Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 08:37
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Lieben

@Katherina:

@all:

wie geht es euch heute?? Mir ganz gut
Ich hab übrigens auch wieder geld bei der arge für erstlingsausstattung und umstandsmode beantragt. Mal sehen was wird, bei der letzten ss haben die mir garnicht gesagt das es auch geld für umstandsmode gibt, somit hatte ich es auch nicht beantragt

Was macht ihr heute schönes??

Kann das jeder beantragen? o.o'
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 08:38
Zitat von Shigo:

morgen franzi ...
also ich werde mit meiner Großen, wenn sie von der Schule heimkommt (ist ja schon um 11:10 ^^), erstmal shoppen gehen.. sie braucht Klamotten (mal wieder )
und heut nachmittag ist so ein Abschied-Sommerfest ihrer Klasse ... gaaaaaaaanz toll, es regnet nämlich wie aus Eimer heute

Schule? Wo wohnst du? hier sind seit 3 Wochen schon Ferien
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 08:41
Zitat von Kristina88:

Schule? Wo wohnst du? hier sind seit 3 Wochen schon Ferien

Bayern ^^ wir (d.h. meine Tochter ^^) muss diese Woche noch durchstehen bis zur "großen Erlösung"
28.07.2009 08:41
Zitat von Shigo:

morgen franzi ...
also ich werde mit meiner Großen, wenn sie von der Schule heimkommt (ist ja schon um 11:10 ^^), erstmal shoppen gehen.. sie braucht Klamotten (mal wieder )
und heut nachmittag ist so ein Abschied-Sommerfest ihrer Klasse ... gaaaaaaaanz toll, es regnet nämlich wie aus Eimer heute

Ohje :/
Aber es soll doch zum Nachmittag hin aufklaren,oder? Also zumindest bei uns^^
28.07.2009 08:43
Zitat von Kristina88:

Kann das jeder beantragen? o.o'

Hm, naja wenn du ALG2 beziehst dann ja.
Aber du kannst auch zur Caritas oder so gehen und da was beantragen.
Kristina88
30071 Beiträge
28.07.2009 08:43
also bei uns hat der Wetterbericht fuer heute gesagt, dass es trocken bleiben soll, mit ner Regenwahrscheinlichkeit von 15%
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 08:46
Zitat von Frau Franzi:

Ohje :/
Aber es soll doch zum Nachmittag hin aufklaren,oder? Also zumindest bei uns^^

also es geheißen hat es das hier schon auch - aber wenn ich so raus schaue, halt ich das für ein Gerücht... es ist zappenduster, eine graue Einheitssuppe und es regnet sich so richtig schön ein ^.-
28.07.2009 08:49
Zitat von Shigo:

also es geheißen hat es das hier schon auch - aber wenn ich so raus schaue, halt ich das für ein Gerücht... es ist zappenduster, eine graue Einheitssuppe und es regnet sich so richtig schön ein ^.-

Und sowas ende Juli, es ist doch traurig :/
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 08:53
Zitat von Frau Franzi:

Und sowas ende Juli, es ist doch traurig :/

der Sommer ist eh fürn Eimer... wir haben hier in der Regel 1-2 schöne Tage.. danach ist wieder für 1-2 Tage Weltuntergangsstimmung angesagt... und das ganze wiederholt sich nun schon seit Wochen... total ätzend -.-
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.07.2009 08:54
Das ist wirklich ein sch.... Wetter! Ich sitze hier in meinem Arbeitszimmer mit Licht an! Wahnsinn! Und kalt ist es auch!
28.07.2009 08:57
Zitat von Shigo:

der Sommer ist eh fürn Eimer... wir haben hier in der Regel 1-2 schöne Tage.. danach ist wieder für 1-2 Tage Weltuntergangsstimmung angesagt... und das ganze wiederholt sich nun schon seit Wochen... total ätzend -.-

Jap, so ist es bei uns auch.. echt nicht schön. Vorallem bekomm ich bei ständigem Wetterumschwung Kopfschmerzen :/
floeckchen09
7673 Beiträge
28.07.2009 08:58
guten morgen mädels

ich mach mir gerade voll die gedanken mein frauenarzt hat angerufen weil der urin test da ist und es wurde was festgestellt was jetzt auf den schnellsten wege behandeltz werden muss ich mach mir jetzt solche gedanken das alles mit meiner motte ok ist ich werde gleich mal zum frauen arzt fahren und genau fragen was es nun ist und was das dür medis sind oh man mir geht es gerade voll mies
Shigo
7522 Beiträge
28.07.2009 08:58
Zitat von muenchnerkindl:

Das ist wirklich ein sch.... Wetter! Ich sitze hier in meinem Arbeitszimmer mit Licht an! Wahnsinn! Und kalt ist es auch!

he he.. ja hab auch das licht an hier.. sonst wärs mir auch zu dunkel.. werd mich jetzt auch noch mal ins Bett legen, bis Laura (sicherlich klatschnass ^^ von der Schule kommt)

Zitat von Frau Franzi:

Jap, so ist es bei uns auch.. echt nicht schön. Vorallem bekomm ich bei ständigem Wetterumschwung Kopfschmerzen :/

ach herrje, die gehts auch so? na dann sind wir schon zu zweit... -.-
engelchen310774
5506 Beiträge
28.07.2009 08:59
@ all:Wetter
Dann solltet ihr ins Saarland ziehen bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne WE waren es ca 30G im Schatten gestern hatten wir 10 Min regen ansonsten wars schön,und heute morge lacht die Sonne auch schon.So habe gleich Termin beim Doc und freu mich tierisch dan Zwerg wieder zu sehen!
schönen Tag noch
P.S. schick euch ein bisserl Sonne
28.07.2009 08:59
Des Wetter ist echt der Hammer, mal knalleheiß, dann würd ich am liebsten wieder meine Wintersachen rausholen weil´s so kalt ist....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt