich mich einfach nur verrückt und sollte froh sein dass die übelkeit weg ist...
Aber weiß irgendjemand ob ich mir Sorgen machen sollte?
na hier tut sich ja wirklich einiges...
sagt mal ist das normal?? Ich habe am Anfang der SS noch etwas mit schwindel und übel zu kämpfen gehabt und nun, von einem tag auf den anderen ist es so gut wie weg, ich bin lediglich etwas müde, manchmal zieht es im unterleib und meine brust tut etwas weh... kommt mir so seltsam vor...wahrscheinlich mache ich mich einfach nur verrückt und sollte froh sein dass die übelkeit weg ist...
Aber weiß irgendjemand ob ich mir Sorgen machen sollte?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt