Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:00
Zitat von floeckchen09:

guten morgen mädels

ich mach mir gerade voll die gedanken mein frauenarzt hat angerufen weil der urin test da ist und es wurde was festgestellt was jetzt auf den schnellsten wege behandeltz werden muss ich mach mir jetzt solche gedanken das alles mit meiner motte ok ist ich werde gleich mal zum frauen arzt fahren und genau fragen was es nun ist und was das dür medis sind oh man mir geht es gerade voll mies

oh, warum hast du das ned gleich am Telefon besprochen? wollten die dir da keine Auskunft geben, oder wie?
hmm.. mach dir mal ned zuviel Gedanken.. vielleicht ist es nur ein beginnender Harnwegsinfekt,... oder du hast nen Pilz oder sowas... sowas muss auch dringend behandelt werden, aber deinem Buzerl passiert da erstmal gar nix - dem würde nur was passieren, wenn diese Infekte nicht behandelt werden und das ganze dann "hochsteigt"... da würd ich mir jetzt nicht allzugroße Sorgen machen!
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:01
Zitat von engelchen310774:

@ all:Wetter
Dann solltet ihr ins Saarland ziehen bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne WE waren es ca 30G im Schatten gestern hatten wir 10 Min regen ansonsten wars schön,und heute morge lacht die Sonne auch schon.So habe gleich Termin beim Doc und freu mich tierisch dan Zwerg wieder zu sehen!
schönen Tag noch
P.S. schick euch ein bisserl Sonne

oh... danke für die Sonne - mal sehen ob die bis zu uns durchkommt ^^
viel Spaß beim FA
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 09:03
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen mädels

ich mach mir gerade voll die gedanken mein frauenarzt hat angerufen weil der urin test da ist und es wurde was festgestellt was jetzt auf den schnellsten wege behandeltz werden muss ich mach mir jetzt solche gedanken das alles mit meiner motte ok ist ich werde gleich mal zum frauen arzt fahren und genau fragen was es nun ist und was das dür medis sind oh man mir geht es gerade voll mies

oh, warum hast du das ned gleich am Telefon besprochen? wollten die dir da keine Auskunft geben, oder wie?
hmm.. mach dir mal ned zuviel Gedanken.. vielleicht ist es nur ein beginnender Harnwegsinfekt,... oder du hast nen Pilz oder sowas... sowas muss auch dringend behandelt werden, aber deinem Buzerl passiert da erstmal gar nix - dem würde nur was passieren, wenn diese Infekte nicht behandelt werden und das ganze dann "hochsteigt"... da würd ich mir jetzt nicht allzugroße Sorgen machen!

weil mein freund da angerufen hat er mich nur eben angerufen hat weil die gestern angerufen haben
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:05
Zitat von floeckchen09:

weil mein freund da angerufen hat er mich nur eben angerufen hat weil die gestern angerufen haben

ach so... hmm.. na dann ruf da gleich mal an, damit du dich ned so verrückt machst.. aber ich denke, dass wird alles gut werden... bestimmt
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 09:05
Heute is schon Dienstag & Freitag sehe ich meinen Kruemel wieder
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 09:07
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

ach so... hmm.. na dann ruf da gleich mal an, damit du dich ned so verrückt machst.. aber ich denke, dass wird alles gut werden... bestimmt

ich werde da um 10 hin fahren und es rezept holen fahren muss nur warten bis der bus fährt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.07.2009 09:08
Und ich muss noch bis zum 12.8. warten ... kann mal bitte jemand den Kalender vorstellen? Das ist noch sooo lange. Aber da kommt mein Mann dann mit - er ist schon ganz aufgeregt!
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 09:08
Zitat von muenchnerkindl:

Und ich muss noch bis zum 12.8. warten ... kann mal bitte jemand den Kalender vorstellen? Das ist noch sooo lange. Aber da kommt mein Mann dann mit - er ist schon ganz aufgeregt!

mein Freund war beim Letzten mal mit, der war aufgeregter als ich
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 09:09
ich kann schon jetz alle meine Hosen nicht mehr anziehen, passen tun sie zwar noch aber die Knöpfe druecken alle so
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 09:11
Soooo mädels..
die arbeit ruft (leider)..
bei dem Wetter hat man doch keine Lust in dem Gastronomiescheiss mit Terasse zu arbeiten .. immer alles abraeumen wenns anfaengt zu regnen :/ echt zum kotzen ..
Wuensche euch einen schoenen Tag!
& hoffe ihr steht ihn alle mit wenig Uebelkeit durch
28.07.2009 09:19
Och habt ihr es gut das eure Männer mitkommen! Meiner kann erst ab Oktober, es ist einfach zu viel zu tun bei ihm auf Arbeit und er ist auch nie vor 19 Uhr zu hause.. und so spät ist man ja nicht beim FA Aber er freut sich dafür immer umso mehr über die bildchen und meinen detailierten bericht^^
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:21
Zitat von Frau Franzi:

Och habt ihr es gut das eure Männer mitkommen! Meiner kann erst ab Oktober, es ist einfach zu viel zu tun bei ihm auf Arbeit und er ist auch nie vor 19 Uhr zu hause.. und so spät ist man ja nicht beim FA Aber er freut sich dafür immer umso mehr über die bildchen und meinen detailierten bericht^^

bei uns geht das auch nur, weil mein Mann selbstständig ist.. und wir lassen den FA-Termin halt immer extra gleich in der Früh geben, dass er da locker mti gehen kann.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.07.2009 09:22
Bei meinem gehts an dem Tag auch nur ausnahmsweise, er kommt normalerweise erst gegen 20 Uhr heim. Da hat natürlich auch kein FA mehr auf.

So, muss jetzt wieder was tun. Bis später!
28.07.2009 09:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

bei uns geht das auch nur, weil mein Mann selbstständig ist.. und wir lassen den FA-Termin halt immer extra gleich in der Früh geben, dass er da locker mti gehen kann.

Na früh gehen bei uns die Termine nicht, außer die für die große Ultraschalluntersuchung. Schwangerenberatung (so heißt das in der praxis) ist immer nur dienstag nachmittag.
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 09:25
Zitat von Frau Franzi:

Na früh gehen bei uns die Termine nicht, außer die für die große Ultraschalluntersuchung. Schwangerenberatung (so heißt das in der praxis) ist immer nur dienstag nachmittag.

oh.. das ist natürlich doof.... das gibts bei meinem FA gar nicht... also so nen extra Termin für Beratung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt