Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 21:37
Zitat von Jonna_86:

So bei mir gibts jetz Frühlingsrollen und Chicken Wings mit Soja Sauce und Sambal Olek ... hmmm lecker

bei mir gibbet jetzt heisen hund also hot dog
Annf789
1183 Beiträge
28.07.2009 21:43
huhu ihr lieben, ich melde mich mal wieder zurück. war mit meiner mum babysachen shoppen und danach bei mc donalds...ansonsten gehts mir so lala, habe ja so großen stress mit meinem bruder und meiner schwägerin und das geht mir alles ziemlich nahe...
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 22:32
Hey ihr, also Babysachen war ich nicht kaufen aber mein Freund hat mir dafür schöne Sachen geschenkt!!!! Hier ein paar Bildchen!^^ Ach ja ist eigentlich alles trägerlos aber mein Bh blitz nun mal hervor und ohne geht es eben nicht!

Kleid

Noch mal Kleid

Oberteil

wübbi
135 Beiträge
28.07.2009 23:11
na das ist ja nett von deinem freund.wir geben im moment unser ganzes geld für tapeten und farbe aus.beziehen gerade unsere erste gemeinsame wohnung.aber eine umstandsjeans fällt sicher auch noch ab.
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 23:12
ohh was ein süsses kleid und das oberteil gefällt mir super gut hätte gerne auch so eins
wübbi
135 Beiträge
28.07.2009 23:40
ja das obertei finde ich auch cool
floeckchen09
7673 Beiträge
29.07.2009 01:17
su gute nacht ich verabschiede mich dann auch mal ins bett wünsche euch eine gute nacht und süsse träume bis später mal
Sternchen82
2015 Beiträge
29.07.2009 07:19
Guten morgen meine Lieben,
habe total bescheiden geschlagen vor aufregung.
Erst konnte ich nicht einschlafen und dann war ich schon um 5:30 wieder wach!

Melde mich erst gegen mittag wie es beim arzt war da ich danach noch zu einer Freundin fahre zum Frühstücken!

Bis dann

Habt einen schönen Tag
muenchnerkindl
1546 Beiträge
29.07.2009 07:46
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch? Ich habe heute massig zu tun, weiß also nicht, wie oft und wann ich on sein kann. Muss jetzt auch gleich anfangen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG Martina
29.07.2009 08:20
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch?

*

@sternchen: Die Daumen sind gedrückt,wird schon alles gut gehen

*

*@all:
Ich muss heut zum gericht, meine mutter und ihr ex-mann haben da heute verhandlung zwecks aufenthaltsbestimmungsrecht meines kleinen bruders. Meine mum will zu ihrem neuen partner ziehen und der ex spinnt jetzt total rum. nachdem meine mutter sich vor 3 jahren getrennt hat und mit dem kleinen alleine wohnte, will der vater jetzt auf einmal an der erziehung teilhaben und so. ja nee is klar. Er macht meiner Mutter seid 3 jahren das leben zur hölle und jetzt, wo sie nen neuen partner hat noch mehr. Er denkt sich die übelsten geschichten aus von wegen kindesverwahrlosung und so! Absoluter arsch (sorry) und psycho.. es kamen auch schon morddrohungen. Also ich persönlich traue dem ja alles zu. Naja egal, lange rede kurzer sinn: Heute ist verhandlung und da wird entschieden ob meine mum wegziehen darf. drückt uns die daumen
Kristina88
30071 Beiträge
29.07.2009 08:24

Ihr kriegt das schon hin ..
Ist ja echt krass was du da geschrieben hast ..
und der will sich wirklich um ein Kind kuemmern!?!? o.o'
ich glaub das nich, was manche Maenner sich erlauben ..
eine Dreistigkeit .. -.-

Naja ich hoffe es geht euch heute allen besser als mir .. ich hab schon den ganzen Morgen immer mal wieder Unterleibskrämpfe .. ein Gefuehl, dass ich nur von meiner Periode kenne .. o.o'
ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Am Freitag hab ich ya auch schon meinen naechsten Ultraschalltermin .. da wird das 1. große Screening gemacht .. ich bin so aufgeregt
29.07.2009 08:38
Ja ihr Lieben bin Julia 23 Jahre Alt.

Es war kein Wunschkind aber ich freu mich trotzdem.
Ich am 15.6 ein Test gemacht der war sofort Positiv ja und am 16.6
hatte ich gleich ein Termin beim Arzt und da konnte man schon das Herz schlagen sehen das war ein gefühl.

Aber ich finde die Zeit geht so schnell rum..

Lg JUlia
Kristina88
30071 Beiträge
29.07.2009 08:39
Zitat von JuleMaus24:

hatte ich gleich ein Termin beim Arzt und da konnte man schon das Herz schlagen sehen das war ein gefühl.

Lg JUlia

Herzlich willkommen!
29.07.2009 08:54
Zitat von JuleMaus24:

Lg JUlia

Katherina39
575 Beiträge
29.07.2009 09:19
Zitat von JuleMaus24:

Lg JUlia

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt