Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
16.06.2009 13:48
Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,
na hier tut sich ja wirklich einiges...
sagt mal ist das normal?? Ich habe am Anfang der SS noch etwas mit schwindel und übel zu kämpfen gehabt und nun, von einem tag auf den anderen ist es so gut wie weg, ich bin lediglich etwas müde, manchmal zieht es im unterleib und meine brust tut etwas weh... kommt mir so seltsam vor...wahrscheinlich mache ich mich einfach nur verrückt und sollte froh sein dass die übelkeit weg ist...
Aber weiß irgendjemand ob ich mir Sorgen machen sollte?

SEI FROH das du keine beschwerden hast!
Sorgen machen musst du dir eigentlich nur bei UL schmerzen oder Blutungen ansonsten wird alles ok sein!
Aber wenn du magst tausche gerne mit dir... du bekommst meine übelkeit und ich deine beschwerdefreiheit
Annf789
1183 Beiträge
16.06.2009 13:54
naja ich habe ja leichte UL schmerzen, aber ich denke wenn etwas nicht stimmen würde wären die Schmerzen nicht auszuhalten, oder?
Ja lass uns bloß tauschen, es ist ganz seltsam wenn man nichts spürt, dann nehm ich lieber die Übelkeit
Sternchen82
2015 Beiträge
16.06.2009 14:13
ne ich mags lieber beschwerdefrei, bzw ich nehm alles ausser übelkeit! denn da kann ich mal so gar nicht drauf... habe sie aber nur morgens und wenn ich rauche ein zeichen dafür das ich es sein lassen soll... mein ziel liegt dabei aber auch bis spätestens sonntag gar nicht mehr zu rauchen! aber wenn mir weiter so übel dabei wird werd ich es sicher früher schaffen
Tigerduck
49 Beiträge
16.06.2009 14:21
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,
na hier tut sich ja wirklich einiges...
sagt mal ist das normal?? Ich habe am Anfang der SS noch etwas mit schwindel und übel zu kämpfen gehabt und nun, von einem tag auf den anderen ist es so gut wie weg, ich bin lediglich etwas müde, manchmal zieht es im unterleib und meine brust tut etwas weh... kommt mir so seltsam vor...wahrscheinlich mache ich mich einfach nur verrückt und sollte froh sein dass die übelkeit weg ist...
Aber weiß irgendjemand ob ich mir Sorgen machen sollte?

SEI FROH das du keine beschwerden hast!
Sorgen machen musst du dir eigentlich nur bei UL schmerzen oder Blutungen ansonsten wird alles ok sein!
Aber wenn du magst tausche gerne mit dir... du bekommst meine übelkeit und ich deine beschwerdefreiheit

ähhhh...wie jetzt? sorgen machen bei ul schmerzen???
ich dachte, die sind ganz normal am anfang einer ss.
ich habe fast den ganzen tag leichte ul schmerzen und habe mir deswegen bisher keinen kopf gemacht...oder meinst du richtige dolle schmerzen/krämpfe?
Sternchen82
2015 Beiträge
16.06.2009 14:22
ich meine richtige schmerzen und nicht dieses ziehen drücken!
Sternchen82
2015 Beiträge
16.06.2009 14:24
so ich werd mich nun auf dem weg zum FA machen, melde mich dann wieder...
bis dann
Tigerduck
49 Beiträge
16.06.2009 14:28
ok, habe ich mir schon fast gedacht
viel spaß beim onkel doc!
Annf789
1183 Beiträge
16.06.2009 14:29
bei mir ist es auch so, dass wenn jemand in meiner nähe raucht mir gleich übel wird...aber stimmt schon, wenn man raucht während der schwangerschaft sollte man ja langsam mit dem rauchen aufhören. War bei meiner Schwägerin auch so.
Ein Anzeichen habe ich übrigens doch... also wenn jemand tauschen möchte ich hab soooo einen hunger, ich könnte den ganzen Tag nur essen! Total furchtbar *schnell noch ein Eis hol* und wir haben so viele leckere Sachen im Haus, wo ich ständig dran vorbei gehen muss... *grrr*
Tigerduck
49 Beiträge
16.06.2009 14:34
Zitat von Annf789:

bei mir ist es auch so, dass wenn jemand in meiner nähe raucht mir gleich übel wird...aber stimmt schon, wenn man raucht während der schwangerschaft sollte man ja langsam mit dem rauchen aufhören. War bei meiner Schwägerin auch so.
Ein Anzeichen habe ich übrigens doch... also wenn jemand tauschen möchte ich hab soooo einen hunger, ich könnte den ganzen Tag nur essen! Total furchtbar *schnell noch ein Eis hol* und wir haben so viele leckere Sachen im Haus, wo ich ständig dran vorbei gehen muss... *grrr*

so lange du die sachen bei dir behältst, ist doch erstmal alles super...lieber so, als ständig die kloschüssel anbrüllen müssen, oder?
firelady
9056 Beiträge
16.06.2009 15:54
Annf, mir gehts genauso. Hab jetzt auch irgendwie keine Symptome mehr. Naja, wird schon alles gut sein. Hab morgen früh meinen FA Termin und ich denke, daß der mich beruhigt und mir sagt, daß es meinem Würmchen gut geht. Eis essen geh ich dann aber auch gleich mit meiner Freundin und Saskia. Freu mich schon! Müssen nur noch warten bis Saskia wieder aufgewacht ist.
Annf789
1183 Beiträge
16.06.2009 16:06
Ja stimmt schon...um mich mal von den Gedanken abzubringen hab ich mir gerade ein Krankenhaus ausgesucht...alles etwas schwierig, im moment wohne ich in der nähe von hannover ziehe aber ab september nach stuttgart und ich hab gelesen dass man sich teilweise schon ab der 16. SSW anmelden soll...
Annf789
1183 Beiträge
16.06.2009 16:08
Zitat von firelady:

Annf, mir gehts genauso. Hab jetzt auch irgendwie keine Symptome mehr. Naja, wird schon alles gut sein. Hab morgen früh meinen FA Termin und ich denke, daß der mich beruhigt und mir sagt, daß es meinem Würmchen gut geht.

Hast du es gut, ich habe erst Anfang nächsten Monats einen Termin... Muss mich schon immer zurückhalten nicht schon früher beim FA anzurufen...
16.06.2009 16:14
in der 16. ssw schon anmelden?? wow. hab mich damals erst so in der 33. ssw angemeldet.

werde aber die tage mal meine alte hebi anrufen! die kippt bestimmt um
Sternchen82
2015 Beiträge
16.06.2009 16:34
Also ich könnte derzeit auch ständig futtern, weiß nicht genau ob das daran liegt das ich weniger rauche oder weil ich einfach mehr hunger habe... habe um 14 uhr meine letzte zigarette geraucht und mir keine neuen geholt, doof ist nur mein freund raucht das verlocked nachher wieder...
das man langsam aufhören soll ist totaler schwachsinn, umso früher umso besser denn erst wenn das kind mit dem blutkreislauf der mutter verbunden ist, raucht es mit... also besser man hört früh auf so erleidet das kind gar kein schaden!

SO war beim FA er konnte noch nichts sehen ( war mir schon klar ) aber er hat trotzdem alles nachgeschaut und alles sieht soweit gut aus vom mum her und von der schleimhaut!
er sagt alles ganz normal wie es bei einer frühschwangerschaft sein soll
floeckchen09
7673 Beiträge
16.06.2009 16:35
ich wahr bei meiner letzten schwangerschaft 2-3 tage vor geburt erst in der klinik weil ich mich auch da erst um endschieden habe weil ich nicht zufrieden mit der klinik wahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt