Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.07.2009 14:40
Zitat von Stiria:

und ob...bei den ämtern muss man alles beantragen was nur irgend geht! Egal ob man gute aussichten hat...hauptsache beantragt. Kostet nichts und mehr als ablehnen können sie es nicht.

Ich hab gestern mal mein Stillkissen rausgekramt und jetzt konnte ich heute nacht mal wieder wirklich gut schlafen. Ich liebe dieses Kissen....immer sehr sehr praktisch
Das stimmt. Ich glaube ich hole meins auch bald wieder raus. Hast du so ein richtig großes? So ein kleines find eich sinnlos. Jedenfalls kam ich mit sowas gar nicht klar. Mein jetztiges ist irgendwas um die 1,20 m oder vielleicht auch noch n stück größer.
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.07.2009 14:42
floeckchen09
Das ist ja ein süßes Stillkissen!!!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2009 14:42
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

ich hab mir auch so ein stillkissen gekauft weil ich in der letzte schwangerschaft so beschissen geschlafen habe das wahr nicht mehr schon ich nur dieses mal beige ich direkt vor und das sieht so süss aus dunkel grau mit schwarz weisen scharfen

mein stillkissen ist das nicht süss

ui.. das find ich aber auch klasse.. toll... hmm... möchte diesmal auch eins haben.. mal sehen wo man sowas herbekommt...
*
wo hast du deins gekauft?

ich hab meins bei ebay gekauft die haben da verschiedene motive und auch preis und länge gibt es verschiedene das hat mir am besten gefallen

und das beste ist der will keinen versand fand ich total supi cool
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 14:43
Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

und ob...bei den ämtern muss man alles beantragen was nur irgend geht! Egal ob man gute aussichten hat...hauptsache beantragt. Kostet nichts und mehr als ablehnen können sie es nicht.

Ich hab gestern mal mein Stillkissen rausgekramt und jetzt konnte ich heute nacht mal wieder wirklich gut schlafen. Ich liebe dieses Kissen....immer sehr sehr praktisch
Das stimmt. Ich glaube ich hole meins auch bald wieder raus. Hast du so ein richtig großes? So ein kleines find eich sinnlos. Jedenfalls kam ich mit sowas gar nicht klar. Mein jetztiges ist irgendwas um die 1,20 m oder vielleicht auch noch n stück größer.

ne, so n riesending hab ich nicht
meins wird auch so 1,40 oder so haben...die perfekte größe finde ich
floeckchen09
7673 Beiträge
27.07.2009 14:43
Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

meins ist genau 2 meter
Stiria
4460 Beiträge
27.07.2009 14:51
Ich glaub ich hab grade meinen Krümel gespührt!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
27.07.2009 15:00
Zitat von Ela88:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Ela88:

Was habt ihr denn für Männer???Das tut mir echt leid ...Wie kann der sowas sagen das du sein leben kaputt machst?

@Flöckchen deine beiden sind ja echt voll süß..

Ich hab auch endlich am Freitag wieder nen Termin
musste mich bis jetzt noch nicht einmal übergeben müssen...
Aber dafür kommt es mir so vor als wenn meine brüste blau wären und anfassen ist horror.....

Ich muss zugeben, meine Übelkeit hat auch nachgelassen. Mach mir da grad Sorgen, weil Ihr ja alle schon etwas weiter seid . Aber dafür übermannt mich die Müdigkeit und mein Freund meinte er findet, dass meine Brustwarzen größer geworden sind

Warum steht in deinem ticker 8 wochen???wurdest du zurück gestuft??

Ja leider Krümelchen war beim ersten US erst ca. 1 cm groß und das hat wohl auf eine 7+1 Woche hingewiesen. Und heute bin ich 8+0. Mal schauen ob der Bauchzwerg wieder etwas aufgeholt hat oder net.. muss am 7. august wieder hin. FA war auch ganz übberrascht, denn mein erster Tag der letzten Periode war am 16. Mai. Also muss es recht spät mit der Befruchtung geklappt haben.
Mutti2831
213 Beiträge
27.07.2009 15:14
@ Mutti das tut mir echt leid solche männer sollte man echt (tschuldigung) die eier abschneiden, sind doch selber schuld wenn sie von zyklusproblemen wissen und ihn trotzdem ungeschützt reinstecken, sry!

Ich bin ganz deiner meinung er behauptet steif und fest ich hätte nie was gesagt klar ich geh jede woche zum arzt blutabnehemn zum spaß ich versteh es escht nicht mehr ich werde nun meine wohnung kündigen ich bin extra in seiner nähe gezogen vor nen jahr wegen ihn nun zieh ich wieder zurrück in die nähe meiner eltern aber erst mal was bezahlbares finden ich weiß nicht ob er sich wieder ein kriegt
Mutti2831
213 Beiträge
27.07.2009 15:15
was denkt ihr denn kann ich da was mit erreichen mit ne zeitungsanzeige oder anzeige bei der polizei weil das ist ja rufmord was meine kollegen da treiebn von wegen ss extra gemacht
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 15:26
Zitat von Mutti2831:

was denkt ihr denn kann ich da was mit erreichen mit ne zeitungsanzeige oder anzeige bei der polizei weil das ist ja rufmord was meine kollegen da treiebn von wegen ss extra gemacht

also ehrlich gesagt halt ich das für sinnlos und Du machst Dich noch mehr kaputt deswegen - steh drüber - auch wenns jetzt noch so schwer ist.... aber ne zeitungsanzeige zu schalten find ich keinen guten Weg. Mei, ob das Sinn macht, ne Anzeige wegen Rufmord zu machen *schulterzuck* - da solltest am besten mal nen Anwalt befragen - wobei ich nicht glaube, dass dir das wirklich weiterhilft.
Mutti2831
213 Beiträge
27.07.2009 15:31
ja ist ja gut und schön aber wie soll ich nch der geurt da arbeiten wo ich weiß das die so ein müll erzählen bin masslos über meine netten kollegen und mein freund endtäuscht und sauer möchte es ja aber irgendwie auch richtig stellen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
27.07.2009 16:14
Zitat von Mutti2831:

ja ist ja gut und schön aber wie soll ich nch der geurt da arbeiten wo ich weiß das die so ein müll erzählen bin masslos über meine netten kollegen und mein freund endtäuscht und sauer möchte es ja aber irgendwie auch richtig stellen

Hallo Mutti,

muss Shigo zustimmen, ich weiß nicht was das bringen soll. Und glaub mir bei den Kollgen ergibt sich mal Gelegenheit wo man ne Spitze mal loslassen kann, wo jeder weiß, was damit gemeint ist und dann hoffentlich peinlich berührt ist, über das eigene Verhalten...So klatsch und tratsch wird es leider immer geben, egal ob geplant, ungeplant oder übers Ohr gehauen schwanger...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.07.2009 16:16
Ihr hackt hier aber ganz schön auf euren Maännern herum.

Da muss ich wohl die Ehre der Männer retten

Meiner hat nach der Schwangerscgftsbestätigung vom Fraueunarzt (bei der 1. Ss) erst mal gesagt: " So, jetzt legst du dich daheim auf die Couch und ich mach die Wäsche"

Er hat sogar Fenster putzen und bügeln gelernt. Da könnte ich ja runterfallen oder mich verbrennen.
(Dazu muss man sagen: solange ich bügle habe ich mich noch nie verbrannt und aus dem Fenster bin ich auch noch nie gefallen.
Mutti2831
213 Beiträge
27.07.2009 16:22
Ich sage ja nicht das alle Männer gleich sind er meinte ja auch am Anfang das bekommen wir alles hin wir lassen es nicht Abtreiuebn und ne woche später ich hatte vom Arzt ein BV erteilt bekommen wegen der SS und dann fängt mein Freund auf ein mal an zu spinnen hatte ihn nach 2 wochen es satt wie luft behandelt zu werden und habe ihn nach hause geschickt zum nachdenken und das ist nun dabei raus gekommen.Bin fertig nur am weinen zur Zeit ihr kennt ja die Hormone einer Schwangeren Frau
Kleinschnattchen
430 Beiträge
27.07.2009 16:26
Zitat von vollzeitmama:

Ihr hackt hier aber ganz schön auf euren Maännern herum.

Da muss ich wohl die Ehre der Männer retten

Meiner hat nach der Schwangerscgftsbestätigung vom Fraueunarzt (bei der 1. Ss) erst mal gesagt: " So, jetzt legst du dich daheim auf die Couch und ich mach die Wäsche"

Er hat sogar Fenster putzen und bügeln gelernt. Da könnte ich ja runterfallen oder mich verbrennen.
(Dazu muss man sagen: solange ich bügle habe ich mich noch nie verbrannt und aus dem Fenster bin ich auch noch nie gefallen.

Das ist ganz schlimm lieb. Aber mein Mann ist das genauso, der konnte den ersten Arzttermin gar nicht abwarten und meiner FA dann Löcher in den Bauch gefragt. Mittlerweile, darf ich nix mehr heben, mich nicht mehr strecken und erweiß auch besser Bescheid, was ich noch alles essen darf und was nicht. Seitdem tut er außerdem zweimal die Woche Fisch kochen,weil das soo gesund ist und das Baby dadruch intelligent wird Ich kann momentan weder Fisch oder Fleisch riechen noch zu bereiten, aber umso mehr essen

Von daher bin ich Gott froh, dass er der Papa wird, denn ich liebe meinen Schatz über alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt