Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 19:46
endlich Feierabend..
ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, aber ich hoffe, dass es euch allen Gut geht!
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 20:24
Habe gerade für 233 euro umstandskleidung gekauft weil ich so gefrustet war das es keine hosen in meiner größe gibt habe ich für das geld auch nur 3 teile bekommen, dafür aber tot schick!

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=shopd etail&id=01JE001A01019

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=shopd etail&id=01TS004C01099

und ein Bellyguard!

floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 20:43
Zitat von Sternchen82:

Habe gerade für 233 euro umstandskleidung gekauft weil ich so gefrustet war das es keine hosen in meiner größe gibt habe ich für das geld auch nur 3 teile bekommen, dafür aber tot schick!

und ein Bellyguard!

die sind aber schick die sachen
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 20:59
ja freu mich voll drauf wenn ich des bekomme
danke...

so werde nun eben noch das medi abschreiben was du nimmst und dann schlafen gehen muss morgen früh raus habe ja schon um 7:50 den termin, dann seh ich endlich meinen bauchzwerg wieder...
hoffentlich ist alles gut!

Gute nacht allen!
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 21:02
Zitat von Sternchen82:

und ein Bellyguard!

Sieht ja wirklich schick aus, aber ich finde richtig teuer
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 21:02
Zitat von Sternchen82:

ja freu mich voll drauf wenn ich des bekomme
danke...

so werde nun eben noch das medi abschreiben was du nimmst und dann schlafen gehen muss morgen früh raus habe ja schon um 7:50 den termin, dann seh ich endlich meinen bauchzwerg wieder...
hoffentlich ist alles gut!

Gute nacht allen!

ich drücke dir ganz fest die daumen aber es wird alles ok sein ok dann wünsche ich dir einen wunderschöne nacht und süsse träume
Jonna_86
1459 Beiträge
28.07.2009 21:19
Hallo Mädels!
Bin auch mal iweder da...
Ich schaff es einfach nicht täglich hier reinzuschauen und deshalb sind es dann immer wieder gleich soviele Beiträge, dass ich garnicht hinterher komme
Hab nur mal kurz überflogen und hoffe euch geht es allen gut?
Bei mir isse mal besser mal schlecht, immer noch übel sobald ich mal mehr als 3 Std nix gegessen hab und hab immer ein totale ziehen im UL, aber denke mal das mein Krümelchen wächst...

Am Freitag hab ich dann wieder Termin und bekomm dann genaueres gesagt. Und morgen bin ich auch endlich 12+0 aslo ab Do endlich in der 13. SSW

So werd jetz noch was essen (mal wieder ) und dann um 22.15 Uhr auf RTL2 die Schicksalsreportage ansehen. Da is eine Mutter die mit künstlicher Befruchtung Sechslinge bekommen hat und das obwohl sie schon Zwillinge hat
Schaut das noch jemand anders?
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 21:22
Zitat von Jonna_86:

Hallo Mädels!
Ich schaff es einfach nicht täglich hier reinzuschauen und deshalb sind es dann immer wieder gleich soviele Beiträge, dass ich garnicht hinterher komme
Bei mir isse mal besser mal schlecht, immer noch übel sobald ich mal mehr als 3 Std nix gegessen hab und hab immer ein totale ziehen im UL, aber denke mal das mein Krümelchen wächst...

Am Freitag hab ich dann wieder Termin und bekomm dann genaueres gesagt. Und morgen bin ich auch endlich 12+0 aslo ab Do endlich in der 13. SSW

So werd jetz noch was essen (mal wieder ) und dann um 22.15 Uhr auf RTL2 die Schicksalsreportage ansehen. Da is eine Mutter die mit künstlicher Befruchtung Sechslinge bekommen hat und das obwohl sie schon Zwillinge hat

ja ich werde mir das angucken ist bestimmt sehr interessant
Jonna_86
1459 Beiträge
28.07.2009 21:27
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Jonna_86:

Hallo Mädels!

Hy floeckchen!
Wie geht es "euch"? alles in Ordnung?
Hab ja letzte Woche schon den 1. Teil gesehn und fands total interessant, kam aus dem Staunen garnimmer raus, obwohl ich kämpfen musste um meine Augen aufzuhalten, bin ja immer noch hundemüde jeden Tag Hoffe das wird heut nich so, aber bis jetz bin ich noch fit

Hab deine neuen Bauchbilder gesehn, sehen echt toll aus! Mals sehen, wenn ich morgen Zeit habe werde ich auch welche reinstellen, ich bin der meinung der is rießig geworden, weiß garnet wo des noch hingehn soll !
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 21:32
Verabschiede mich auch für heute, bin hundemüde , hab noch schnell einen Joghurt gegessen, damit ich heute Nacht nicht wieder aufwache vor lauter Hunger

Wünsche euch Mamis alle eine Gute Nacht und euren kleinen natürlich auch
Jonna_86
1459 Beiträge
28.07.2009 21:33
So bei mir gibts jetz Frühlingsrollen und Chicken Wings mit Soja Sauce und Sambal Olek ... hmmm lecker
Jonna_86
1459 Beiträge
28.07.2009 21:34
Zitat von Katherina39:

Verabschiede mich auch für heute, bin hundemüde , hab noch schnell einen Joghurt gegessen, damit ich heute Nacht nicht wieder aufwache vor lauter Hunger

Wünsche euch Mamis alle eine Gute Nacht und euren kleinen natürlich auch

Danke später dann Dir auch ne Gute Nacht!
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 21:34
Zitat von Jonna_86:

So bei mir gibts jetz Frühlingsrollen und Chicken Wings mit Soja Sauce und Sambal Olek ... hmmm lecker

Das esse ich eigentlich auch gerne, aber zur Zeit geht das gar nicht
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 21:36
Zitat von Jonna_86:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Jonna_86:

Hallo Mädels!

Hy floeckchen!
Wie geht es "euch"? alles in Ordnung?
Hab ja letzte Woche schon den 1. Teil gesehn und fands total interessant, kam aus dem Staunen garnimmer raus, obwohl ich kämpfen musste um meine Augen aufzuhalten, bin ja immer noch hundemüde jeden Tag Hoffe das wird heut nich so, aber bis jetz bin ich noch fit

Hab deine neuen Bauchbilder gesehn, sehen echt toll aus! Mals sehen, wenn ich morgen Zeit habe werde ich auch welche reinstellen, ich bin der meinung der is rießig geworden, weiß garnet wo des noch hingehn soll !

naja mir geht es mom solala gemischte gefühle

es wurde bei mir chlamydien vestgestellt
Jonna_86
1459 Beiträge
28.07.2009 21:36
Zitat von Katherina39:

Zitat von Jonna_86:

Das esse ich eigentlich auch gerne, aber zur Zeit geht das gar nicht

Ich glaub davon ernähr ich mich zur Zeit ausschließlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt