Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 14:35
Zitat von Ela88:

ja ich würde mich über übelkeit auch freuen...gaanz ehrlich und 13 tage sind ja nicht mehr sooooooooooooooooo arg lang...

Ne,ne das würdest du nicht. Glaubs mir! Außerdem ist bei dir ja auch ohne Übelkeit alles in bester Ordnung!!!
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:36
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

ja ich würde mich über übelkeit auch freuen...gaanz ehrlich und 13 tage sind ja nicht mehr sooooooooooooooooo arg lang...

Ne,ne das würdest du nicht. Glaubs mir! Außerdem ist bei dir ja auch ohne Übelkeit alles in bester Ordnung!!!

ja weiss ich ja nicht ob alles in ordnung ist... das weiss ich ja erst am freitag
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 14:37
Zitat von Sternchen82:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen ich hoffe ja das es dann besser ist

Hallo floeckchen, habe auch chlamydien und musste deswegen antibiotiker nehmen die ich eigentluch gar nicht nehmen durfte lauf Packungsbeilage, und ich befürchte das ich sie sogar trotzdem noch habe!
Wie heißt denn das Pulver was du da einnehmen musst, halt mich ma auf dem laufenden wie du das verträgst, dann kann ich eventuelle darauf zurückgreifen wenn sie bei mir noch nicht weg sind!
Find das mit den Chlamydien echt voll doof

das ist eins von ratiofram wie es jetzt genau heist weis ich noch nicht da ich noch warten muss bis die apo es mir liefert
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:38
ist das auch ein antibiotika??
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 14:39
Zitat von Ela88:

ist das auch ein antibiotika??

ja ich glaub schon eine freundin von mir hatte das auch und ihr hat es supi geholfen
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 14:46
Weil ich immer noch diesen ausfluß habe!
habe morgen aber einen termin beim FA um 7:50 und denke das die nachkontrollieren!

Dann schreib mir doch nachher einfach eine PM floeckchen damit ich morgen den namen weiß!
firelady
9056 Beiträge
28.07.2009 14:51
Hm, über die Chlamydien haben die jetzt heute bei mir gar nichts gesagt. Werde da morgen mittag nochmal anrufen, wenn ich das andere Ergebnis hab und die Fragen, was da jetzt bei mir raus kam. Ich denke aber, daß die schon was gesagt hätten, wenn ich welche hätte, oder?

Was dann für weitere Untersuchungen anstehen oder geraten werden, falls es sich morgen bewahrheiten sollte, muß ich mal abwarten. Werde mich dann auf alle Fälle mit Sven beraten und mal die Vorschläge von der Ärztin anhören. Sicher ist, daß ich das Kind behalte, so lange es einigermaßen alles im Rahmen bleibt.
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 15:16
Zitat von firelady:

Hm, über die Chlamydien haben die jetzt heute bei mir gar nichts gesagt. Werde da morgen mittag nochmal anrufen, wenn ich das andere Ergebnis hab und die Fragen, was da jetzt bei mir raus kam. Ich denke aber, daß die schon was gesagt hätten, wenn ich welche hätte, oder?

Was dann für weitere Untersuchungen anstehen oder geraten werden, falls es sich morgen bewahrheiten sollte, muß ich mal abwarten. Werde mich dann auf alle Fälle mit Sven beraten und mal die Vorschläge von der Ärztin anhören. Sicher ist, daß ich das Kind behalte, so lange es einigermaßen alles im Rahmen bleibt.

Wenn sie nichts gesagt haben wirste auch keine haben, die erwähnen das nur wenn es so ist kannst auch im Mutterpass schauen da müsste ein aufkleber drin sein ob positiv oder negativ!
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 15:30
Zitat von Sternchen82:

Weil ich immer noch diesen ausfluß habe!
habe morgen aber einen termin beim FA um 7:50 und denke das die nachkontrollieren!

Also ich hab gar nix gehabt der fa hat auch gemeint das es jede/er zweite hat weil es keine anzeichen hat....
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 15:45
@flöckchen: ach herrje.... ich wünsch dir dann mal ganz schnell gute Besserung und das des Pulver gut anschlägt!
*
@firelady: mensch, das kann ich verstehen, dass du Dir jetzt ganz viele Sorgen machst... aber versuch immer dran zu denken, dass deine FÄ gemeint, dass wohl nix ist, weil alles andere dagegen spricht...
*
@all: ich war heute mit meiner Großen beim shoppen... so cool ^^ sie hat von mir u.a. Chucks bekommen.. jetzt springt sie seit wir zu hause sind, ganz stolz durchs Haus und singt vor sich hin: "boah ich hab Chucks... ich glaubs ned .. und auch noch echte! ich fass es nicht.. ich hab Chucks" *spring spring spring*
Dann noch so ein genialer Spruch (ich muss ihr jetzt auch alle 2 Minuten sagen, wie todschick sie aussieht mit den neuen Klamotten und vorallem zusammen mit den coolen neuen Chucks ^^): "Weißt Mama, ich will jetzt immer so aussehen... so wie in der Pubertät halt... so cool einfach... so wie jetzt... boah... das sieht cool aus mit den Chucks, oder????"
*
Mädls... ich sags euch.. ich kann nicht mehr
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 16:57
Hallo ihr lieben ,

war heute 4 Stunden in der Klinik und die CB wurde heute gar nicht gemacht, der Professor meinte er möchte noch 1 Woche warten, da es dann unwahrscheinlicher ist, das ich eine Fehlgeburt habe.....

Aber dafür hat man heute das kleine Rundum vermessen , Nabelschnur hat man gemessen, ob es gut versorgt wird, war bestimmt 1 Stunde alleine beim Ultraschall.....

Somit muss ich nächsten Donnerstag zur CB , also nochmal warten

Aber meinem Baby geht es rundum gut, hat alles was es haben muss, versorgt wird es auch wunderbar, er meinte könnte nicht besser sein.....das hat mich dann doch wieder richtig beruhigt

Ist es 3,5 cm gross und hat sich heute voll geziert ,hat sich immer weggedreht.... , dazu meinte er typisch Mädchen, die zieren sich meistens so.....

Dafür hat er mich 2 Tage zurückdatiert, somit ist mein ET nicht am 21.02.2010 sondern am 23.02.2010.....

Mein Freund war richtig erleichtert, das alles rundum in Ordnung ist und das man mich heute noch nicht gepiekst hat....

Kleinschnattchen
430 Beiträge
28.07.2009 17:11
Zitat von Katherina39:

Hallo ihr lieben ,

war heute 4 Stunden in der Klinik und die CB wurde heute gar nicht gemacht, der Professor meinte er möchte noch 1 Woche warten, da es dann unwahrscheinlicher ist, das ich eine Fehlgeburt habe.....

Aber dafür hat man heute das kleine Rundum vermessen , Nabelschnur hat man gemessen, ob es gut versorgt wird, war bestimmt 1 Stunde alleine beim Ultraschall.....

Aber meinem Baby geht es rundum gut, hat alles was es haben muss, versorgt wird es auch wunderbar, er meinte könnte nicht besser sein.....das hat mich dann doch wieder richtig beruhigt

Ist es 3,5 cm gross und hat sich heute voll geziert ,hat sich immer weggedreht.... , dazu meinte er typisch Mädchen, die zieren sich meistens so.....

Dafür hat er mich 2 Tage zurückdatiert, somit ist mein ET nicht am 21.02.2010 sondern am 23.02.2010.....

Mein Freund war richtig erleichtert, das alles rundum in Ordnung ist und das man mich heute noch nicht gepiekst hat....

Uii. das freut mich, dass alles IO ist!!! Darf ich mal kurz und blöd fragne, was CB ist?
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 17:13
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Katherina39:

Hallo ihr lieben ,

Uii. das freut mich, dass alles IO ist!!! Darf ich mal kurz und blöd fragne, was CB ist?

Da wird Gewebe von der Plazenta abgenommen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
28.07.2009 17:21
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Katherina39:

Hallo ihr lieben ,

Ahh ok, das hört sich ein wenig nach aua an!Aber wenn es hilft, dann nimmt man ja so einige Qualen auf sich. Danke!
Katherina39
575 Beiträge
28.07.2009 17:22
Und was das beste war, der Spruch von dem Professor, also wenn sie trotz sterilisation schwanger geworden sind, dann gibt es auch ein gesundes Baby, dann hätte es wohl so sein müssen, da musste mein Freund grinsen und ich gleich mit

Ihre SS wünschen sich so viele andere Paare, das alles so in Ordnung ist wie bei ihnen , ich müsste mir keine Sorgen machen, da er einen Gendefekt zu 99,5% ausschliesst.

Aber ich möchte halt die letzten 0,5% auch ausschliessen und dann kann ich die SS auch richtig geniessen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt