Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:37
In 2minuten kann ich mich wieder aktiv um mein Puschel kümmern
Sternchen82
2015 Beiträge
27.07.2009 17:39
Zitat von muenchnerkindl:

Eine Bekannte von mir hätte wochenlang nur noch hartgekochte Eier essen können.

Iss ja eckelig!
Habe mal im TV so ein experiment gesehen da musste sich einer auch nur noch von eiern ernähren, der hat aber auch sehr schnell aufgegeben!
mag zwar eier eigentlich gerne aber nur eier essen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.07.2009 17:42
So, wir fahren jetzt zu der Geburtstagsfeier. Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
2230
6400 Beiträge
27.07.2009 17:54
Eigentlich wollt ichs ja nicht unbedingt, aber nun hab ich doch n Foto von meinem Bauch in den Februar-Mami-Bauch-Treat. eingestellt.
Ich hab mir heut mein erstes Teil gekauft und das ist gleich ne Umstandshose. Hihi. Da fühlt man sich gleich noch mehr schwanger. Schöööön
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.07.2009 18:11
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

und ob...bei den ämtern muss man alles beantragen was nur irgend geht! Egal ob man gute aussichten hat...hauptsache beantragt. Kostet nichts und mehr als ablehnen können sie es nicht.

Ich hab gestern mal mein Stillkissen rausgekramt und jetzt konnte ich heute nacht mal wieder wirklich gut schlafen. Ich liebe dieses Kissen....immer sehr sehr praktisch
Das stimmt. Ich glaube ich hole meins auch bald wieder raus. Hast du so ein richtig großes? So ein kleines find eich sinnlos. Jedenfalls kam ich mit sowas gar nicht klar. Mein jetztiges ist irgendwas um die 1,20 m oder vielleicht auch noch n stück größer.

ne, so n riesending hab ich nicht
meins wird auch so 1,40 oder so haben...die perfekte größe finde ich
Aber das ist doch schon ganz schön groß, ja ich glaube meins ist auch so groß! Das kommt schon eher hin. Es gibt ja auch die ganz kleinen mit unter 1 m!!!! Total sinnlos
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 18:13

Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass Ihr von einer Sekunde auf die andere Hunger bekommt und zwar Bärenhunger und dann muss auch gleich was kommen. Bekomme ich dann nicht sofort irgendwas, dann wird mir gleich wieder noch schlechter...

ja.. das hab ich dauernd ^^ vorallem morgens... da muss ich teilweise auch dann aufstehen, selbst wenn ich eigentlich noch so müde bin

Zitat von 2230:

VETO
den hab ich doch, den besten Mann. Meiner ist wohl auch so wie deiner. Und er freut sich tierisch über unsern Nachwuchs und trägt mich auf Händen (und das bei meinem Gewicht ) Haben wir vielleicht denselben Mann ???

meiner ist der Beste.. gut - manchmal spinnt der auch rum ^^ - aber doch eher selten... aber etwas haben unsere Männer auf jeden Fall gemeinsam: beide sind die tollesten überhaupt und beide mögen Frauen mit etwas mehr dran

Zitat von Stiria:

ohooooooohhhhhhh shigo!!!!!!!!
Was hast du nur getan????

Jetzt hab ich ne Tüte Erdnussflips aufgemacht

he he he... ja... da musste jetzt durch - so wie ich auch ^^ bin ich wenigstens ned allein

@2230: schicke Hose und nettes Bäuchlein, so langsam wirds
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.07.2009 18:18

Wir waren am Samstag beim Griechen, weil ich sooooooooooooo Lust auf Gyros Calamari hatte. Hatte auch wieder so Hunger. Als das Essen dann auf dem Tisch stand konnte ich nach 3 Bissen schon nichts mehr essen. Ich hab mir nur gedacht, noch ein Bissen und dann
Mein Freund wollte auch mit mir zum Chinesen, da hab ich ihm gesagt das wir das lieber sein lassen solten. Den erstens kannich nicht mehr viel essen und zweitens wird mir oder ist mir meistens schlecht. Das wäre total schade um das essen und Geld! Aber wir holen das bald nach wenn ich wirklich wieder kuriert bin!
Muck77
6767 Beiträge
27.07.2009 18:41
So Ihr Wahnsinnigen!! War ch ma eben n Tag arbeiten und schon gibts 250 neue Eintraege! Irre!!! Ich sollte mich wieder krankschreiben lasse, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher!
Hab mal ueberflogen was so passiert ist und dabei ist mir folgendes Zitat aufgefallen:

Zitat von Mausi20:

Man bei usn läuft die Beziehung aber auch nciht so prickelnd!!! Also wir lieben uns beide zwar wieder sehr aber es ist vor n paar Wochen was ganz schlimmes passiert. Und das ist wirklich schwer damit klar zu kommen! Deswegen kriselt es immer wieder ganz schön aber wir strengen uns ja auch total doll an. Aber man mein Freund braucht hilfe und ich kann sie ihm einfach nicht geben!

Mausi, was is denn so Schlimmes passiert? Magstes verraten??
firelady
9056 Beiträge
27.07.2009 20:11
So, bin jetzt auch endlich nach mit den Beiträgen nachlesen. Hab heut Mittag schon mal nen Anlauf gemacht, mußte aber dann zum Arzt. Na gute 200 Beiträge lesen sich auch nicht einfach so. Ihr habt ja seltsame Geschmäcker im Moment. Ich kenn das von mir nicht, auch wenn mein Freund von der letzten SS was anderes erzählt. Wer weiß wen er damit mal wieder meint. Hat er wohl mal wieder gehört und hat es auf mich umgemünzt. Passiert öfter. Ansonsten hat es sich zwischen meinem Freund und mir wieder einigermaßen eingerenkt. Meine Schilddrüsenwerte sind auch gleich geblieben. Muß also weiterhin die gleichen Tabletten nehmen. Morgen hab ich ja auch nen FA Termin. Bin mal gespannt. Sie schaut bestimmt auch nach der Nackenfalte. Hoffe es ist alles in Ordnung. Sagt mal, wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen ALG1 und ALG2?
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 20:14
hey,

ich war heute mit einer freundin eis essen, war super wetter heute
richtig lecker warm war es heute bei uns, 28°C
ist es bei euch auch so warm?
habt ihr eigentlich schon einen thread für babybäuche?
ich glaube bei mir fängts allmählich an, ist aber noch nicht viel zusehen aber das dauert bestimmt nicht mehr all zu lang

LG Anni

Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 20:22
hi Anni,
*
hatte dir doch am Anfang schon sämtliche Links gepostet ^^ na ist wohl untergegangen.. das passiert hier ja schneller als man guggen kann.
*
Also nochmal:
Babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
*
ET-& Outingliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html
*
US-Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 20:23
Zitat von firelady:

So, bin jetzt auch endlich nach mit den Beiträgen nachlesen. Hab heut Mittag schon mal nen Anlauf gemacht, mußte aber dann zum Arzt. Na gute 200 Beiträge lesen sich auch nicht einfach so. Ihr habt ja seltsame Geschmäcker im Moment. Ich kenn das von mir nicht, auch wenn mein Freund von der letzten SS was anderes erzählt. Wer weiß wen er damit mal wieder meint. Hat er wohl mal wieder gehört und hat es auf mich umgemünzt. Passiert öfter. Ansonsten hat es sich zwischen meinem Freund und mir wieder einigermaßen eingerenkt. Meine Schilddrüsenwerte sind auch gleich geblieben. Muß also weiterhin die gleichen Tabletten nehmen. Morgen hab ich ja auch nen FA Termin. Bin mal gespannt. Sie schaut bestimmt auch nach der Nackenfalte. Hoffe es ist alles in Ordnung. Sagt mal, wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen ALG1 und ALG2?

ALG1 ist das "normale" Arbeitslosengeld und ALG2 ist Hartz4, sofern ich mich da jetzt ned täusche (ich ungebildetes Ding ^^ nur noch SS-Kram im Schädl )
firelady
9056 Beiträge
27.07.2009 20:28
Und wann bekommt man was?
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 20:29
Zitat von Shigo:

hi Anni,
*
hatte dir doch am Anfang schon sämtliche Links gepostet ^^ na ist wohl untergegangen.. das passiert hier ja schneller als man guggen kann.
*
Also nochmal:
Babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
*
ET-& Outingliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html
*
US-Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html

danke schön
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 20:32
Zitat von firelady:

Und wann bekommt man was?

puuuuuuuh... du fragst (mich) Sachen.. ich glaub ALG1 bekommt man 1 Jahr, danach Hartz4 .... aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt