Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.07.2009 13:59
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen ich hoffe ja das es dann besser ist

das kann zu frühgeburten erblindung unfruchtbarkeit usw führen
Oh Gott wie furchtbar!!!!!!!!
engelchen310774
5506 Beiträge
28.07.2009 14:01
Zitat von topolinchen:

Zitat von engelchen310774:

Hallo habe meine Termin beim Doc hinter mir 1 1/2 Std gewartet nur schwangere da.
meinem Zwerg gehts super alles dran und quitschfidel.Strampelt und wackelt mit den Armen dreht sich....hatte pipi in den Augen .Hatte gestern so nen Druck nach unten ,der Doc sagte wäre kein Wunder bei so einem aktiven Kind er/sie hat ganz doll beim Ultraschall gegen den Muttermund getreten...einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.Aber der Doc hat auch geschimpft mit mir.......habe 5Kg zugenommen und dass ist zuviel soll jetzt nachdem ich 4 wochen ruhe hatte ein bisserl Sport(schwimmen)machen und mehr Obst essen(esse aber schon soviel mein Kind wird bestimmt ne Melone )
Ansonsten bin ich MEGAHAPPY dass allles ok ist...

Engelchen, schön, dass alles okay ist! Und ehrlich gesagt, ich beneide dich, dass du schon zugenommen hast. Egal wie mans macht, ist nie recht, gell? Mir fehlen mittlerweile fast 5 Kilo.

ich teile gerne ,wenn du magst kannste auch die ganzen 5 Kg haben
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 14:04
Zitat von Ela88:

Huhu jaa mir gehts supi und dir??

So lala. Ich hab das Gefühl die Übelkeit verdünisiert sich langsam aber sicher. Aber halt net ganz. Bin jetzt diese Woche noch krankgeschrieben und dann möchte ich aber echt wieder fit sein! Außerdem nervt mich die Warterei auf den nächsten US - 10.08. Ist doch noch unverschämt lange hin, oder?
firelady
9056 Beiträge
28.07.2009 14:04
Morgen früh um 10:15 hab ich Termin. Nachdem der allerdings in der Klinik ist muß ich wahrscheinlich ne ziemlich lange Wartezeit einkalkulieren. Ja, wenn ich so drüber nachdenke, hat mir mein Krümelchen auch absichtlich wohl mit seinen Turnübungen gezeigt, daß alles in Ordnung ist. Meine Mutter war mit dabei und als sie Saskia mein Krümelchen gezeigt hat, hat es sogar gewunken und Saskia zurückgewunken. War total putzig. Oh man, ich hoff so sehr, daß wirklich alles in Ordnung ist. Meine FÄ hat ja auch von zwei verschiedenen Seiten den Schall gemacht und bei der einen Seite ist ihr das mit der Nackenfalte aufgefallen. Bei der anderen Seite hat sie keine Auffälligkeiten gesehen. Hoffentlich ist bald morgen früh. Mach mir echt total die Gedanken. Welch ein Glück geht aber Sven dann morgen mit. Er nimmt sich extra für morgen frei. Hab vorhin gleich mit ihm telefoniert. Ja, so bring ich den auch mal zum Ultraschall. Hätte ich zwar auf dem Weg nicht gebraucht, aber was will man machen.
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:05
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen ich hoffe ja das es dann besser ist

Mach dir nix drauß, bist jetzt schon die vierte hier von uns...Ich habs schon rum ....Hab aber antibiotika nehmen müssen...dein mann/freund muss auch gleich gehen er hat es dan auch....
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 14:06

Zitat von topolinchen:

Hallo habe meine Termin beim Doc hinter mir 1 1/2 Std gewartet nur schwangere da.
meinem Zwerg gehts super alles dran und quitschfidel.Strampelt und wackelt mit den Armen dreht sich....hatte pipi in den Augen .Hatte gestern so nen Druck nach unten ,der Doc sagte wäre kein Wunder bei so einem aktiven Kind er/sie hat ganz doll beim Ultraschall gegen den Muttermund getreten...einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß.Aber der Doc hat auch geschimpft mit mir.......habe 5Kg zugenommen und dass ist zuviel soll jetzt nachdem ich 4 wochen ruhe hatte ein bisserl Sport(schwimmen)machen und mehr Obst essen(esse aber schon soviel mein Kind wird bestimmt ne Melone )
Ansonsten bin ich MEGAHAPPY dass allles ok ist...

Engelchen, schön, dass alles okay ist! Und ehrlich gesagt, ich beneide dich, dass du schon zugenommen hast. Egal wie mans macht, ist nie recht, gell? Mir fehlen mittlerweile fast 5 Kilo.

ich teile gerne ,wenn du magst kannste auch die ganzen 5 Kg haben

Och, so egoistisch sich es auch anhört! So schlimm ist es gar net, dass die weg sind. Stand gut im Futter! Aber ich hoffe natürlich, dass jetzt bald mal wieder was dazu kommt!
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

So lala. Ich hab das Gefühl die Übelkeit verdünisiert sich langsam aber sicher. Aber halt net ganz. Bin jetzt diese Woche noch krankgeschrieben und dann möchte ich aber echt wieder fit sein! Außerdem nervt mich die Warterei auf den nächsten US - 10.08. Ist doch noch unverschämt lange hin, oder?

Oh ja das kommt einem immer wie eine ewigkeit vor..Das is doch mal was wenn die übelkeit solangsam verschwindet...
Ich hab am freitag termin
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 14:08
Zitat von firelady:

Morgen früh um 10:15 hab ich Termin. Nachdem der allerdings in der Klinik ist muß ich wahrscheinlich ne ziemlich lange Wartezeit einkalkulieren. Ja, wenn ich so drüber nachdenke, hat mir mein Krümelchen auch absichtlich wohl mit seinen Turnübungen gezeigt, daß alles in Ordnung ist. Meine Mutter war mit dabei und als sie Saskia mein Krümelchen gezeigt hat, hat es sogar gewunken und Saskia zurückgewunken. War total putzig. Oh man, ich hoff so sehr, daß wirklich alles in Ordnung ist. Meine FÄ hat ja auch von zwei verschiedenen Seiten den Schall gemacht und bei der einen Seite ist ihr das mit der Nackenfalte aufgefallen. Bei der anderen Seite hat sie keine Auffälligkeiten gesehen. Hoffentlich ist bald morgen früh. Mach mir echt total die Gedanken. Welch ein Glück geht aber Sven dann morgen mit. Er nimmt sich extra für morgen frei. Hab vorhin gleich mit ihm telefoniert. Ja, so bring ich den auch mal zum Ultraschall. Hätte ich zwar auf dem Weg nicht gebraucht, aber was will man machen.

DAs ist gut, dass dein Sven dabei ist! Also, ich frag jetzt mal ganz direkt. Was würde es denn bedeuten, wenn der Arzt morgen auch dasselbe feststellt? Macht ihr dann weitere Untersuchungen? Fruchtwasser etc.?
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:10
Zitat von firelady:

ohje das muss echt ein blödes gefühl sein aber wenn sie schon sagt das es sonst keine anzeichen dafür gibt und man es von der anderen seite auch nicht gesehen hat dann wirds bestimmt nix sein....mach dich bloß nicht zu arg verrückt....und geh heute früh schlafen das es schnell wieder morgen wird
topolinchen
14911 Beiträge
28.07.2009 14:11
Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Ela88:

Oh ja das kommt einem immer wie eine ewigkeit vor..Das is doch mal was wenn die übelkeit solangsam verschwindet...
Ich hab am freitag termin

*a-bissl-neidisch-bin*
Ich war ja gestern eh bei meiner FAin um mir die Krankmeldung zu holen und da hab ich schon kurz überlegt ob ich sagen soll, dass sie mal nachschaut. Andererseits ich hab überhaupt keine Beschwerden, bis auch die Übelkeit und was hat meine Hebamme letztens gemeint. Da müssen sie sich immer sagen "super Hormonlage" Na also, dann mach ich das doch und freu mich Butzel in 13 Tagen sehen zu können! Das ich mich über Übelkeit als positives Symptom mal freuen würde, hätte ich auch nicht gedacht!
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:24
ja ich würde mich über übelkeit auch freuen...gaanz ehrlich und 13 tage sind ja nicht mehr sooooooooooooooooo arg lang...
Zuckerschnecke
490 Beiträge
28.07.2009 14:25

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

so da bin ich wieder vom FA wegen meinem urin Sad und es hat sich rausgestellt das ich

Chlamydien

jetzt kann ich jeden tag 4 mal so ein pulver einehmen Sad ich hoffe ja das es dann besser ist

Das ist ja blöd, hmm mach dich da mal nicht so verrückt mit *lass dich mal drücken*

Zitat von firelady:

Mädels, ich war heut morgen beim FA und bin jetzt total am Boden. Das Herzchen schlägt ordentlich und gleichmäßig, die Extremitäten sind auch alle da und bewegen tut es sich auch gut, aber die Nackenfalte stimmt nicht. Jetzt muß ich morgen bei uns ins Klinikum um nochmal messen zu lassen. Irgendwie hab ich Panik davor. Meine FÄ meint zwar, daß alles andere dagegen sprechen würde, was sie so sieht, aber ich soll es halt mal abklären lassen. Oh man, bitte, bitte drückt mir die Daumen! Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Krümelchen

11 + 4

Das ist aber ein schönes bildchen .
DIe daumen sind schon gedrückt
Denk jetzt nicht soviel drüber nach was jetzt sein kann und was nicht.Geh heut früh schlafen damit es bald Morgens ist und du ins KH gehen kannst und dich untersuchen lassen kannst und dann weisst de mehr.
In welches KH gehst denn?
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 14:27
Zitat von JuleMaus24:

Huhu,

ich werde auch neh Februar Mami ET 06.02.2010

Ich freu mich schon ganz doll.

Lg Julia

mein Baby

Süßes bildchen
Sternchen82
2015 Beiträge
28.07.2009 14:30
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben

Chlamydien

Hallo floeckchen, habe auch chlamydien und musste deswegen antibiotiker nehmen die ich eigentluch gar nicht nehmen durfte lauf Packungsbeilage, und ich befürchte das ich sie sogar trotzdem noch habe!
Wie heißt denn das Pulver was du da einnehmen musst, halt mich ma auf dem laufenden wie du das verträgst, dann kann ich eventuelle darauf zurückgreifen wenn sie bei mir noch nicht weg sind!
Find das mit den Chlamydien echt voll doof
Ela88
5246 Beiträge
28.07.2009 14:33
wieso denkst du das sie nicht weg sind????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt