Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 13:19
hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien
--kati--
1033 Beiträge
28.07.2009 13:20
@JuleMaus24:
ich hab auch ET 06.02.2010

@all: wie macht ihr das mit dem zitieren?
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 13:21
Zitat von Zuckerschnecke:

Mahlzeit Mädels!

Annf und Mausi fühlt euch mal ganz doll gedrückt von mir!

Ich hoffe euch gehts sonst aber gut.
mir gehts heut so einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht aber das ist ja nichts neues
Werd jetzt gleich noch was essen( könnt heut den ganzen tag essen) und dann werd ich nen bissl was im haushalt machen. Ich freu mich schon auf samstag, da fahr ich zu meine mama Ach ist das was feines mal wieder verwöhnt zu werden von der eigenen mama
Soweit ist alles bestens, ich denke einfach nciht drann.
Ach ja das glaubich dir, ich freue mich auch wenn ich meine Mutter oder sie mich mal für ne Woche besucht. Dann werden wir meistens bekocht usw. Aber ich bekoche sie auch gerne. Die letzen 3 tage war mir kaum schlecht, bin echt froh. Esse grade einen Apfel
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 13:23
Zitat von Stiria:

Zitat von Zuckerschnecke:

Mahlzeit Mädels!

Annf und Mausi fühlt euch mal ganz doll gedrückt von mir!

Ich hoffe euch gehts sonst aber gut.
mir gehts heut so einigermaßen gut, mir ist zwar schlecht aber das ist ja nichts neues
Werd jetzt gleich noch was essen( könnt heut den ganzen tag essen) und dann werd ich nen bissl was im haushalt machen. Ich freu mich schon auf samstag, da fahr ich zu meine mama Ach ist das was feines mal wieder verwöhnt zu werden von der eigenen mama

Ich fahr auch am Freitag zu meiner Mum...das ist wie Uralub
Mea bekomm ich da fast nicht zu gesicht, denn sie wird ständig betuttelt und verwöhnt, herrlich

Ein Hoch auf die Mama's

Hihi genau Naja meine Mutter kommt auch wenn wir zu Beusch sind meistens erst abends von der Arbeit nach hause, also soo viel habe ich auch nciht von ihr aber dann kümert sie sich auch gerne um Daniel
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 13:24
Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien
Und was passiert nun????????
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 13:27
Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen ich hoffe ja das es dann besser ist
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 13:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen ich hoffe ja das es dann besser ist

das kann zu frühgeburten erblindung unfruchtbarkeit usw führen
firelady
9056 Beiträge
28.07.2009 13:39
Mädels, ich war heut morgen beim FA und bin jetzt total am Boden. Das Herzchen schlägt ordentlich und gleichmäßig, die Extremitäten sind auch alle da und bewegen tut es sich auch gut, aber die Nackenfalte stimmt nicht. Jetzt muß ich morgen bei uns ins Klinikum um nochmal messen zu lassen. Irgendwie hab ich Panik davor. Meine FÄ meint zwar, daß alles andere dagegen sprechen würde, was sie so sieht, aber ich soll es halt mal abklären lassen. Oh man, bitte, bitte drückt mir die Daumen! Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Krümelchen

11 + 4
engelchen310774
5506 Beiträge
28.07.2009 13:51
Hallo habe meine Termin beim Doc hinter mir 1 1/2 Std gewartet nur schwangere da.
meinem Zwerg gehts super alles dran und quitschfidel.Strampelt und wackelt mit den Armen dreht sich....hatte pipi in den Augen .Hatte gestern so nen Druck nach unten ,der Doc sagte wäre kein Wunder bei so einem aktiven Kind er/sie hat ganz doll beim Ultraschall gegen den Muttermund getreten...einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.Aber der Doc hat auch geschimpft mit mir.......habe 5Kg zugenommen und dass ist zuviel soll jetzt nachdem ich 4 wochen ruhe hatte ein bisserl Sport(schwimmen)machen und mehr Obst essen(esse aber schon soviel mein Kind wird bestimmt ne Melone )
Ansonsten bin ich MEGAHAPPY dass allles ok ist...
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 13:54
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

Chlamydien

Mach dir nix drauß, bist jetzt schon die vierte hier von uns...Ich habs schon rum ....Hab aber antibiotika nehmen müssen...dein mann/freund muss auch gleich gehen er hat es dan auch....

das kann zu frühgeburten erblindung unfruchtbarkeit usw führen
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 13:55
Hallo zusammen!!!
@firelady: Oh Mann, das verstehe ich, dass du dir Sorgen machst. Aber hey, sie hat gesagt alles andere sieht nicht danach aus und diese Nackenfaltenmessung ist nicht 100 %-ig sicher. Das weisst du doch, oder? Bei meiner Freundin war das auch auffällig und sie hat jetzt ein ganz gesundes Kind. Lass morgen nochmal nachschauen und dich ordentlich aufklären, was das alles zu bedeuten hat. Ich drück dir die Daumen!!!
@floeckchen: Dir drück ich die Daumen auch und wünsche dir das die doofen Clamydien oder wie das Zeug heißt ganz schnell verschwinden und somit sicher keinen Schaden anrichten!
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 13:57
Zitat von engelchen310774:

Hallo habe meine Termin beim Doc hinter mir 1 1/2 Std gewartet nur schwangere da.
meinem Zwerg gehts super alles dran und quitschfidel.Strampelt und wackelt mit den Armen dreht sich....hatte pipi in den Augen .Hatte gestern so nen Druck nach unten ,der Doc sagte wäre kein Wunder bei so einem aktiven Kind er/sie hat ganz doll beim Ultraschall gegen den Muttermund getreten...einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.Aber der Doc hat auch geschimpft mit mir.......habe 5Kg zugenommen und dass ist zuviel soll jetzt nachdem ich 4 wochen ruhe hatte ein bisserl Sport(schwimmen)machen und mehr Obst essen(esse aber schon soviel mein Kind wird bestimmt ne Melone )
Ansonsten bin ich MEGAHAPPY dass allles ok ist...

Engelchen, schön, dass alles okay ist! Und ehrlich gesagt, ich beneide dich, dass du schon zugenommen hast. Egal wie mans macht, ist nie recht, gell? Mir fehlen mittlerweile fast 5 Kilo.
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von firelady:

Mädels, ich war heut morgen beim FA und bin jetzt total am Boden. Das Herzchen schlägt ordentlich und gleichmäßig, die Extremitäten sind auch alle da und bewegen tut es sich auch gut, aber die Nackenfalte stimmt nicht. Jetzt muß ich morgen bei uns ins Klinikum um nochmal messen zu lassen. Irgendwie hab ich Panik davor. Meine FÄ meint zwar, daß alles andere dagegen sprechen würde, was sie so sieht, aber ich soll es halt mal abklären lassen. Oh man, bitte, bitte drückt mir die Daumen! Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Krümelchen

11 + 4

Oh man das hört sich ja garnicht gut an.Na dan hoffen wir mal das es nicht der fall sein wird ich drück dir die daumen..Wann musst hin??
topolinchen
14911 Beiträge
Hallo Ela! Lange nicht mehr gesehen! Wie gehts dir???
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 13:59
Huhu jaa mir gehts supi und dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt